• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.11.2010 10:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ryuujin
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44/43 FB ist ansich eine gute Idee, wenn da nicht das mit den freien Datenaustausch wäre was man zwa abschalten kann aber nie wirklich unterbinden kann. Ich nutze den Rechner zwa oft (sehr oft) zum Spielen aber ich schreibe auch gerne Programme und Bastelle noch an meiner Web site. Und nun zu Battle.net, man kann sich nie sicher sein welche informationen wo preisgegeben werden aber meiner Erfahrung nach ist BN sehr sicher was den Datenaustausch angeht.
      Ich persönlich nutze auch FB Twitter ect und habe mehrere Dutzend e-Mail Acc. aber dies dient mir nur zur Arbeit und nicht zu Privaten Zwecken.

      Und noch etwas zu FB, ich stimme Vedhoc zu nutzt niemals euren echten Namen und Postet da vorallem keine Privaten Bilder rein.
      Ansonsten ist das nur zu empfehlen.
      Lilith Twilight
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @43/44 eigentlich sind die Leute die Facebook, WkW, und ähnlichen Dreck nutzen genau die, welche vom Internet keine Ahnung haben. Alleine schon die Bezeichnung "social networking" ist der blanke Hohn.

      Aber leb ruhig weiter in deiner eigenen kleinen Traumwelt
      Vedhoc
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach noch was.
      ich find das sogar total pratisch, dass die meine Hobbys "taggen". Ich hab absolut nix zu verbergen. wenn mich wer auf der straße anspricht, was für hobbys haste? sag ich ihm das auch WENN

      Und das is das praktisch. Du bekommst genau abgestimmte werbung für die Produkte die dich interessieren^^

      ps.: ihr habt 0 plan vom computer, nutzt ihn wahrscheinlich als spielekonsole, einschalten "Launcher" und ab. Und bei nem Problem ruft ihr i einen Kumpel an der sich total gut damit auskennt...und der meint dass....
      Vedhoc
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle die hier über Facebook whinen, sind genau die, die absolut keine Ahnung haben, wie sich sich im internet zu verhalten haben, und nur auf nem standpunkt rumtreten, den sie ihrgendwann mal gehört haben.
      Ist euch klar, dass ihr euch NICHT mit euren "Realen" daten anmelden müsst? Ihr könnt euch alle
      Hans
      Wurst aus Hanswurstenhausen 111 eintragen
      Und den anzeige namen auf euren namen.
      nichtmal das müsst ihr. ihr könnt euch auch in FB "hans Wurst" nennen, dann addet ihr nur die, die ihr haben wollt...
      so naiv wir ihr euch verhaltet habt ihr sowieso schon ihrgendwo eure daten angegeben. (Wie konntet ihr einen B-net acc machen? RICHTIG E-mail angemeldet. was haben die? eure daten!! XDD ihr seit so dämlich^^)
      Ps.: macht mal paar aufklärungskurse seitens internetsicherheit
      pvenohr
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41: Warum sollte ich das wenn ich sowieso weiß das ich kein Mitglied beim Gesichtslähmungsbuch werden will?
      Hathol1-2-3
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      puh, nunja ohne jetzt weiterhin zu diskutieren... lest einfach die Facebook AGB´s + die für euer Land. Oder ist das zuviel zum lesen ? chr chr chr
      Dolzi
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      -.-

      Es ist ja so, dass ich vielem, was Blizzard so macht, etwas gutes abgewinnen kann. Bin sicher kein übertriebener Blizz-Fanboy, denn auch ich hab mich schon des öfteren über diverse Sachen aufgeregt und für schlecht befunden, aber das Gute, nämlich die Spiele an sich, haben immer überwiegt. Ich habe Diablo und Warcraft geliebt, habe im Moment sehr viel Spaß in WoW und freue mich auch auf Cataclysm. Ich verdanke ihnen viele schöne Spielstunden, aber dass sie nun so etwas machen wie bei dieser Seite ist ja wohl der schlechteste Witz des Jahrhunderts.
      Die Seite an sich find ich an sich ja sehr gelungen und es ist auch ganz witzig sich da durchzuklicken, allerdings habe ich keinen Facebook (kotzwürg) - Account oder dergleichen und das hat auch seinen Grund.
      Den Vorwand seine Fraktion zu unterstützen dafür zu benutzen um sich, so kurz vor Cata, noch ins Gespräch zu bringen finde ich plump und einfallslos.
      Finde ich schade und hätte nicht gedacht, dass sie so etwas nötig haben.
      njo... meine Meinung ^^
      Horde deadman
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur so am Rande bei Facebook gibts keine Werbung. Es ist nur eine Seite wo man mit Leuten mit denen man gemeinsame Interesse hat oder eben mit Freunden sich über alles austauschen kann. Ich finds klasse, so kann ich mit Leuten sprechen die ich mal kannte die aber schon weggezogen sind. Verstehe echt nicht wieso alle so zuflamen. Erstmal wenn das nichts für euch ist (aus welchem Grund auch immer!!!), dann geht einfach nicht drauf. Ihr müsst doch diese kackdinger nicht freischalten. Die bringen nix ingame und bringen auch sonst nix. wow paar artworks, na und, der Internet ist voll mit so nem Kram von WoW. Es ist das gleiche wie mit Erfolgen "eeeeeh ich will das nicht machen aber ich muss" kein Mensch zwingt euch zu etwas. Wenn ihr nicht wollt dann lasst es einfach. Meine Güte man muss doch bischen Charakter haben .

      P.S. buffed baut bitte eine Funktion ein die bevor man eintritt genaue Beschreibung gibt für wem es interssant sein könnte, damit es nicht zu allen Themen ein Gaflame gestartet wird.
      Hathol1-2-3
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Echt lustig, hat man nur noch Freunde wenn man diese bei Facebook geaddet hat ? Wenn man kein Facebook acc. hat, hat man also keine Freunde ? Kommt mal klar xD ich kann nicht mehr, echt genial xD
      plastic
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Facebook... Die totale Überwachung wird kommen. Usergewohnheiten, Chips unter der Haut, und flächendeckende Kameraüberwachung mit autom. Personenerfassung... Mhhmmm, i´m loving it...
      NOT
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799927
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Jetzt den Browser-Dunkelmondjahrmarkt besuchen und exklusive Cataclysm-Inhalte freischalten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Jetzt-den-Browser-Dunkelmondjahrmarkt-besuchen-und-exklusive-Cataclysm-Inhalte-freischalten-799927/
19.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Dunkelmondjahrmarkt_007.jpg
news