• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      20.04.2010 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thori'dal
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Krieger-Tank ist in Ordnung so, wie er momentan ist

      haargenau. ich hab selbst einen und ae tanken ist ühüüüberhaupt kein problem
      ging mir anfangs auch so das ich probleme hatte aber mit etwas übung
      ist alles in ordnung. es ist einfach eine klasse die man nicht auf anhieb beherrscht und die keine 2 tasten kombinationsklasse ist
      dragonfire1803
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 62
      Ja ganz genau so läuft das auch ab. Zu nichts hat man mehr Zeit in den Heros. Looten verboten, Kürchnern verboten. Hauptsache ogog durchrennen und für jede Sekunde die es länger dauert, werden die immer zickiger. Heros sind als Tank eine Strafe und deswegen tanke ich auch nur noch für Leute die ich kenne. Dann mache ich abendes meine 1-2 Heros halt als DD. Dann ist das wenigstens entspannend und keine Herzattacken-Tour nach der man erstmal einen doppelten Bypass braucht.^^ Nicht mehr mein Problem das Tankmangel herrscht!!
      Evereve
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @46
      Mir gehts genau andersrum. Wenn ich mit meinem Tank in eine Instanz geh und auch nur 2 Sekunden einen Mob loote, pullt inzwischen der Magier oder Jäger, weils zu lange dauert.
      Mit meinem Tanktwink bin ich sogar mal aus einer Instanz gevoted worden, weil ich nach dem 5. Terrorpull einfach beim Reggen (Protpala) sitzen geblieben bin und dem pullenden Jäger nicht sofort alles abgenommen hab.

      @ Topic: ich werde mit Cata meinen Deftank weiterspielen und bin schon gespannt, wie das umgesetzt wird.
      dragonfire1803
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 60
      Sie können es auch machen weil es keine konsequenzen hat. Der Mob bestraft sie nicht weil der Tot ist bevor er was anrichten könnte. Das sie dem Tank nichts gutes tun und das dem jeglicher Spielspass flöten geht, interessiert die doch nicht mehr in ihrem World of Egocraft. Hatte letztens erst wieder einen Shadow mit in meiner Gruppe gehabt. Mal kurz reggen oder mal kurz looten (was wohl noch gestattet sein müsste) und der Priester rennt schon mit seinem "Laser" in die nächste Mobgruppe und ich als Tank werde beleidigt. In den alten Heros interessiert niemand mehr was ein tank ist, einzig vor den neuen Heros haben die noch ein klein wenig respekt. Sollen die alle mal ruhig weiter die Tanks verspotten und verprellen, will mal sehen wie die im Raid dann Fauldarm oder den Lichkönig tanken. Da bin ich dann der lachende^^
      Es starren doch alle nur noch auf ihr Penismeter. Das war bc schon schlimm und in Lichking ist es schlimmer geworden. Dazu kam dann noch diese GS-Pest.
      Trockenbrot
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @58
      Also aus dem Blickwinkel des Tanks betrachtet bedeutet der Satz:
      "Der Tank soll nicht immer die Aggro halten, sondern vorschnelle DPS-Geile Damage-Dealer Ihre Fehler spüren zu lassen."

      Ich denke es läuft wieder darauf hinaus, das auch die DDs wieder das Aggro-Meter sowie ein vorgegebenes Ziel beachten müssen. Derzeit wird ja blind in eine Meute gezündet, schei... egal ob der Tank die aggro hat oder nicht.
      dragonfire1803
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 56
      Es ist ja auch nicht zu schwer weil der krieger genügend Möglichkeiten dazu hat, es wird dem Krieger nur von Dds zu schwer gemacht. Insbesondere die frischen KriegerTanks haben zu leiden unter der fröhlichen Hetzjagd in den Heros bzw der Spielweise der DDs.
      Ich sage es mal so wie es ist, die meisten DDs sind Paladin verwöhnt. Kein Grips und drauf bomben wie die Kopfkranken. Extrem macht sich das bemerkbar wenn der Krieger noch nicht das hohe Ausrüstungsniveau hat wie die DDs, und darauf nimmt niemand Rücksicht.
      ERAsor
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " •Ziel eines Tanks soll nicht sein, immer die Aggro halten zu können, sondern die Situation bis zum Ende unter Kontrolle zu haben, bis alle Monster besiegt wurden"

      ?!?! was denn das für nen Spruch?! Das doch der Hauptgrund wenn nen Stoffi aggro hat.. wars das für den, wenn nicht schnell gengu eingeschritten wird oder der Heiler auf Zack ist

      Ausgeschrieben: Der Tank soll nicht immer die Aggro von Mobs halten.. sondern .. immer die Aggro von Mobs halten."
      EdenGazier
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46

      ich hab mich so beölt vor Lachen, ich werde es heute bringen ^^. Hol mir noch vier Leute an Board, und gehen rdm hoffentlich mit einen caster, dann wird gerannt und gerannt und wenn er oom ist, frag ich ihn ober er mana braucht und wenn er ja sagt, dann kick^^

      geile Nummer echt muss ich auschecken ^^
      Elyt
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann ich lese nur den Titel der news und denk mir wtf? Wer das AOE-Tanken des Kriegers zu schwer findet, der hätte mal zu bc geschweige denn classic-zeiten spielen sollen...is ja nix gegen heute
      dragonfire1803
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich erinner mich noch gerne meinen ersten TDM normal run mit der Gilde zurück. Eisfallen, sheepen, mobs um eine ecke ziehen müssen...Das war ein wipereicher abend^^
      Ja damals musste man noch was können. Jäger wurden nur schon alleine danach selektiert ob man Eisfallen legen konnte oder nicht. Lange bevors den mist mit Eisfalle schießen gab, was man eh nie verwendet hat^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779481
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Ist AE-Tanken zu schwer für Krieger? Ghostcrawler wagt Ausblick auf Cataclysm
Blizzard-Miarbeiter Ghostcrawler blickt im offiziellen WoW-Forum auf die Zukunft des AE-Tankens mit dem Krieger
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Ist-AE-Tanken-zu-schwer-fuer-Krieger-Ghostcrawler-wagt-Ausblick-auf-Cataclysm-779481/
20.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/kriegertank.jpg
news