• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.05.2010 09:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chyroon
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui Twin Peaks, wie Warsong nur mit Flugmöglichkeit.

      ja Blizz erfüllt exakt meine erwarteungen an sie.

      man nehme ein altes verstaubtes und durch und durch langweiliges Spielprinzip, steckt es in nen neues Kleid und verkauft es als neue, geniale Idee.

      aus Sch*** Gold zu machen, erinnert mich an Bohlen.

      Ist Blizzards Zeit vorbei, wo sie mit Innovationen trumpften?
      Leoxxar
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist ja mal bescheuert, es wäre ja total sinnlos ein neues Schlachtfeld mit einem alten Spieltyp zu versehen, deswegen wird es natürlich ein neuer sein.
      Amerald
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vllt hat Thrall ja mal wieder Sondierungsgespräche geführt.
      Shaila
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bitte kann man so etwas storytechnisch erklären ? Weiss das jemand ? Ich halte das für eine fatale Fehlentscheidung. Wenn es jetzt nur so ist: "Jo sind halt gut geworden und nun bei der Horde, weil wir sonst nichts anderes hätten für Horde!" dann sage ich, dass das totaler Murks ist, jetzt mal nur von der Geschichte her betrachtet.

      Und wenn die Geschichte total absurd ist, dann kann ich meistens auch kein Spaß am Schlachtfeld haben. Dann denn komm ich mir vor wie in einem Shooter, wo man sinnlos alles tötet. Und das sollte bei WoW nicht so sein.
      Prothe
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      arzt
      Gilgames
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles was komplizierter als ein gewöhnliches Deathmatch ist überfordert den durchschnittsWOWzocker, deshalb hoffe ich, einfaches DM!
      Cuauhtemoc
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2 festungen. wie bei 1k mit belagerungsmaschienen down kloppen, und dann na flagge klauen. das wär doch was^^
      bloodstar
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein favorit: ne 10spieler Team Tower defence map, wo man dem gegner Waves schickt..
      Haimon
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Blutzicke: Im PvP nutzt man viel mehr Sprüche und Fertigkeiten als im PvE. Klar...im PvE ist auch "Movement" gefragt. Aber das ist viel absehbarer als in der Arena oder in den Schlachtfeldern.
      Blutzicke
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @121 Klassenbeherrschung? Du meinst wohl Arenagear und alle man im TeamSpeak... sowas ist für Arenafreaks vielleicht interessant, aber die meisten PvE-ler, die ab und zu mal nen BG machen, fühlen sich immer noch im Alteractal am wohlsten, wo es doch ab und zu mal zur strategischen Zusammenarbeit vieler kommt und man das Equip der Arenaposer in der Masse ausgleichen kann...

      Warsang ist das mit Abstand beschissenste BG in WoW: zu klein, zu wenig Leute und alle rennen 'ner blöden Flagge hinterher, wenn sie nicht gerade irgendwo zergen oder Friedhof campen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779258
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Im neuen Schlachtfeld „Twin Peaks“ kämpft die Horde Seite an Seite mit alten Feinden
Horde und Allianz schlagen sich im neuen Cataclysm-Schlachtfeld „Twin Peaks“ wieder die Köpfe ein; unterstützt von alten Freunden und Feinden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Im-neuen-Schlachtfeld-Twin-Peaks-kaempft-die-Horde-Seite-an-Seite-mit-alten-Feinden-779258/
15.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_15_news_wow.jpg
news