• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.09.2010 13:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Viet
      am 13. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Madrake meinung stimme ich bei worgen auch zu verlangsamen durch brülle angriff
      Burrito
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Menschen = zusätzliches Trinket
      Gnome = Entfesslungskünstler... -.-
      Aremetis
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wieso viele ein Problem mit den Fähigkeiten der Menschen haben?
      Es mag vielleicht im PvP ein zusätzliches Trinket sein, aber im PvE ist es eher ein Gimick.

      Wenn man dagegen sich Orcs und Trolle anschaut.
      Kochendes Blut : +322 (auf Stufe 80) Angriffskraft bzw +163 Zaubermacht für 15 sek !!!! bei 2 min Abklingzeit
      Befehlsgewalt : Erhöht den verursachten Schaden der Begleiter von Jägern, Hexenmeistern und Todesrittern um 5%
      Berserker : Erhöht Euer Angriffstempo um 10% bis 30%. (je nach Gesundheit)


      Und was den erhöhten Rufzuwachs bei den Menschen betrifft: hat man erstmal den Ruf Respektvoll nutz einem der Bonus reichlich wenig. Andere Bonis von anderen Völker bleiben immer bestehen.
      Pferdesalamie
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was die schatzsuche der zwerge angeht es kommt ja nen neue beruf Archäologie sollen die doch nen bonus bekommen wo die das besser sehen können artefakte sind ja auch schätze wen man es genau nimmt einfach das die da nicht solange nach suchen müssen
      das mit den nechtelfen wen die sterben zu irrlicht werden ist auch nicht mehr so doll da neben jeder instanz ja ein fiedhof liegt wen ich da nur mal an ony denke früher da hatten man noch nen nutzen davon aber heute kammt man nur 1 bis 2 sec. früher an und das ist nen witz
      aber sonst sind ja die fehigkeite so ganz ok man sollte nur einige fehigkeiten etwas verstärken heilungen oder was es da noch so gibt
      falke1511
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @101 netter trollversuch^^ klar weniger stun ist sowas von wenig zu gebrauchen in pvp O.o ist klar erzähls dem nikolaus...

      für pve natürlich net so wirklich gebrauchen aber naund jede sache hat ihre vor und nachteile!
      Viet
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gnome: find es nicht so gut das die goblins mehr bessere fähigkeiten haben als die gnome oder spaßige^^ vllt sollte das auch geändert werden ka das sie stadt raketendings diesen todestrahl oder so machne können
      Viet
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Worgen : vllt stadt dieses darkflight so ein wolfgeheul wie beim krieger drohruf finde ich irgentwie voll passend ^^
      Runenleser
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also 2 wesentliche fähigkeiten die ich ändern würde wäre zum einem Zähigkeit von den Orcs da einfach eine verkürzte stun dauer komplett nutzlos ist in pvp und in pve nur sehr~ selten zum tragen kommt.
      das nächste wäre eine neue fäigkeit für die untoten und nachtelfen da wasseratmung und irrwich beide recht sinnfrei sind
      Fragaria
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich stimme The-Dragon zu:
      Eine aktive Fähigkeit ist genug. Grundsätzlich finde ich die speziellen Widerstände gut, aber sie sollten 1 Widerstand pro Level geben, damit sie sich auch etwas bemerkbar machen und zusätzlich sollte jede Rasse gegen eine Sache etwas resistenter sein als die anderen. Auch, dass jede Rasse einen Bonus auf einen bestimmten Beruf bekommt finde ich gut. Zusätzlich sollte aber auch jede Rasse alle 50 Skillpunkte ein einzigartiges Kochrezept bekommen. z.B. Zwerge = Biergulasch oder so. Warum? Weil WOW doch ein Hauch von Rollenspiel sein könnte. Die Waffenspezielisierung könnte zwar bei der Charakterwahl zu stark die Rassenwahl beeinflussen und damit den freien Geist einiger Spieler einschränken. Wenn die Spezialsierung aber nicht zu stark ausfallen würde, wäre sie auch in Ordnung. Die aktiven Fähigkeiten sind schon schwieriger, denn diese sollten auf der einen Seite ähnlich sein, aber doch wieder einen Unterschied zwischen den Rassen hervorheben und dabei möglichst für alle Klassen innerhalb der Rassen sinnvoll sein. Ich werde mir mal ein Bier-Gulasch machen und danach kreativ werden.
      FÜR MEHR INDIVIDUAÖITÄT IM SPIEL !!!
      The-Dragon
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ganzen Rassenboni brauchen in erster Linie mal einen "roten Faden":
      Jede Rasse hat eine Waffenspezialisierung, jede eine Berufspezialisierung, jede noch eine aktive und passive Fähigkeit, die den anderen Rassenboni ähnlich ist. Das ist zwar größtenteils schon vertreten, aber nicht bei Allen. Vor allem die aktiven Fähigkeiten sollten mehr aufeinander abgestimmt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797459
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Ideen für Überarbeitung der Völkerspezifischen Fähigkeiten gesucht
Die spezifischen Fähigkeiten der WoW-Völker sollen mit Cataclysm überarbeitet werden. Nicht so stark wie etwa die Talentbäume etwa, dennoch suchen die Entwickler nach sinnvollen Anpassungen für Zauber und Fertigkeiten wie Kriegsdonner, Entfesselungskünstler, Jeder für sich und Co.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Ideen-fuer-Ueberarbeitung-der-Voelkerspezifischen-Faehigkeiten-gesucht-797459/
09.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Beta_Worgen_1_bis_5_001.jpg
news