• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.01.2011 11:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Donkeloktor
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott sei dank ! die 3000 hat unsere gilde fast und die fläschchen kosten bei uns für caster ab 300g pro stück -.-.
      Freelancer
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erfolge kürzen war sinnvoll wenn man mal durch rechnet hätte man für die Erfolge ca. 375000 Kräuter gebraucht ist ein wenig viel finde ich

      Großer Schlachtzugskessel auf 20 wer denkt sich das aus bitte ?

      Also bei mir sollte ein Schlachtzugskessel auch ein ganzen Schlachtzug abdecken können und nicht 5 Leuten sagen sie sollen sich ihr eigenes zeug mitbringen und die haben dann auch nix vom Gildenbuff oder man muss immer 2 stellen bei 25er Raids

      Für 10er ist es ja ok aber für 25er Raids blöd

      Asterixx
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Gildenerfolg von Stuffe 20 erhöht die Anzahl der Fläschchen aus den Gildenkesseln um 50% also passt es später schon wieder.
      Leider gibt es diesen Erfolg erst so spät, meiner Meinung nach.
      Totebone
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Flask Erfolg wurde nur reduziert weil es da was sinnvolles gibt ^^
      nrg
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es werden auch nicht soviele Flasks gebraucht da noch nicht so intensiv geraidet wird, zumindest bei uns nicht. Viele gehen auch nur 10er, 25er sind zwar schön aber für einige Gilden nicht zu machen. Damit wird der Bedarf relativ klein gehalten.

      Außerdem werden viele Kräuter lieber vertickt im AH als sie in Flasks zu verbraten, bringt definitiv mehr Gold auf dem Konto. Wenn die Leute ihren Skill auf Max haben werden nur noch wenig Sachen gecraftet, es werden höchstens CDs verbraten oder teuer verkauft. Oder aber Rezepte die für andere interessant sind, da schleppen die Leute aber die Mats in der Regel selbst an.

      Was das Pahsing angeht, ich kenne inzwischen die Punkte an denen es versagt, aber trortzdem muss ich sagen das ich wenn ich ein Gebiet fertig gequestet habe dort auch Zugriff auf alle Resourcen haben will.

      Ich warte jetzt nur noch auf die Kommentare das Spiel würde dadurch massiv vereinfacht werden...
      Mayestic
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kann mich dem phasingproblem auch nicht so richtig anschließen. weder beim erz noch bei den pflanzen. wenn man ein gebiet tagelang abfarmt kennt man diese stellen schnell und meidet sie automatisch. aber ich als hunter muss auch nur nach uldum und vashjir evtl tol barad weil ich ehh nur gertenrohr und azsharas schleier brauche für mein +300 bew flask.

      astue
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ihr immer alle mit dem "Phasing-Bug" habt... ich habe in Ulduar genau 1 (!) Kraut, daß immer wieder verschwindet und im Schattenhochland sind es zwei oder drei, die in der Luft hängen.

      Im Vergleich zu der hoffnungslosen Abfarmerei, die - speziell in Uldum - betrieben wird, ist das doch irrelevant!

      Und wenn ich dann hier lesen muss, daß niemand Fläschchen macht, weil man ja die Mats besser verkaufen kann, dann wundert mich nix mehr! Ich wette, das sind genau die Leute, die dann rumnörgeln, daß die Heros zu schwer sind. Ohne Ausstattung, aber mit viel Gold in den Taschen^^
      Rongor
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mal Klafteraal angeln, und dann erzählt mir es gäbe in Uldum kein Phasingproblem!
      lord just
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      besonders im schattenhochland in der nähe der zwielichtzitadelle gibt es nen haufen von kräutern und erzen die durchs phasing nicht erreicht werden können, wenn man alle quests gemacht hat.
      und in uldum wird ja nur so viel gefarmt, weil es da kaum phasingprobleme gibt und auch die highlvl kräuter und erze. gäbe es im schattenhochland den bug nicht, dann würden da auch mehr farmen.
      Schlumpfgermane
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keiner stellt im Moment Fläschchen her, weil man die Mats im AH wesentlich besser und für mehr Kohle los wird.
      Da wird auch eine Reduzierung für den Erfolg nichts ändern.....
      Gezolator
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kräuter in der Luft? Kein problem, Fluggestalt rein und n ticken nach oben fliegen, fertig xD


      Ne, geht leider nich. Verschwinden ja immer wenn ich sie Sammeln will. NEEERV
      CharlySteven
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Glyphen? Das das achivment was am langsamsten erreicht wird... unsere gilde hat da atm glaube 10!
      Iruini-Rexxar
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Erfolg braucht man im gegensatz zu dem der Alchis auch nicht wirklich, da er keine größere bedeutung hat, daher kann dieser guten Gewissens auch so bleiben. ^^''''

      Unsere Gilde hat nicht mal einen Inschriftenkundler... XD
      Lari
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut gut, dann mal 700 Fläschchen bis zum ersten Gildenkessel fertig machen
      Tobbse
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo die phasing buggs sind echt nervig....
      dazu wäre es nett wenn nicht ca die hälfte aller schattenjasmine 3m in der luft hängen würden..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806389
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Hotfix für Fläschchen und Gildenerfolge
Azeroths Alchemisten sind weniger arbeitsam, als es sich die Entwickler von WoW: Cataclysm vorgestellt haben. Damit Ihr dennoch die Gildenerfolge für die Schlachtzugskessel in der vorgesehenen Zeit freischaltet, wurden die Anforderungen drastisch reduziert. Zudem könnt Ihr die Fläschchen nun untereinander handeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Hotfix-fuer-Flaeschchen-und-Gildenerfolge-806389/
06.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/wow_lagerfeuer.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news