• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.04.2010 07:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sharon
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat teh fak
      Thori'dal
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein warlock kriegt grünes feuer?
      DANKE <33333333
      Telefonrechnungscrit
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich will ja nix sagen aber das könnte mich dazu bewegen meine hexe wieder auszupacken =)
      macro
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich grad wo beim Seelenbrand der Vorteil für Destrohexen zu finden ist... die genannten Seelenbrand-Mechaniken unterstützen für mich im Moment eigendlich in erster Linie nur Dämo und Affli-Hexen.
      Dämo:
      Instant beschwören und Seelenfeuer
      Affli:
      Blutsauger und Instabiles Gebrechen
      Destro:
      Sengender Schmerz... wtf? Oo das ist doch nicht ernsthaft alles oder? -.-

      Vieleicht kommt ja für den Destro Seelenfeuer als Instant noch in frage, zur Zeit wäre der aber immer noch schlechter als beim Dämo.
      Runenleser
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss sagen beim hexer hat blizz, als erste klasse, das gemacht was versprochen haben. die überholte seelensplitter mechanik wird überarbeitet und damit das gameplay verbessert oder zumindest verändert. bei den andern klassen haben sie einfach nur neue fähigkeiten eingebaut aber nichts wirklich geändert. bin insgesamt ziemlich unzufrieden mit den cata änderungen -.- mehr verhunzt als geholfen würde ich sagen
      Orpheusß
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 Kizna

      Ja, Ghostcrawler war auch derjenige der behauptete Mp5 sei die Zukunft der Manaregeneration - mit Cata wird die nur leider abgeschafft.
      Der Junge kann ein was - reden, und zwar sich um Kopf und Kragen.
      Ich erinnere da auch nur an intelligente Kommentare zu diversen Jägerfähigkeiten von eben jener Person.
      ødan
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und wehe Dämonenseele ist nur nen lamer Opferungsabklatsch! Will da fette Animationen sehen!
      ødan
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erm hab ich da was überlesen oder steht da irgendwie nirgends, dass das Hexerfeuer ab jetzt grün ist?
      Haldimir
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gesteht es euch ein, dass ihr süchtig seid,
      gesteht es euch ein, dass ihr freaks seid,
      gesteht es euch ein, dass ihr alles verloren habt oder nie etwas hattet,
      gesteht es euch ein! :O

      danke
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Xorxes
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erwo for Blizzard Präsident! xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779601
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Hexenmeister bekommen grünes Feuer und Überarbeitung der Seelensplitter
Alles Wissenswerte zu den kommenden "WoW: Cataclysm"-Fähigkeiten und -Anpassungen der Hexenmeister
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Hexenmeister-bekommen-gruenes-Feuer-und-Ueberarbeitung-der-Seelensplitter-779601/
08.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/undead-640x.jpg
news