• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.11.2010 19:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DuridThymerit
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mit dem Weltenbeben also mit Patch 4.03a wie es ja auch da oben steht werden den Shen'dralar raus gepatcht
      Kelvarmellon
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann werden denn die shenadralar rausgepatcht? Morgen oder am 07.12.10?


      Pit
      slotting
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den Erfolg und muss sagen wenn Shendralar rausgenommen wird ist es nicht mehr das selbe denn das ist mit abstand die schwierigste fraktion.

      angefangen dabei das die Bücher einzigartig sind und die extrem seltenen Blut von Helden zb.

      nächtelang hab ich im Düsterbruch Zeit verbracht um Bücher zu finden...
      Sadorkan
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm... ok @ #100....

      die englische Wikipedia kennt Whinen oder whining halt nicht...
      und in der Schule hab ich das auch net gelernt - obwohl ich mit ner Note 2 relativ gut war. also bin ich davon ausgegangen dasset "whinen" nicht gibt, und wieder nur so'n doofes "Möchtegern-cool-sein-Denglisches-Wort" is....^^
      womöglich ist der Begriff auch erst in den letzten 10-20 Jahren entstanden, so wie das nu mal mit Slang-Ausdrücken der Jugend-(sub)Kultur, Gamer-"Kultur" usw. halt oft passirt dass manche Wörter plötzlich "in" oder "hip" sind, die kurz zuvor noch keine S** kannte...

      sry nochmal fürs (falsche) Klugscheissen, vor allem sry an Willgebroth!

      trotzdem finde ich das Ausufernde benutzen von Denglisch statt Deutsch manchmal als echt ätzend - vor allem wenn manch meinen das sie das cool macht - (was bei #95 eigentlich nicht der Fall war...)
      k.A. warum ich da gerade so drauf abgefahren bin!? kann gut sein dass ich gereitzt war und nur nach nem Ventil suchte um "Dampf abzulassen"
      wir Italiener (bin ich zu 1/2) regen uns sehr schnell auf wegen jedem Schei**, aber dafür genausoschnell wieder ab, und "nachtragend" zu sein is für mich fast n Fremdwort!^^

      aber ich meine, es wirkt auch n ganzes Stück "erwachsener",
      wenn man z.B. statt:
      "du whiner eyy" sagt -----> du Heulsuse!

      oder anstatt:
      wenn's dir nicht passt, "geh doch whinen" sagt-----> na dann heul doch!^^

      soweit das....
      naja, nichts für ungut....

      Grüsse, -Sador-
      martog
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die einzigen die diese Heldentat verdienen sind jene die das zu Classic geschafft haben, denn danach wurde Ruffarmen ja vereinfacht.
      Nexilein
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @141 Auf welchem Server spielst du denn?
      Auf Alleria habe ich auch 3 o. 4 Diamanten für unter 20g bekommen, das waren aber absolute Ausnahmen, denn durch meinen Handelschar habe ich das AH eigentlich immer ganz gut im Blick.
      Auf einem normalen Server kosten die Diamanten mehrere hundert Gold. Wobei es natürlich Unterschiede zwischen den Servern gibt. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass man auf billigeren Servern in der Regel auch durch seine Verkäufe weniger Gold generiert als auf teureren. Außerdem sind die Diamanten auch auf gut bevölkerten Servern manchmal garnicht im AH zu bekommen. Auf Alleria waren z.B so gut wie nie Diamanten im AH bis 2, 3 Monaten die große Twink und Oldschool Erfolgswelle losgegangen ist die es zum Ende einer jeden Erweiterung immer gibt.
      Nexilein
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @144 & 145
      Man kann die Arkana der She'dralar ab Wohlwollend in Zul'Gurub bei Zanza the Restless abgeben. Somit wird man mit den Shen'dralar automatisch auch beim Tribe Ehrfürchtig.
      Supermany2
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz einfach^^ Garnicht
      Ruf in ZG gibts nur durch Mobs killen und Münzen und Schmuckteile

      Hab aber auch ne frage:
      Wenn die Fraktion rausgenommen wird und Düsterbruch ja irgendwie verändert wird (wenn ich das richtig verstanden habe) Bleibt dann der eine Goblin da immer noch gefangen? Oder wirds ne neue Methode geben da Ruf zu sammeln?
      Kelvarmellon
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, mal eine Frage dazu, ich habe gelesen, dass man für eine Arkanum (Das bekommt man, wenn man eine Buchbandq abgibt) Ruf in ZG bekommen kann, wie soll das denn bitte gehen?
      Willgebroth
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 142
      Und?
      Dafür hast du ihn früher bekommen....und "hart erkämpft"?
      Hmmm weiß ja net hab das gefühl das man für den neuen mehr kämpfen muss xD

      Gut das mit den Blutsegel...ja es war halt ein einziger Mob den man ständig killen durfte....naja ich frag mich zwar wie viel Zeit man über haben muss wenn man die auf Ehrfürchtig bringen will nur damits da steht ...aber das ist ja auch egal
      Ich find eh den ganzen Blutsegel mist doof....andauernd Auktionatoren tot und dann darf man netmal den Spieler killen der ihn zum 5. mal in Folge umgekloppt hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800021
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Heldentat „Am Rande des Wahnsinns“ bleibt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Heldentat-Am-Rande-des-Wahnsinns-bleibt-800021/
10.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Insane_01.jpg
news