• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.04.2010 16:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _Heartless_
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boa endlich haben Schurken wieder ne Chance Mages und Prister zu ownen XD
      Als Schurke gilt ja noch "No Vanish, no Party"
      Zum Glück werden Krieger auch ma genervt. Ein gut eqipter Furor Warri war in meinen Augen viel zu imba. Die sind nach nem Kampf schon 7k Dps gefahren und das alles nur wegen den makros mit Herostrike...
      Ich hoff ma es wird wieder anspruchsvoll das Spiel XD
      quentinharlech
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also manche Leute haben vielleicht Vorstellungen... Kopf->Tisch, Kopf->Tisch, Kopf->Tisch! Und das kritisch.

      Was glaubt ihr eigentlich wie spannend Wow wäre wenn wir immer noch zu den selben Regeln spielen würden wie zu 60er Zeiten? Ständig danach zu schreien ist ja nahezu naiv!!! Da hätte Wow kein Jahr durchgehalten. Seid froh für ständeigen Wechsel! Da kommen eure grauen Zellen nochmal in Schwung, ihr heulenden alten Waschweiber!

      Ich finds gut dass mächtigere casts jetzt etwas gewählter gezündet werden müssen. Da hat das noch was, wenn man mal aufs Ganze geht und in die Vollen schöpft!
      Meazza
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      downranking....hach*schwelgt in erinnerungen* ..war das schoen als Mage noch ne Arkane Explosion Rang1 zu casten fuer schoen wenig Mana um Schurken ausm Vanish zu holen
      Ukmâsmú
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit downranking war ne gute sache warum kann man das net wieder einführen...
      wenn wer 3k lhp verloren hat ist es net sinnvoll nen 10k heal zu drücken, auch wenn man net oom geht.
      blutherz2001
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm warum nicht gleiche krieger abschaffen....alle anderen könnens doch auch....sorry aber irgendwie ist das arguement die klassen anzugleichen das hinrissigste was blizzard von sich geben konnte und kann nur von theocrafter kommen.....

      naja aber mal sehn ob krieger noch spass macht egal ob def(den se nerfen wollen) oder fury oder arms...
      Nexilein
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69 & 85

      Ich komme schon über die Runden, aber eben durch den Einsatz von Hymne der Hoffnung, etc.
      Für mich macht das den 10er spannender, denn Manamanagement ist eine schöne Sache. Mich stört eher, dass man es im 25er nicht braucht.

      Der Priester ist nur ein Twink, den ich selten spiele, von daher kann es auch gut sein, dass ich noch eine Menge optimieren könnte, aber Fakt ist eben, dass ich im 25er ne ruhige Kugel schieben kann und dafür sogar noch besseres Equip bekomme; totz mangelnder Routine.
      shadowbones
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol natürlich istr es kein wow mehr wie in classiczeiten! es entwickelt sich weiter und das ist auch gut so. und wem es nicht gefällt spielt einfach was anderes und fertig. wo ist das problem? wollt ihr nach 5jahren immer den gleichen "mist" zocken seit froh das blizz da so viel mühe reinsteckt. rumheulen könnt da wo anders. das ist eh das geilste @131 hatt aufgehört aber hier in den news jammern^^mach dir mal gedanken.
      Mike..
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      suckt...kurz und bündig. Is kein WoW mehr, wie wir alten Classic Leute dass kennen gelernt haben.
      Killerhexer
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XD oh mein gott, das spiel wird immer beschissener pass auf bald hat der krieger keine wut mehr sondern mana und sein manahaushalt wandelt sich aus stärke und willenskraft zusammen. gut das ich mit dem spiel aufgehört habe xD ist jan icht anzuschauen
      Tharasala
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das klingt ja mal nach einer gelungenen Änderung. Aufs Downranking zu verzichten ist nachvollziehbar, fand die Mechanik damals schon nervig. Zumal ich das ganze Stufensystem der Fähigkeiten eigentlich blöd finde. Ein System wie in Lotro fände ich schon bei dem man einen Skill nur einmal bekommt und dieser sich der Spielerstufe dann einfach anpasst.

      Das Mana, Wut und Ausdauer wieder wichtiger werden wäre wünschenswert, find es erschreckend wie bedeutungslos diese Balken mittlerweile sind im Vergleich zu früher. Ich wünsche mir ja nicht direkt Classic zurück, aber es war schon eine schöne Sache wenn man im Raid mit solchen Dingen haushalten mußte. Besonders wenn sich ein Heiler am Anfang zurücknehmen muss, weil er dann heilen darf während ein anderer heiler sich hinsetzt zum reggen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779619
World of Warcraft
WoW Cataclysm: „Heldenhafter Stoß“ und Co werden gestrichen – Wut, Energie und Mana werden mit Cataclysm wieder wichtig
Mit WoW-Cataclysm wird es keine „Nächster Schlag“-Attacken mehr geben – Wut-, Energie- und Manakosten der Fertigkeiten werden wieder relevant. Die MP5-Regel wird möglicherweise entfernt. „Downranking“ kehrt nicht zurück.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Heldenhafter-Stoss-und-Co-werden-gestrichen-Wut-Energie-und-Mana-werden-mit-Cataclysm-wieder-wichtig-779619/
05.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_05_news_wow_2.jpg
news