• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.09.2010 11:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drachenleid
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Shadow hab ich eh immer mehr Mana als ich ausgeben kann und wenn ich per Talent jetzt auch noch seinen CD runteprügeln kann wirds für mich absolut witzlos... ich wünsch mir da zeiten wie Classic oder BC zurück wo man ohne Manatrankeinspritzung in keinen Raid zu gehn brauchte!

      Von daher:

      8R1N9 17 0N B17CH!
      Gruenhorn
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Koennte ein Admin bitte #52 loeschen? Egal ob nun zum Bejubeln oder zum Eierwerfen aufgerufen werden sollte, politische Aeusserungen sind hier komplett fehl am Platz!
      kilerwakka
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      endlich verliert der überlebensjäger diese scheis erfrischung aber bei der eule hätte der buff vileicht noch besser gepasst
      Beltane28
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Leute, Erfrischung kommt während dem Kampf immer wieder neu drauf.

      über 15 sek alle 5 sec 1% Mana wären 3%
      über 15 sec alle 10 sec 1% Mana wären dann rein rechnerisch 1,5%
      Noch genauer wirds bei nem Zeitraum von 30 sec (weil ja Erfrischung sowieso erneuert wird)
      30 sec alle 5 sec 1% Mana sind 6%
      30 sec alle 10 sec 1% Mana sind 3%
      Also wenn ihr mich fragt ist das wie im Bericht schon erwähnt eine Abschwächung von 50%
      Aber bevor man selbst mal kurz das Hirn einschaltet, und versucht mitzudenken, flamt man lieber den Beitragsschreiberling bzw sich gegenseitig...
      GuardianWien
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also rechnerisch happert es hier ein wenig

      ein effekt, der alle 5 sek über den zeitraum von 15 sek 1% wiederherstellt entsprechen 100%

      ein effekt, der alle 10 sek über den zeitraum von 15 sek 1% wiederherstellt, entsprechen aber nicht 50%

      letzteres entspricht 1/3 also 33% und nicht 50%. weiters, wie einer meiner vorposter festgestellt, hat ist diese kombination blödsinn, weil dann schaltet das teil genau 1x und danach muss der buff auflaufen, es sei denn, bei erneutem schalten, überschreibt sich der buff, jedoch der tick zählt, dann würde es im nächsten buff bei 5 sek und danach bei 15 sek des buff timers ziehen.
      De_Lollie
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#47
      Wende dich in Sachen Orthographie vertrauensvoll an Hans:
      http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
      Das Letzte, worüber man sich im Internet streiten sollte, ist die Rechtschreibung. a) Jemandem, der in erst nach Veröffentlichung seine Fehler entdeckt, ist das schon peinlich genug.
      b) Im deutschen Sprachraum sind durch die Rechtschreibreformen viele so verunsichert, dass kaum jemand die aktuellen Normen sicher kennt und anwendet. Außerdem
      Natálya
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über 15 Sekunden alle 10 Sekunden Mana wiederherstellen? Das klingt echt derb unlogisch!
      ultrahhh
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ #47. Lieber mal an der eigenen Nase packen -> nach Doppelpunkt klein weiter, es sei denn, es folgt ein eigenständiger Satz! "... nur diejenigen nicht, welche sowieso kein gutes Deutsch mehr können..." - herrlich formuliert! Klingt auch gar nicht wie eine automatisch generierte Übersetzung von google oder dergleichen . . . Bleibt zu hoffen, dass auch "dein" Deutsch nicht zum Standard wird.
      Denmaru
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "eh nicht mehr" - Wirklich peinlich, dass so etwas online gestellt wird. Wer ist diese Susanne Braun, und warum darf sie Texte online stellen?

      Genauso bei " Warum sich einer Heiler" - wie peinlich ist das denn?

      Wer jetzt mault, dass so etwas sowieso keinen stört: Falsch. Es stört nur diejenigen nicht, welche sowieso kein gutes Deutsch mehr können und sich insgeheim freuen, dass ihr schlechtes Deutsch zum Standard wird.
      Tyrânâde/ËÏÎûnðrâ
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      15sec lang alle 10sec o.O??
      Wie bitte soll das gehen das wären in 15sec 1% da die nächsten 1% erst nach 20sec kommen würden.
      Irgend wie unlogisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797344
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Heil-Druiden verteilen Erfrischung - Mana-Not in Azeroth?
Mit WoW: Cataclysm kommen einige Änderungen auf die Fans des Erfrischungs-Effekts zu: Statt der Überlebens-Jäger verteilen in der dritten WoW-Erweiterung Wiederherstellungs-Druiden den Buff. Obendrein stellt Erfrischung in Cataclysm weniger Mana wieder her.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Heil-Druiden-verteilen-Erfrischung-Mana-Not-in-Azeroth-797344/
20.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Druide.jpg
news