• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.06.2010 11:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vispi
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liest sich so : no go, wir sind ja schon überfordert die bestehenden klassen anzugleichen und werden deshalb keine neue einführen, lieber bieten wir euch die möglichkeit doch mal nen tauren paladin anzutesten, das ist für uns wichtig da wir versuchen möglichst wenig arbeit in der nachfolge zuhaben, denn eine neue Klasse würde bedeuten sie etwas besonderes sein zulassen, da wir aber der auffassen sind alles anzugleichen können wir eben keine neue klasse einführen mfg
      Runenleser
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhhhhh mit dem dk hat blizz mal richtig ins klo gegriffen weil ihnen das komplett aus dem ruder gelaufen ist genauso wie damals schon mit dne blutelfen. wenn auf manchen servern mehr als 50% aller hordler be sind dann stimmt was net -.- mit dk's sieht ähnlich aus auch wenn sie idie schon ziemlich zurecht gestutzt haben ist es dennoch einer sehr starke klasse die sehr gut dmg fährt und tanken kann ohne große spielumstellung. aber ich denke der anduril hatte schon recht das ebend die level 55 das eigentlich reizvolle an dem sind. warum sollte man sich auch nen krieger rerollen wenn man einfach mit nem level 55 dk das selbe kann. ich bin der meinung mit dem vorschlag von #165 könnte man da viel von nem neuen dk boom abfangen
      Sadorkan
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #165: das hab ich schon vor Monaten gefordert! (siehe #127)

      @ #166: viele mögen das leveln + questen aber nicht, sondern nur PvP oder Instanzen/raids.
      ich werde die neuen Gebiete + Völker auf jeden fall antesten...

      @ #164: dann gibts die Gruppe der Heldenklassen, wovon es dann zuviele gibt, und die alten Klassen die keiner/zuwenige mehr hochspielen!

      @ #163: mit dem selbem Talentbaum/Skillung heilen + dmg? dann müsste man aba Werte wie Trefferwertung abschaffen! hätte den netten Vorteil dass man mit gleichem equip + Sockeln Heiler & DD sein kann! das war mal n Wunsch vor mir von vor ca. 1-2 Jahren... bin aba schon ganz zufrieden damit dasset wenigstens schonmal dualskill gibt!
      SheepHappens
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum einen 55er DK erstellen wenn man dann die ganzen veränderten Gebiete verpasst? Das leveln ist doch eine gute Gelegenheit das neue Azeroth voll und ganz auszukosten.
      Janithas
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach die beiden Neuen Rassen zumindest anfangs nicht als DK zulassen, schon ist das Problem gelöst...
      No_ones
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen se zwei heldenklassen aufeinma machen .. dann gibts nicht zuviele hiervon und nicht zuviele davon
      Rhyouna
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne mal ne Heldenklasse, die wie der DK, der mit jeder Skillung einigermaßen tanken und Schaden machen kann, mit jeder Skillung vernünftig heilen und Schaden machen kann. Nur leider wäre das wohl im PVP zu imba. Generell bin ich aber eher froh darüber, dass mit Cata keine neuen Heldenklasse kommt. Der ganze DK-Hype zu WotLK ging mir extrem aufn Senkel. Und ich muss #151 recht geben, es gibt wenige gute DKs. Allerdings erkennt man schlechte DKs meistens bereits am Namen. Sobald eine Kopie von Arthas, Lichking oder Deathnight in allen Varianten mit Akzenten auftaucht, halte ich Abstand. Kenne bisher nur einen DK, der Sonderzeichen im Namen hat und trotzdem was drauf hat. Vermutlich fallen die schlechten DKs aber nur wegen ihrer Masse auf. Prozentual gesehen gibt es wohl genauso viele schlechte Hexer, Magier etc. Nur da es davon insgesamt weniger gibt, gibt es auch weniger schlechte.
      Und zu der Einzigartigkeit der Spielweise des DK. Ich fand das Runensystem eher langweilig. Durch die festen Abklingzeiten der Runen ist der DK wohl auch die einzige Klasse, die noch eine Rotation hat und kein prioritätensystem. Das finde ich langweilig.
      OJMD
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab mich ewigt geweigert ein DK zu spielen. Aus Prinzip, weil damals jeder damit rum gerannt ist. Erst wo ich auf die Idee gekommen bin mal das Tanken auszuprobieren habe ich ein DK angefangen, ich wollte schnell auf 80 kommen.
      Und bin super zufrieden es macht riesig Spass und mit Tanken (Heros) keine Probleme!!
      Noob0815-2
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja glabu nicht das man so auf kr angewiesen ist ist halt ein netter buff..
      aber kr war nur ein beispiel.. ich nehm jetzt mal den schami der ja mal die sag ich mal größte rolle als buffer hatte...

      mittlerweile kann jede klasse die buffs abdecken..somit spielen sie sich doch teilweise wie eine andere klasse (;

      das man nun den schaden anhebt und viele meckern kann ich da auch nicht nachvollziehen da wie gesagt ja der schami nicht mehr mit sein buffs punkten kann.

      ich hätte lieber ne neue klasse gehabt als eine bzw. zwei neue rassen... und neue Kl./ R. Kombis.. op ich nun mit den B11 pala oder tauren pala spiel ist mir wurscht.. vll lustig aber kein addon was geld kostet wert.

      aber das liegt vllt daran das ich das cata addon für einfallslos halte.. die hätten cata als kostenloses addon machen müssen und dann noch mal ein richtiges hinterher.. und bitte sagt jetzt nicht die entwicklung usw. kosten geld...davon hatt blizzard wohl genug
      Equitos
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle Bosse in WoW sind so ausgelegt, dass diese auch ohne Kampfrauch/Heldentum legbar sind. Wenn jetzt der Magier das auch bekommt, iss das nice to have, aber nicht wirklich nötig.
      Natürlich kenne ich Situationen wo Heldentum dem Raid den Wipe erspart hat, aber eben nur, weil der Raid zuvor nicht richtig gespielt hat.
      Und genau daran haben sich viele Spieler mittlerweile gewöhnt. Nicht konzentriert zu spielen, alles wegbomben, Omen brauch kein Mensch, Tank und Heal werden es richten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778930
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Gibt es zu viele Todesritter? Definitiv keine neuen Heldenklassen mit Cataclysm
Wer sich immer noch Hoffnungen macht, dass mit WoW: Cataclysm vielleicht doch noch eine neue Heldenklasse eingeführt wird, erhält jetzt die definitive Absage. Zarhym erklärt in den amerikanischen WoW-Foren, warum.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Gibt-es-zu-viele-Todesritter-Definitiv-keine-neuen-Heldenklassen-mit-Cataclysm-778930/
24.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Todesritter_DK.jpg
news