• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.08.2010 11:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xylopy
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ma so ne frage wird mana beim tankpaladin dann komplett durchdiese holypower ersetzt? wenn ja fänd ichs blöd zumindest hörts sichs blöd an^^ scho beim dk und warri gemerkt das is nix mit Runenmacht und Wut brauch einfach ne feste Basis wo ich scho im voraus weiß wielang das noch ca. reicht was ich noch einsetzen kann uso.Zudem bietet mana das ja immer auf 100% steht sone art sicherheit das man weiß man kann jede Fähigkeit zu jeder zeit einsetzten und muss net ers low attacken machen und auf die top-attacke hinzuarbeiten
      ichbinwerichbin
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da dann der Paladin wieder mehr Spass macht und vor allem sofort auffällt wenn einer der heutigen "ich kauf meinen char bei ebay bin ja so roxxxoooorrr mega super gut weil ich hab das super mega imba equip und drück 3 tasten Paladinen" in zukünftige Inis geht, werden die das sicher wieder zurücknehmen.
      Schon auf dem Beta Server sieht man die völlig unfähigen Paladine und die mit denen die Inis kein Problem sind. Was zeigt es geht, aber die oben genannten Palas kriegens halt nicht gebacken.
      sphero
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche Werbung? ....ich erinnere mich an kein angepriesenes Produkt ausser denen von Blizzard. Aber das empfinde ich nicht als Werbung.
      Mikell
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds zZ eh bescheuert.
      In den offiziellen+fan Foren sieht man wieder alle Matheasse auftauchen und DPS/Schaden allgemein/Spielbarkeit/RAIDTAUGLICHKEIT!11einself
      "Ausrechen". AUSRECHNEN ne BETA herrgott als hätte man keine anderen Schmerzen, ist ja echt schlimm, was diese Matheprogamer so von sich geben.
      Ich erinnere mich an eine Zeit, wo noch sowas wie ne NDA bis zur open beta oder Release gegelten hatte...würde WoW auch gut tun.....

      ...aber WoW ist ja kein normales MMO mehr. Siehe Facepwnbook anbindung uvm, WoW ist doch nur noch eine Plattform die mehr und mehr Werbung beinhaltet...leider..
      Sadorkan
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, ich seh schon - das wird ne halbe Lebensaufgabe bei all meinen 8 Charas die optimale skillung hinzufrikkeln... =o/
      Nachtmensch85
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bild 1 vielleicht nicht aber 2-21 scheinen sich irgendwie zu wiederholen ^^
      noiriaa
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja... sich über irgendwelchen schwächen anderen zu belustigen oder hervorzuheben, zeugt nun mal auch nicht gerade von geistiger/erwachsener reife.

      für die jenigen die leider nicht so der englischen sprache mächtig sind.. es gibt eine reihe an sehr guten übersetzer-tools im internet, versucht es einfach mal.
      Bazzilus
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Aun - Apropro, du solltest auch noch mal in der Schule büffeln. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist Freeware. Jeder darf sie benutzen. Sie ist allerdings nicht Open Source. Das heißt, nicht jeder Hans und Franz darf sie verändern.
      Berghammer71
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also irgendwie sehen sich Bild 1- 23 ähnlich..
      Aun
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass der deutsche durchscnittsschüler, nach der absolvierten 5. klasse noch immer nicht in der lage ist das englische zu übersetzen, selbst mit hilfe des oxford dictionaries. DAS finde ich viel schlimmer. seit doch mal froh, dass buffed, so gammelig ihr denkt das sie drauf seien, die news mehr oder minder, neben MMO-ch****** "aktuell" halten und dann auch noch für jeden , sry, ihr sprachlegastheniker,
      BEREITSTELLEN.

      @aridios du hast da glaube nen fehler in de gleichung 30% sind 0,30, da iimmer von 1,0 als 100% ausgegangen nwird. sry klugscheisserei
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778386
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Ghostcrawler äußert sich zum Priester und Paladin
WoWs Ghostcrawler kommentiert die Cataclysm-Beta-Änderungen an Schutz-Paladinen und Schattenpriestern. So sollen sich vor allem die tankenden Paladine durch intelligente Entscheidungen im Umgang mit der neuen Ressource Holy Power als gute Spieler auszeichnen können. Auch Schattenpriester stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Burst-Schaden oder konstanter Druck – Ihr habt die Wahl.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Ghostcrawler-aeussert-sich-zum-Priester-und-Paladin-778386/
07.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Priester-Art_01.jpg
news