• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.10.2010 19:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evelksoreh
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal wieder nur an max lvl gedacht worden mit den pungten schön & gut das die sich nicht in alten heros punte farmen sollen aber scheisse für BC chars . Hab nen Hunter als BC char der bekommt seine 12 gerechttigkeitspungte für die 1 wotlk am tag dann wahrs das . wotlk wollt ich eigentlich nicht mit dem aber anders kommst nicht an die pungte . weder bosse auf hero geben die noch die 1 hero BC am Tag - gut Teoretisch bekommst noch 10 stk für die Dayli hero aus shat aber praktisch siehts so aus das man da nie rein kommt . Hab den char jetzt ca 1 monat auf Hero Status & bin ständig in der suche aber meistens kommst nur in die Thralmar heros oder TDM oder Setek rein ( wegen mount pet ) mehr schlüssel haben die meisten Tanks nicht bzw holen sich meistens keine damit die nurnoch TDM kommen für´´s mount da ist an die Dalyi nicht zu denken . währ ja alles kein Prob wen die rüstung dann billig währe aber bis auf den Rücken fangen die sachen so bei 300 pungte an da farmt man monate lang ehe man da sachen zusammen hat . In ner reinen BC Gilde kommt man ja vieleicht noch an die Dayli aber rnd kanst das knicken & da ich nur den char auf BC hab will ich auch nicht extra meine Gilde verlassen um mich einer BC Gilde an zu schliessen also ist das mal grosser mist dann doch lieber für BC die alten BC marken . Hab kein Problem über längere Zeit (1-2 monate ) pungte zu farmen für Raid equip aber nach jetzigem stand & das alleine würde das fast nen jahr Dauern ehe man Raid tauglich ist - was dann wieder heist rnd von 85 durch die BC Raids ziehen lassen ohne anstregungen da man sich eh nicht vorher equipen kann & das mit lvl 70 zu meistern da eh keiner das nötige raid start equip besitzt btw noch nicht mal die sets der Aldor & seher wurden den klassen angepasst mana reg im 4 set bonus der jägers omg sehr nett . die klassenändrungen sind ja ganz nett aber dann auch alles anpassen nicht nur den max lvl bereich . den es gibt genügend only 60/70/80 gilden die bleiben auf der Strecke
      funkyjunky
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Augenkrebs!!!
      Comp4nyX2
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannst ja immernoch Schlachzuüge machen. Da gehts deutlich schneller.
      Das System ist darauf auch ausgelegt.
      Geronimus
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das heisst also ich muss 1 (ein) monat lang täglich in die normale dayli rein damit ich 1 (ein) item für 2200 kaufen kann? ich bin ja für "langzeitgeschäftigung" aber das geht ja dann doch zu weit
      Leutgeb
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sich zu cata bei dem raidverhalten der leute einigess ändern wird.
      den ehrlich gesagt hab ich keinen bock mehr mit leuten durch icc zu laufen die nur wotlk raiden kennen da es für diese leute heißt 2 wipes "alles naps ich bin weg alle kake außer mir" wenn man sich wieder richtig reinhängen muss wie zb bei bt oda sunwell dann bekommt das ganze wieder sinn für mich.
      Der nächste Punkt ist der mist mit dem items für punkte.
      Gut soweit ich das jetzt mitbekommen habe bieten die heros auch wieder abwechslung zu diesen verkakten tank n spanc und stellen eine herausforderung.
      Frostköttel
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich nehme da mal den schurken.... Vanish und weg isser. soll man den schurken doch mal den scheiß wegnehmen.
      mal sehn wv dann rumheulen.

      dem pala ma die bubble klaun...naja das wurde ja fast.

      ich pers sehe das so (raid-technisch) soll der mage doch 47389274893274893274893274897324897328947328974892 crits machen. solanger der TANK (wozu er da ist) die aggro hält ist es doch VÖLLIG SCHEIßEGAL. aber da sind wir wieder beim thema er macht mehr schaden und ich bin nicht mehr der geilste und kann mir heute abend auf meine recountdaten keinen mehr keulen.
      Frostköttel
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach kommt war doch klar das die leute rumheulen...
      aber das es daran liegt das man sich erstmal wieder neu einspielen muss und ne neue rota braucht juckt keinen erstmal.
      die sehen nur WORGH 100 weniger schaden - ich bin nicht mehr der geilse überhaupt.... dann wird instant rumgeheult.
      die leute gucken auf ihr recount, sehen nur noch "ich bin nicht mehr erster" oder ich mach 1dps weniger als der andere. dann wird wieder maßlos übertrieben, die machen 100000 mal mehr schaden als ich.
      aber mal davon abgesehn. ich hab krieger tanks gesehen, die konnten ihre aggro halten. ich habe heals gesehen die konnten alles gut healen. und ich habe mages und andere gesehen, die haben ihr dmg gemacht.
      ich weiß nicht wo das problem liegt. wenn es im PVP nicht mehr so klappt, sollte man mal überlegen was man falsch macht. ich pers spiele auch n mage. und klar ist mir der dmgpush aufgefallen. und? aber klassen haben auch andere/besser fähigkeiten.... und jetzt sagt nicht mir wurde n skill weggenommen.
      Hunter fehlt die salve - dudu fehlt der baum (perma baum) mage fehlen die arkane geschosse (sind also nicht immer castbar) Feuermage kann einäschern nicht mehr auf sich wirken. ist also ein debuuf der schaden tickt aufn mob.
      die bombe beim mage ist immernoch genauso spammbar wie davor. und bei mir hat sich bei der bombe REIN GARNICHTS verändert.
      ich bin der meinung wenn ein mage oder schurke oder W/E aggro hat, gibt es 2 möglichkeiten. 1. soller aufpassen wie er aggro zieht. 2. tank kann nic
      Gothavision
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Gerechtigkeitspunkte verhältnissmäßig genauso viel wert wie die marken? Mir fehlt jetzt zum Beispiel noch eine Marke für ein neues T- Teil, ist das morgen immernoch so?
      MfG
      Ashkaraden
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @104 Du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Ich mein dieses ganze Markengefarme is ja ganz witzig für Twinks um mal n bisschen Equip abzugreifen aber ich würde auch diesen Spass ohne zu Zögern opfern um das gesamte Markensystem entweder auf ein niedriges iLvl (derzeit 200) zu beschränken oder komplett zu entfernen. Das würde dazu führen dass jeder Spieler zumindest die Grundprinzipien der Heroinstanzen verstehen muss um in Raidinstanzen zu gelangen. Weil ehrlich liebe Oldschool Kollegen, wie kann man von Neueinsteigern, die nichts kennen ausser dem Dungeonfinder und 20min Hero (Zerg) Rushes, erwarten dass sie auch nur ansatzweise komplexere Bossmechaniken verstehen.
      Ich meine schaut euch den Witz doch an, nicht dass die heros irgendwie herausfordernd wären mittlerweile, da patchen sie schon die Bosse damit man noch schneller durchrennen kann. Und dann gibts für das ganze sinnlos Gezerge um Gefacerolle (egal welche klasse) durch die Inis auch noch marken mit denen man sich adäquates Equip zum aktuellen Content besorgen kann.
      Das ist für mich ein klarer Knieschuss von Blizzard an die raidende Community.
      LoveThisGame
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teils einfach nur lächerlich wie wieder rumgeheult wird an und für sich nix neues im ersten cata raid 17/17 blau zu haben !
      wer fleißig seine ids durchraidet wird bei glaube aktuell 4 geplanten raids zum release recht schnell kaum mehr blaues gear anhaben sei es durch loot oder epen tapferkeitspunkte sicherlich nicht full epic in 2-3 tagen wie das momentan so üblich is da jeder ahnungslose noob icc 10er taugliches gear für sich durch heros ziehen zu lassen in den allerwertesten geschoben bekommt.
      anderst kann man den frost dk mit einer mischung aus holypala,tank und dd platten items nicht bezeichen der in der hero ca 600-800 dps zustande bringt was auch völlig wayne is da selbst der tank an die 3,5-4k dps bombt !

      mit cata wird man für raidtaugliches equip ob blau oder epic wie dem auch sei wieder richtig was tun müssen notorische failer,verskillte und völlig schwachsinnig equipte noobs werden des öfteren aus gruppen gekickt werden noch nie erforderten hero boss ähnliches movement wie mit cata das hat schon teils "mini raid niveau" wenn man sich so die videos anschaut !
      leider wird nach einiger zeit wieder der easy patch kommen mit dem tapferkeitspunkte wieder zum massenprodukt durch hero farmen werden.
      verstehe nicht warum man die ganzen punktehändler nicht einfach wegläßt und jeder den content komplett durchraiden muß ähnlich wie zu bc zeiten als es am letzten content tag noch kara farmruns gab, freue mich zumindest auf die ersten monate das macht wieder spaß
      Janithas
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @95: Hab nie gesagt das du was falsches geschrieben hast, nur das die Verwendung englischer Begriffe in einem deutschen Forum die Aussagen nicht richtiger machen. Gab ja noch andere Kandidaten. Und auch wenn du einen englischen Client nutzt solltest du hier deutsche Begriffe nutzen (ich fang ja auch nicht mit spanischen Begriffen an). Wenn jeder seine eigenen Begriffe für ein und das selbe einbringt wird die Lesbarkeit eines solchen Threads nun nicht unbedingt besser, und der kleinste gemeinsame Nenner ist in einem deutschen Forum nunmal Deutsch.

      @98: Wenn die BC Markenitems durch reinen BC Content nicht mehr erhältlich sind weil man in dessen Inis die nötigen Punkte nicht mehr bekommt ist das zwar schade, aber es betrifft ja nicht den BC Raidloot und somit auch nicht die Verfügbarkeit der Raidsets. Die sind weiterhin auch mit 70 erspielbar. Den Sinn und Zweck 70 zu bleiben aus Gründen der Herausforderung der Inis stell ich aber mal in Frage, auf 70 sind wir am Ende von BC (also mit T5/6like) genauso durch die Heros gerusht wie heute in WotLK mit T8/9/10. Und Cata soll ja angeblich wieder schwerer werden, schwerer sogar als BC und eher vergleichbar mit Classic. Was draus wird bleibt natürlich abzuwarten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797136
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Gerechtigkeitspunkte & Tapferkeitspunkte - wie viele gibt's pro Dungeon oder Raid-Boss?
Mit WoW-Patch 4.0.1 wird das neue Endgame-Währungssystem aus WoW: Cataclysm eingeführt. Das ist bereits bekannt. Doch wie viele der neuen Endgame-Punkte gibt es denn pro Boss? Die WoW-Macher enthüllen die Pläne für Gerechtigkeitspunkte und Tapferkeitspunkte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Gerechtigkeitspunkte-und-Tapferkeitspunkte-wie-viele-gibts-pro-Dungeon-oder-Raid-Boss-797136/
06.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Grim_Batol_Instanz_01.jpg
news