• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.09.2010 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thoranis
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer kein Gold macht is ne faule Socke:
      Argentumturnier ca. 30 Min - 8-12 Quest ca. 95-150 Gold
      Kaluák vom Fjord bis Valianz Fest ca. 20 Min. 4 Quest ca. 50 Gold
      Daily Instanz ca. 20-30 Min. 26.99 Gold
      Weekly je nach wohin ca. 30 Min. 26.99 ??? ( habs jetzt net in erinnerung )
      Dalaran - Angel Q - Koch Q im durchschnitt 20 Min. 26 Gold
      Zudem was die Mobs die einem in die Quere kommen noch Droppen.
      AK 10 / 25 ? keine Ahnung was man an Gold bekommt .z.b 2 x 10 Gold

      Ich höre schon das Gejammer - ahhhhh Arbeitslose - H4 Empfänger blablabla - wer täglich 1 - 2 Std. Investieren KANN wird ( wobei mansche ja nur 1 Abgeschlossen werden können ( Weekly - AK )) braucht sich über Gold mangel net zu beschweren. Nur tun muß man was oder man stellt sich nach SW Channel 1 oder 2 und bettelt herum....... Für jeden ist Gold da ^^^man muß sich nur bücken ))) Happy Gaming
      Noob0815-2
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      versteh nicht warum hier alle rumpupen die halt reich sind sollen sich doch freuen das es wenig kostet, haben sie halt mehr.

      die, die kein geld haben können sich das dann auch leisten (oder anfänger sind) muss echt sagen das mich das ankotzt das einige immer vorder es muss teurer sein.

      was bringt euch das? seid ihr dann toll oder seid was besonderes? glaube nicht, ihr seid doch bestimmt die, die sich mit ihren epics in den haupstädten hinstellen und sich dann cool fühlen..kinderkacke sag ich da nur.

      gönnt es doch einfach denen die nicht soviel gold haben..ob man das nun schnell verdienen kann oder nicht.
      H3LLSCR34M
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @204

      Lesen und verstehen sag ich da nur.
      Ich habe mich nie in einer art un form beschwert ich habe immer wieder betont das es mir Latte ist ob es was kosten oder wieviel es kosten wird. ICh wollte nur damit sagen das 250g sehr wenig sind in WotLK zeiten und wie wenig wird es dann in Cata sein?
      Ich habe nie gesagt ich muss ICC clearen ich habe nur gesagt das man in einem ICC Clearun ungefähr 250g einnimmt nur durch das Gold das ein Boss abwirft beim Kill (natürlich alle bosse).
      Wo schreibe ich denn bitteschön was von das ich hier pralle wieviel erfahrung ich habe? Bevor man schon Dinge anfängt rein zu interpretieren sollte man den Post einfach erstmal verstanden haben.
      Dazu Raide ich sowiso schon seid ungefähr 4 Monaten nicht mehr. Und es ist wirklich keine kunst in einem eingespielten team was sich schon 5 Jahre kennt ICC in 5h zu Clearen Hero oder non hero wie auch immer... Oder weniger.

      Aber wie gesagt ICC war nur ein beispiel. Wenn man 10 Dalys am Tag macht (dauer 30-40min) Hat man 120-150g im schnitt. Fliegen soll 250g kosten.

      Es gibt heute soviele möglichkeiten in WoW einfach schnell und mit wenig aufwand an Gold zu kommen. Da kann man mir einfach nicht erzählen das 250g viel sind. Da trifft auf leute zu die nur ausgaben haben.
      Also wendet man in einer Woche 1h auf für 20 Dalys und hat 300g. Jaja 250g Sind schon gerecht für die armen chars oO. Wo ist hier der witz versteckt? Und nochmal ich wollte damit nur sagen 250g sind wenig und nix anderes.......
      Sadorkan
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      natürlich verstehe ich dass blizz ab & zu die grossen Gold-berge abschöpfen muss, aba es is schon n Unterschied ob 250g oder 15k! 200g verschenke ich manchmal an darbende arme newbies, aba 15k is dann doch schon bisi viel, denn sollte ich bei meinen 8 Charas je 15k blechen müssen wäre ich auf einen Schlag pleite - (falls es überhaupt reicht)!
      15k wäre ok wenn es von allen Charas auf einem server genutzt werden könnte - sonst nicht!
      Luninator
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @216
      Es ist vollkommen egal ob Neueinsteiger oder Dauerspieler. In der Beta ist der einzelne Loot jedes x-beliebigen Mobs der in der Landschaft steht schon dermaßen hoch, dass 250g witzlos sind. Klar wird reparieren teurer und klar werden auch die Mats teurer wenn man sich Berufe nur durch das Hinukaufen von Mats hochskillt. Aber 250g sind totaler Irrsinn! Ihr dürft den Preis nicht auf die derzeitgen gewöhnlichen Einnahmen während dem Questen und Raiden beziehen, sondern müsst das in Abhängigkeit zum Cataloot sehen. Zu Classic zeiten droppte ein kleiner Mob ein paar Kupfer, in WOTLK war es fast schon 1 Gold und in Cata ist es teils deutlich über 1 Gold... Je höher man im Level steigt, desto schneller kommt man auch an Gold, das ist auch sinnvoll so. Also werden logischerweis auch stets Verzauberungen, Tränke, Ausrüstung und Skills teurer, je höher man im Level steigt. Schlagt euch die 250g aus den Kopf, die kommen niemals so live raus...
      iddqdvie
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @216 in nordend ists kalt. da hast das "kaltwetterfliegen"
      Ronny1980
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      würde mich nicht wundern wen es am ende doch wider 5000gold kosten würde
      soberonus
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die WoW-Spieler haben immer wieder gefragt, wie teuer ihnen der Flug über Kalimdor und die Östlichen Königreiche in WoW: Cataclysm zu stehen kommt" < wie teuer ihnen? schlechtes deutsch. es kommt SIE teuer zu stehen....
      mozze
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nehem an durch die Änderung in der Reihenfolge des Flugskills wird das Fliegen in Azeroth nicht teuerer als 250g.
      Azeroth=250g->Scherbenwelt=????->Nordend=?????->unknown=?????

      Allerdings finde ich es schon argh komisch das man 2 mal für die gleiche Welt zur Kasse gebeten wird. Immerhin gehört Nordend auch zu Azeroth.

      Zu den möchtegern Millionäros.
      Habt Ihr schon mal daran gedacht das mit Cata auch zahlreiche Neueinsteiger bzw. Rückkehrer ins Spiel kommen !
      Wie sollen diese Spieler solche "geforderten" Summer stemmen ?
      Fliegen bzw. episches Reiten war mal ein "Statussymbol" aber die Zeiten sind gottseidank vorbei. Das Spiel hat sich in der Hinsicht endlich der Masse angepasst und das ist auch gut so.
      Außerdem wird hier eine Tatsache gar nicht bedacht. Niemand weiß welche Kosten mit Cata auf uns Spieler zu kommen werden.
      Wer weiß schon welche Kosten das Reparieren der neuen Rüstungen kostet wird, wer weiß schon was die neuen Mats (seltenheit) kosten werden.
      Vieleicht kann man Gold genauso leicht wie zur jetzigen Zeit anhäufen, aber wenn Blizzard auch in der Hinsicht einen Schritt Richtung "Back to the Roots" macht dann werden wir sicherlich ab Cata nicht mehr so leicht an Gold kommen und bestimmt nicht darin schwimmen.

      Wenn ich an meine Classic Zeit zurück denke, da konnte ich mir das einfache Reiten erst mit Level 55 leisten, wegen chronischer Geldknappheit.
      Mayestic
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also als 60er sollte man schonmal 250g überhaben, sofern der preis dabei bleibt was ich aber bezweifle. letztendlich war das aber doch schon immer so. zu BC Zeiten waren die 5000g für schnelles fliegen auch heftig und zu classiczeiten konnte ich mir mit lvl 40 kein mount leisten, erst so mit 45 hatte ich genug gold beisammen von daher finde ich das nicht weiter schlimm.

      Gold sollte wie Pacster schon geschrieben hat für 80er kein Thema. sein. Derzeit herrscht doch Langeweile also hopp hopp. macht jeden tag eure 25 dailys und verdient euch eure ca 15000 gold pro monat pro 80er ohne extra investieren zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797456
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Fliegen in Azeroth kostet nun doch Gold
Lange hielten sich die Entwickler von WoW: Cataclysm bedeckt, was die möglichen Kosten für einen Flug-Skill für Kalimdor und die Östlichen Königreiche anging. Im aktuellen Beta-Build 12942 kostet der Flugschein für Cataclysm-Regionen 250 Goldstücke.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Fliegen-in-Azeroth-kostet-nun-doch-Gold-797456/
10.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Flightmount.jpeg
news