• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.08.2010 13:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sroka
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 die leute die sich einen online key kaufen und auch ohne hülle klar kommen vill O.o?! außerdem ich lads mir dann auch :o?! joar kabeldeutschland hält was sie versprechen zumindest bei mir

      *Und an alle die hier sagen ich hab ne 16MByte, 25MByte etc. Leitung....
      Lest euch mal die Verträge genau durch.
      Dort steht ganz sicher nur drin das die höchst mögliche Bandbreite so hoch ist.
      Weiter steht da drin das es eine garantierte Minimum-Bandbreite gibt.
      Und die garantierte Bandbreite ist wesentlich geringer als die tollen 16 oder 25MByte.* Fail ^^ gibts zwar aber nicht bei jedem also ! zieh nicht alle über einen kamm
      Sroka
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25 von mir bekommste am besten 1million + X> habe auch bald ne 100
      Malt
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *mitangeb* was waren 32000 ?
      http://www.speedtest.net/result/903983484.png
      achja.... xD need minuse , gaanz viele ... *sammelbeutel aufmacht*
      Sroka
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* angeb mit vollen 32000 (4mb) ^.^ wer beweis will

      http://www.speedtest.net/result/766931600.png

      http://www.sysprofile.de/id126346

      *grins* XD
      Morfelpotz
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22.... dann machst du was falsch.
      NIEMAND muss eine 16K leitung zahlen, wenn über 5!!! jahre nur 1K geleistet wird. Da kommt man ganz fix aus jedem Vertrag raus, weil der Anbieter bei weitem nicht das leistet was angeboten ist. Und bei so einem gravierenden unterschied 16K -> 1K können die auch nicht mit "garantierte Minimum-Bandbreite" argumentieren. Einfach mal bei einer Verbraucherzentrale melden, da gibts Tips und vorgehensweise schriftlich^^
      Fearforfun
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habt ihr es gut, ich muss zwar für 16K zahlen bekomme weil in unsrem Ort das entsprechende Kabel nur zu Hälfte verlegt ist (seit gut 5 jahren!) nur 1K.
      bny'
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sich die Leute mit langsamen Leitungen hier anstellen. Als würde man euch was wegnehmen. Für euch bleibt halt dann alles beim alten.
      Teiby
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr regt euch über 6Mbit/s verbinunden auf? Ich hab seit ewigkeiten nur 0,35Mbit/s. Wenn dann darf ich mich nur aufregen....ihr nicht :<
      Yinj
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öööö ändert sich da eig jetzt was oder bleibt es wie es atm ist?? Hoffe nur das der downloader mal schneller wird is echt extrem überall kann ich mit voll speed 5mb/sek laden außer bei Blizz :O (ja fast überall, aber größtenteils)
      Asterixx
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss gar nicht was ihr habt, es ändert sich doch nicht wirklich was.
      Vorher wurden die Downloads über den "externen" Blizzard-Downloader geladen,
      dort konnte ich auch wählen ob der Download im Hintergrund, wärend des spielens statt finden darf oder halt erst nach beenden von WOW.
      Somit hatte ich da auch schon eine "Bandbreitenabhängigkeit".

      Und wer lädt sich denn bitte 4GiByte über den Downloader runter!?
      Cataclysm wird von der DVD installiert und gut.
      Alle Patches oder Hotfixes wird es über den Downloader geben und die sind ja nicht soooo mega groß.

      Hatte bisher keine Probleme mit dem alten Downloader.
      Da läuft es jetzt auch schon über P2P.
      Nur die ersten bekommen die Daten direkt von dem Blizzard FTP-Server.
      Wenn genug Spieler die Daten haben werden sie per P2P weiter verteilt.
      Und nein, ich habe keine Superleitung.

      Und an alle die hier sagen ich hab ne 16MByte, 25MByte etc. Leitung....
      Lest euch mal die Verträge genau durch.
      Dort steht ganz sicher nur drin das die höchst mögliche Bandbreite so hoch ist.
      Weiter steht da drin das es eine garantierte Minimum-Bandbreite gibt.
      Und die garantierte Bandbreite ist wesentlich geringer als die tollen 16 oder 25MByte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778422
World of Warcraft
WoW Cataclysm: FAQ zum neuen Launcher
Wie Blueposter Zarhym in den Cataclysm-Beta-Foren angekündigt hat, wird WoW mit Erscheinen der dritten Erweiterung ein streamender Launcher spendiert. Der Launcher wird noch in dieser Woche in die Cataclysm-Beta implementiert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-FAQ-zum-neuen-Launcher-778422/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Launcher_01.jpg
news