• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.07.2010 20:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @306: vergleiche doch bitte die items classic -> bc und bc->wotlk.. da wars ähnlich.. wobei es dieses mal noch ein bisschen heftiger auszufallen scheint..
      zu den talentbäumen: finds schade, dass man hin und wieder talente (vor allem in den ersten 3ebenen) skillen muss, die man eig gar net will, nur um runter zu kommen.. auch scheint es atm so zu sein, dass affli-hexer kein pve mehr spielen können, weil der talentbaum zu 80% auf pvp ausgerichtet is.. schade ^-^
      gruß
      Flowersun
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @297: Dass du den Sommer mit deiner Freundin verbringen "KONNTEST". Hat sie Schluss gemacht weil du ihr zu arrogant/dumm/penibel warst? Denn der Sommer hat erst seit kurzem begonnen und hält noch ein Weilchen an
      Vandergroth
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn ich mir die "lilas" auf MMO so anschaue und auch die neuen "Edelsteine" der Ingenieure, sehe ich nicht, daß Blizz das ernst gemeint hat, geschweige denn durchhält. Ein Sockel mit 132 AP? Ein Helm mit über 300 Ausdauer? Und das sind nur Rezepte.... Was soll denn da noch auf uns zukommen? Also die Epicflut wird weiterhin bestehen bleiben ;P
      Sikes
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uldulol? es gab viele Gilden die Ulduar nicht clear hatten bevor PDK/ICC rausgekommen ist. Und auch nur die besten Gilden hatten Uldu25 alle HM's also kann ich der 297 in keinster weise auch nur ein bisschen recht geben. Dass die Epicfülle ein "bisschen" ausgeartet ist weiss auch jeder und dass Blizzard es in Cata nicht mehr so Pushen will ist inzwischen auch bekannt.
      Kongo Otto
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @297: das könnte der O-Ton deines Tagebuchs sein, dass du in der Suchtklinik hast schreiben müssen....
      Dyranè
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @297: Ich kann deine Beobachtungen nicht teilen, immerhin gibs noch genug Lila-Leute die nicht wirklich gut spielen können. Somit gibt es immer einen Unterschied, er ist nur nicht mehr so gewaltig

      Und wenn ich deine Freundin wäre, hät ich dir schon längst eine verpasst, da du ja nur wegen Blizzard mit mir an den Strand fährst xD

      also ich find die Änderung recht angenehm, da es ja doch einige Talente gab, die nur sinnlos waren. Bin jedoch gespannt wie es in der PRaxis aussieht, grade da man ja dann erst mit 70 an weitere Talentbäume kommt.
      Cybereule
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Trolle waren hier den unterwegs, das jeder, der Blizzard lobt eine negative Bewertung hat? Es soll ja noch Leute geben, die Spaß am Spiel haben, Link hab ich aber leider nicht
      @297: Hast du aufgehört als du Flammenleviathan gelegt hast oder nach Mimiron HM oder General +0?
      violentsolution
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lesen @ 299: Es wird nur noch 41 Talent-Punkte geben.
      steht im 5. Abschnitt, Zeile 11.
      dragonfire1803
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähmm es war doch mal zun lesen, das die Boni vom Mastery vom Haupttalentbaum abhängig sind. Sodass zB wirklich nur die Tanks Rache bekommen weil diese hauptsächlich Punkte in Schutz verteilen.
      Wenn jetzt aber zukünftig ein Talentbaum nur noch bis zum 31er Talent reicht, kann ich doch problemlos einen zweiten Talentbaum mit ebenfalls 31 Punkten füllen und habe dann immer noch nicht alle 75 Punkte verteilt.
      Was ist dann die Hauptskillung wenn zwei Talentbäume voll geskillt werden können?
      Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das beim Priester funktionieren soll. Können dann Heilig-Priester mit einer 31/31/13-Skillung zukünftig genauso gut Schilden und Sühne wirken wie ein Diszi?
      Ktong
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @297 irgendwie hast du recht. zu dem kommt die sache mit der realID noch oben drauf. was haben wir dann? ein transparentes game in dem jeder deinen echten namen weiss und jeder alles kann. zukünftig bekommst du die flames nicht mehr per whisper.... NEEEEIN ... flames was für ein Kackboon man ist landen direkt in deinem Briefkasten zum einrahmen oder für die persönliche Hall of Flames in deinem Wohnzimmer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778780
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Entwickler unzufrieden: Talentbäume werden komplett auf den Kopf gestellt
Die WoW-Entwickler bei Blizzard sehen in den aktuellen Cataclysm-Talentbäumen ihr Ziel verfehlt, die Talente auszumisten und mehr Spaß einfließen zu lassen. Aus dem Grund werden die Talente komplett überarbeitet, aus 51 Talenten pro Baum werden 31.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Entwickler-unzufrieden-Talentbaeume-werden-komplett-auf-den-Kopf-gestellt-778780/
07.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Talente_100823181537.jpg
news