• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.08.2010 14:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kersyl
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flamed mich soviel ihr wollt. aber ich finds gut das ghostcrawler tipps zur rota gibt.
      WIESO?!
      Ganz einfach: Sie sollen lieber den anfängern und den twinkern ihre klasse (oder das spiel) Erklären als allen zu erlauben mal eben 2 contents zu überspringen wie in revenge of the barbie queen.
      Granatapfel
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 19 keine frage crit ...
      du kontest zu bc manatränke schlucken ohne ende also crit
      Forensic
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seiko, geh mal zum Arzt.
      Sejko
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SCHEIß HEXER ! NERF NERF 11111111eins11elf
      Hexer ist wohl die LIEBLINGS KLASSE der Wow-Entwickler ...
      http://www.youtube.com/watch?v=8QI8zF0Lqis !!!!!

      12 hexerei 34 dauerfear 56 alte hex 78 GUTE NACHT !

      fehlt nur noch das die Levitation oder leichte feder buffs bekommen ..

      wer hexer mag bitte ein - und wer die auch nicht ab kann *++++*
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      KingNothing22
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23: Brettspiele? Spielt man die auf PC oder Konsole? xD

      Spaß beiseite.

      Es war glaube ich schon oft so, dass die Spieler selbst am Ende viel besser bescheid wusste wie man das meiste aus seiner Klasse holt als die Entwickler.
      Das was Ghostcrawler da gesagt hat würde ich eher als die Umschreibung der Spielweise des Hexers sehn.

      Immerhin hat der Hexer noch seine neuen Seelensplitter, Omen und was der Teufel was noch alles. IMO gehört der Hexer eher zu den Klassen wo sich einiges ändern wird...

      Würde die Krabbe sagen, dass man als DK seine Krankheiten am Ziel haben sollte weil dann die Attacken mehr DMG machen würde auch nicht jeder DK dann sagen:"Cool danke, ich hab meine Rota."

      Es ist immernoch die Beta. Und selbst wenn genau DIESE Rota es auf die Liveserver schafft heißt das ja noch nicht wirklich was. Ein Content-Patch und alles sieht anders aus...seht es mal nicht so eng...
      Domiel
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder der vorgebenen mist einfach kopiert wird eh nicht zu top spielern gehören..
      LubuLegend
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt ihr noch Brettspiele? Der ERfinger des Spiels hat nicht nur Regel eingeführt, sondern auch Hinweise gegeben, wie dieses gespielt werden sollte. Ob man jetzt anders spielen will, bleibt jede(r Gruppe) selber überlassen.

      Etwas mehr Grips in die Sache bringen bitte.
      Sharon
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ all

      Wat teh fak
      Sharon
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat teh fak
      Zentoro
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2
      War auch mein Gedanke.

      Da ist nix neues...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778349
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Entwickler-Tipps für Gebrechen-Rotation
In einer Diskussion über den Hexenmeister erklärt Blizzard-Mitarbeiter und WoW-Entwickler Greg „Ghostcrawler“ Street die Rotationen und Prioritäten des Gebrechen-Hexenmeisters mit WoW: Cataclysm – so wie die Entwickler sie momentan zumindest am effektivsten finden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Entwickler-Tipps-fuer-Gebrechen-Rotation-778349/
10.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Hexenmeister.jpg
news