• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.06.2010 09:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Braamséry
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @116

      Es geht ja hier nicht unbedingt darum das Beste Set sofort zu haben, sondern das Set darunter.
      #90 hat es da sehr gut erkannt.
      Zu Classic ist klar, dass man jeden Raid für den nächsten machen musste.
      Dannach ging es, wie #90 schrieb so:

      --- ----

      In BC: kara < maggi & gruul < ZA < fds & ssc < hdz3 & bt < sw
      WotLK: Naxx < Obsi < AoE
      Nach nem halben bis 3/4 jahr: Naxx < Obsi < AoE < Ulduar < PdK

      schön und gut soweit
      neuer 80er heute: Heros < PdK
      --- -----

      Der Verlust der vorherigen Raids wird sich nicht ändern indem man eine Obergrenze oder Umbennen von "Marke" in "Punkt" auf einmal ändern.
      Es wird so weitergehen wie in Wotlk.

      Ich frag mich langsam auch wie das in BC geklappt hat, weil doch jez jeder schnell schnell will, man damals aber alle Raids machen musste um voran zu kommen.

      Und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Obergrenze schlau gewählt wird.
      Oder denkt ihr, dass Blizzard auf einmal sagt, dass man von den Punkten die man Max haben darf, sich nurnoch 1 Item holen darf?
      Es wird so sein, dass es mindestens 2-3 werden.
      Muhtator
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bereits mehrfach vorgerechnet worden ist, kann man pro Woche auf maximal 83 Frostmarken kommen. Für Hände und Schultern zusammen braucht man 120 Marken. Um die restlichen T 10 Teile und die Trinkets und Ringe zu bekommen bedarf es ein vielfaches dieser 120 Marken.
      Ganz ab davon, das Casuals nicht 2 mal alle 12 Bosse der ICC legen und noch jeden Tag die Daylie und die Weekly machen.

      So kommen sie eher auf 30-40 Marken pro Woche wenn überhaupt.
      Also hört bitte auf so zu tun als würde jeder Opa der nur 1 Mal die Woche für 2 Stunden seinen Acount checkt euch mit eurem imba Gear einholen und euch GS mäßig konkrenz machen obwohl er nicht spielen kann. DAS ist nämlich einfach nicht wahr. Genauso kann man sagen das und die bösen Ausländer obwohl sie nix gelernt haben und faul sind unsereArbeitsplätze wegnehmen.
      Beides ist blödsinn.

      Ich finde die Änderung recht sinnig, wenn die Grenzen vernünftig gewählt werden. Das Marken hin und her tauschen war lästig und unnötig.
      Und die Tatsache das derzeit mehr Menschen Wow spielen als je zuvor beweißt das Blizzard die Sache wohl so schlecht nicht angeht. Tja und allen da draußen die meinen das Cata so schrecklich wird, macht es wie ein Freund von mir und kauft es einfach nicht.
      Stattdessen könntet ihr euch einen Kampfhund kaufen, bei desen abrichtung und haltung habt ihr den gewünschten schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand und er bringt euch auch die Achtung und den Respekt auf den ihr so steht *g*
      Fluti
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @114

      Es ist vollkommen egal wie viel Punkte man bekommt und wie viel ein Teil kostne wird. Es geht rein darum das es noch einfacher wird an ein Set zu kommen, was normal nicht für alle so mir nichts dir nichts zugänglich sein soll.

      Denn wie #108 schon schrieb, was wollen leute mit einem Set die vielleicht einmal im Monat einen Raid beitreten? Die lieben Pre BC Spieler, wissen noch ganz genau was es damals für eine arbeit war an ein Set zu kommen. Da dropten keine Marken, wo man dann einfach zum Händler geht. Da dropten die einzelnen Setteile noch so bei einem Boss. Aber da war die freude dann auch noch richtig groß wenn man eins bekommen hat.
      Vorallem war die Spannung da, denn man wusste ja nie was denn nun droppen wird.
      Jetzt, ja jetzt farmt man seine Marken und dann heißt es nur noch ab zum Händler, auch wenn man keinen Boss gesehn hat. Später eben Punkte farmen und ab zum Händler.

      Und ich weiß es jetzt schon, in einem Monat rennen dann alle mit dem "Lower Set" in der gegen rum, da es bestimmt auch wieder eine Instanz wie AK geben wird. Und denken somit "Yeah Baby, ich hab das Set voll, ich hab nen GS von 8k, also hab ich Skill" Nur in der tatsache haben die dann soviel Skill wie ne Schnecke, weil die genauso schnell reagieren und sich genauso schnell bewegen.
      Captn.Pwn
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst weder wieviele punkte man bekommt, noch wie viel ein teil kostet, aber wenigstens erstmal rummaulen die anderen könnten ja besseres gear haben als ich und somit höheren gs! wann lernt die community endlich das man zusammen spielt und nicht gegeneinander?
      Heydu
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @97
      oh ja da geb ich dir wirklich recht
      deshalb hat meine priesterin noch ihren T5-Set und meine magierin den T6, bringt heutezutag nichts, aber hab sie immer noch behalten

      bin gespannt, wie das "neue" Markensystem sich bei allen spielern bewähren wird.
      Gkhar
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann #100 nur zustimmen. In der Geburtsstunde der MMOs gab es vielleicht noch echtes Hardcore Rollenspiel - oder möchte jemand der aktuellen Wow-Spieler nach EINEM verlorenen PvP-Duell alle Epics verlieren? So erging es einem aber seinerzeit bei Ultima Online wenn man einem "PK (=Playerkiller)" zum Opfer fiel. Und wer als PK starb, hatte 20% aller Skills verloren. DAS war echte Frustration...
      Ich halte das für Cataclysm geplante System für ok - eine Lösung für Alle Spielertypen (Hardcore bis Casual) wird es eh nie bei einem MMO geben...
      Hank Smith
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *doch - nicht dich.
      Hank Smith
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich kannst du dir zwei Ausrüstungssets zulegen.

      Das System bleibt vom Prinzip dich das gleiche, es ist nur vereinfacht und hat einen anderen Namen.
      Shadow_Man
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Noch was anderes wegen den T-Sets: Ich verstehe die ganze Sache mit den T-Sets sowieso nicht. Wenn jemand sagt, dass er eh keine Zeit zum Raiden hat, für was braucht er dann überhaupt T-10? Mal im ernst? Wenn jemand nur in 5er Instanzen ab und zu geht, da reicht sogar das Anfangs 80er Equip. Diese T-Sets sind doch gerade für Leute gedacht, die viel Raiden, warum man die plötzlich einfach so an alle verteilt, die die meist sowieso eh nicht brauchen, hab ich sowieso nie verstanden.
      Shadow_Man
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man keine Marken mehr farmen kann, dann ist das vor allem schlecht für Leute mit Dualspec. So konnte man sich nämlich zwei Ausrüstungssets zulegen, z.B. einmal für DD und das andere für Heilung. Das geht dann nicht mehr, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778980
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Einschränkungen für PvE-Conquest- und PvP-Valor-Punkte: Wöchentliches Sammel-Cap für Raider und Arena-Spieler
Mit WoW Cataclysm sollen sich die Spieler entscheiden, wo sie Ihre Conquest- und Valor-Punkte für die epischste Ausrüstung erhalten, ohne wöchentlich den gesamten Content spielen zu müssen. Honor- und Heroism-Punkte für die zweitbesten Gegenstände dürft Ihr hingegen unbegrenzt farmen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Einschraenkungen-fuer-PvE-Conquest-und-PvP-Valor-Punkte-Woechentliches-Sammel-Cap-fuer-Raider-und-Arena-Spieler-778980/
19.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/news_wow_pvp_01.jpg
news