• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.07.2010 15:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry wenn ich jez den Eindruck erwecken würde, dass ich gegen alles bin; aba dass is mal einfach unnötig! so wie ich das sehe wird -sobald man genug endgame-equip hat- eh nur noch die passende Rüstungsklasse getragen! aba bis man dort angelangt is, nimmt man alles was die Werte verbessert! - auch leichteres equip!
      die Massnahme dass man auf leichtere Rüstung kein Bedarf mehr klicken kann reicht m.E. doch völlig aus!!
      es gibt 1000 Sachen die sich in WoW verbessern liessen.... - aba neee, blizz muss seine Ernergien in so nen -sry- Blödsinn verplämpern....
      wenn ich net so sehr auf Cata gespannt wäre, wär' ich längst schon wech! =o/
      Asterixx
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher eine ganz nette Idee, doch ich finde 5% sind zu wenig Anreiz bei jetzigen Stand.
      Als Schurke habe ich zur Zeit knapp 2k Beweglichkeit, das wären gerade mal 100 Beweglichkeit mehr.
      Allerdings muss ich sagen das ich als Schurke noch nie anderes getragen habe als Leder, bis auf den Umhang.
      Anzugmann
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das schon wieder höre... blizz will uns uns was weg nehmen... Wenn man mal lesen würde was da steht... Es is nunma so das manche items, zum beispiel stoff hosen für nen druiden besser sind. Nun is das sicher nich im sinne des erfinders aber ich denke aus balancing gründen nich wirklich zu vermeiden sonst müsste jede rüstungsklasse und damit jede klasse an sich eigene attribute haben. Nun sagt blizzard aber nich du darfst keine stoffrüstung mehr tragen druide, (dann würden se einfach die möglichkeit stoff zu tragen raus nehmen...) sonder sagen dir einfach du kannst stoff tragen da du aber ne leder klasse bist geben wir dir einfach nen anreiz leder zu tragen. Es zwingt dich auch keiner diesen bonus auszunutzen und überhaupt is nich gesagt das bessere stoff items nich den bonus ausstechen. Mein fazit: sehr gut und fördert eher die vielfalt da ich nun nich mehr gezwungen bin stoff zu tragen weil ich n heiler bin sondern wählen kann zwischen bonus duch besseren stoff (hihi wortspiel) oder durch nur leder rüstung
      TR4CO
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds gut


      Und einen kleinen Zeichenfehler hab ich gefunden, jaja ich könnte ihn behalten, verschenke ihn aber

      "Dreamer's Leather Specialization: Erhöht Eure Intelligenz >>ZM<< 5%, während Ihr ausschließlich Leder-Ausrüstung tragt."
      Sollte "um 5%" heißen oder?

      greets
      Knallkörper
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ironie "on"
      Knallkörper
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #50 du verstehst auch nicht direkt was er damit meint oder?
      Silkar
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde die sollten anfangen mehr items für die jeweilige klasse und talent spezaliesierung einführen als sowas.... ein baum druide braucht nun mal andere sachen als ein katzen druide.. und hier haperts... den oft sind die stoff sachen besser für einen baum als das leder zeugs. Und die ganze sache fängt schon bei denn ganz kleine an. man bekommt wenn man sich auf eine sachen konzentrieren will meistens nicht die korekten sachen. weil es die einfach nicht gibt oder zu wenig.

      nebenbei sieht das ganze zeugs noch *piep* aus ^^
      Sarvan
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, des bringts ja wenn man eh nur noch auf seine Rüstungsklasse würfeln kann. Und wenn einem nichts weggewürfelt wird und kein anderer Schaden dadurch bekommt, was ja ohnehin schon der Fall ist. Deshalb kann einem immer noch ein saublöder RetriPala das Castertrinket wegwürfeln.
      Fazit: Einfach nur eine unnötige Änderung!
      Sadorkan
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #18 Martok352 vor 20 Stunden
      "ich kann dudus/shmais eh nicht leiden, wenn di ständig meinem Magier die Sachen wegwürfeln und des RL das auch noch zulässt...
      Find ich toll =)
      "
      Blödsinn! n Dudu knn dir mal garnix wegwürfeln, da er auf Stoff kein Bedarf klicken kann!!
      Stahlhand
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich interessieren würde stimmt die dropp chance dann auch. als ele schami muss man echt glück haben um ein passendes rüssistück zu bekommen, und wenn ich sehen das wohl bis zu 3 unterschiedliche spezialrüssi arten gibt. was fängt dann der raid mit solchen loot den keiner mehr will!
      evtl. kann man den ja vom schmied/lederer/schneider umarbeiten lassen? das hiesse dann nicht mehr 25 mal ein boss legen um den einen loot zu bekommen. wenn die raids kürzer werden, sollte so was sinn machen, vorallem wenn man nur 1 id hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778576
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Einer Rüstungsklasse treu bleiben und Boni kassieren
In WoW: Cataclysm sollen WoW-Spieler dazu motiviert werden, ausschließlich Klamotten zu tragen, die zu ihrer eigentlich vorgesehenen Rüstungsklasse gehören. Wie das geht? Mit zusätzlichen Attributs-Boni, die nur bekommt, wer sich mit einer Rüstungsklasse begnügt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Einer-Ruestungsklasse-treu-bleiben-und-Boni-kassieren-778576/
23.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Karl_02.jpg
news