• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.10.2010 01:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Falcoron
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich benutze Omen auch nicht, weil Blizz da schon gut was dran getan hat, die Aggro anzuzeigen - ich glaube eher dass die Spieler einfach zu bequem geworden sind und am liebsten nur noch zugucken wollen anstelle zu selbst zu spielen.
      Anato
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 nur komisch das ich Omen nicht braucht, weil mir die Anzeige von blizz reicht (soviel zu: ich weiß nichts über meine aggro) >_> benutz mal weniger oft Omen.
      Anato
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 Dann haben die 9/10leuten noch imemr nicht kapiert WARUM wir gekürzte Talentbäume haben.... -.- ist skillen für euch immer noch so schwer? Kennt ihr nicht langsam eure Rota? Und wisst welche fähigkeiten ihr nicht benötigt?

      ps.: es gibt 2/3talente die man auslässt....dafür ist mir googlen zu schade (hab mir sowieso nie was abgeschaut, talente muss man individuell auf seinem spielstil ausrichten.
      Anato
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war längst überfällig, während die inis in wotlk geradläufig verlaufen und man keine karte so wirklich braucht, höchtens um mal zu gucken wo die anderen gerade hingerannt sind, sind manche classicdungeons doch so verwinkelt das es wirklich Zeit wird dafür mal karten zu implementieren freu mich schon auf die Hintergrundgeschichte.
      Hordewikinger
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      top freu mich schon auf die loot hinweise und die hintergrund geschichte
      Shinzon32
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist mal ne gute Erweiterung die Karten waren schon längst überfällig.
      cell81469
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit der Hintergrundgeschichte klingt doch super^^
      Ravenhawwk
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finds Klasse.
      - ein oder zwei Addons weniger die ich updaten muss
      - Karte von Blizz schaut doch etwas schöner aus als vom Addon
      - Hintergrundinfos zum Boss finde ich interessant
      - funktioniert auch nachm Patch sofort wieder
      *daumenhoch*
      schnatze
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr ganzen meckerer. Erst hier schreiben wie einfacher es damit wird und sich dann umdrehen und nach guides für cata suchen. nicht einer von euch ist doch durch icc gegangen ohne sich vorher in guides einen abzuwixxen. keiner von euch ist ohen vorbereitung nach icc gegangen. außer den leuten die den guide geschrieben haben. außerdem wird keine gezwungen sein sich die karte oder die infos durchzulesen... aber ihr werdets sowieso alle machen...
      Varitu
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant finde ich die Anspieleung das Addons wie Adlas Loot Systemressourcen verbrauchen, wenn Blizz das integriert aber anscheinend nicht.
      Denke das ist eine Mogelpackung.
      Die Systemvorraussetzungen für flüssiges spielen werden dadurch einfach hochgedrückt.
      Vom Sinn/Unsinn mal abgesehen. Das erste mal schaut man noch hin, beim nächsten Mal läuft dieses "interne Addon" einfach im Hintergrund und verbrät Systemresourcen obwohl man es eigentlich gar nicht haben will.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800236
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Dungeon-Karten enthüllen Loot, Boss-Fähigkeiten und Hintergrundgeschichte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Dungeon-Karten-enthuellen-Loot-Boss-Faehigkeiten-und-Hintergrundgeschichte-800236/
23.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Instanzkarte_alt.jpg
news