• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.09.2010 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quizmaster at Work
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was beim Schami schon scheiße ist, wird beim Dudu auch scheiße bleiben.
      handzumgrus
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8 - ja endlich, dann wirds sich unsinn a la healrotation endlich aufhören
      Squizzel
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7 Benon: Die Systematik wäre dann sinnlos, wenn die stärke der Hots sich nicht anpasst.

      Hot auf Ziel mit 100% --> Ziel fällt auf 50% --> Hot behält seinen Wert --> schlecht

      Hot auf Ziel mit 100% --> Ziel fällt auf 50% --> Hot wird stärker --> gut

      Ich habe leider keine Ahnung welche der beiden Fälle zutrifft. Ich nehme mal an Ersterer. Aber es wäre bestimmte nicht unmöglich den zweiten Fall zu realisieren.
      Artemos
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 jo haben sie nur da wirkt es auf direkte Heilungen und dadurch ist es um einiges sinvoller
      Denn je weniger der andere Spieler hatu umso mehr Heilen meine wichtigsten Zauber, beim Druiden warens nur Hots...
      oliilo
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dumme frage aber haben schamis nicht das selbe mastery ?
      Hausboyzer
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: und dann noch die Pflege Glyphe xDD
      btt: Ich selbst spiele zwar keinen Druiden (noch nicht *gg*), jedoch würde ich meinen, dass eine permanente Auslösung der Meisterschaft etwas überzogen ist.
      Eine hohe Chance, dass der Effekt Auftritt wäre meines Erachtens sinnvoller (verbessert mich wenn ich da falsch liege). Bei Abnehmenden HP steigt die Chance ja sowieso.^^
      Jedoch wäre da wiederum das Problem, dass die Heilung durch die HoT's nichtmehr vollständig berechenbar wäre für die jeweiligen Spieler.
      Besser als garkein Effekt ist jedoch ebides Allemal. ^-^
      Osric
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit den Änderungen am Manakonzept (Manareg, Spruchkosten, etc) wird jeder Overheal vermeiden. Es stand auch irgendwo geschrieben, dass es mit Cata nicht mehr unbedingt notwendig wird, jedes Gruppen/Raidmitglied auf 100% HP zu halten.
      Benon
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6:
      Das Problem ist ganz einfach, nehmen wir z.b. mal den aktuellen Boss Loken in HdB: Ich als Druide hotte schonmal durch das ich es später einfacher habe wieder hochzuheilen.
      Die Meisterschaft allerdings besagt, das je weniger leben mein Ziel hat, desto höher heile ich. Das heißt wenn ich so schlau bin die Grp vorher durchzuhotten bekomme ich NICHTS von der meisterscahft zu spüren, rein gar nichts. das heißt, das würde bedeuten das bei einer Klasse (Heildruide) Meisterschaft der sinnloseste Wert wäre, und warum sollte Blizz das dann so drin lassen, also das Talent? wäre ja sinnfrei, sie wollen das spieler auf Meisterschaft aufbauen, aber der heildudu brauchts ja dann nicht.
      HMC-Pretender
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe irgendwie nicht das Problem an der alten Mechanik. Sicher wird der Effekt schwächer, je leichter der Kampf wird und je besser das Ziel auf 100% gehalten werden kann.
      Aber in dem Fall braucht man dann ja auch keinen zusätzlichen Bonus.

      Ich glaube hier geht es den Heulern eher darum, dass man dann im Heilmeter hinter andere Klassen zurückfallen könnte, die einem dann mit schnellen, harten (und völlig überflüssigen) Heilungen die Butter vom Brot klauen.
      emptyage
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry wenn ich mal wieder den Lektor spielen muss, aber:

      "Die merkwürdige Meisterhaft der Wiederherstellungs-Druiden in WoW..." - es heißt MeisterSChaft

      "...Cataclysm hat viele Kritiker aus den Plan gerufen, ..." - es heißt auF den Plan gerufen

      "Diese Mechanik ist so lange sinnvoll, solange die heilenden Druiden noch leveln und in Bosskämpfe erleben, die noch unbekannt sind." - Dieser Satz macht keinen Sinn, lest ihn euch bitte noch mal durch.

      @Topic: Schöne neue Mechanik, find ich gut!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797333
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Druiden-Meisterschaft für starke Heilung über Zeit überarbeitet
Die merkwürdige Meisterschaft der Wiederherstellungs-Druiden in WoW: Cataclysm hat viele Kritiker auf den Plan gerufen, denn je besser ein Heiler ist desto schwächer wirkt sich die Meisterschaft aus. Ghostcrawler und die Entwickler kicken das alte Design, und stellen ein neues Konzept für die heilenden Druiden vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Druiden-Meisterschaft-fuer-starke-Heilung-ueber-Zeit-ueberarbeitet-797333/
21.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Druide_14.jpg
news