• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.06.2010 14:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starfros
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @50 Wer dies macht (accsharing) der ist ohnehin blöd und dann noch 1000 Euro löhnen.tztztz.
      Den jenigen will ich gern mal persönlich treffen und mich mit Ihm darüber Unterhalten.

      lieber zahl ich da 70k gold inkl. Erfolg , Titel und Items was man will. Alles zu haben auf dem Server auf dem ich Spiele und schau zu wie sie zu 9 den Endboss fixundfertig knüppeln.

      Auch wenn die Droppchance mal hochgesetzt wurde beim Baron,laufen dennoch nicht alle mit deisem Mount rum.
      Die andere Seite ist warum macht man sich son stress mit Dropchance hoch oder runter setzen wenn man ohnhin nur EIN Mount reiten kann. Es verstaubt der rest sowieso im Inventar. Mir persönlich ist es letztendlich egal oba 1% chance gibt oder eine 100%ige.
      Alles was in der regel der spieler nicht brauch da wird dran gedreht und gemacht,
      wie schauts aus bei den bossen in AK mit den PvE Teilen. Immer seh ich das zu viel PvP droppt oder gar von einer sorte gleich 3 mal.
      Hatte Blizz auch mal anders beschrieben gehbat und was haben wir ?
      Garnalem
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51: Natürlich wird man auch als 85er zumindest anfangs noch etwas Skill für Arthas HC und Yogg 25+0 brauchen. Ich erinner mich da noch gut zu BC Zeiten als einige Hochlevlige noch an C´Thun oder Nefarian gescheitert sind (selbst noch auf Stufe 80) und zu Beginn von LK sind viele noch am Rat in BT, an Kael´Thas, Lady Vashj oder auch in Sunwell mittendrin gescheitert.

      Aber mittlerweile sind die Spieler für diese alten Raids sowas von overpowered, dass eine handvoll Spieler, die den Boss kennen, ausreichen und der Rest wird mit Randoms aufgefüllt. Und genauso wird es auch in Cata kommen. Nicht direkt zu Beginn, aber ein paar Monate später.
      Nationalelf
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na das ist doch was... bis cataclysm dauerts noch ne weile. Und so können all diejenigen, die mit sich nichts weiter anzufangen wissen als nonstop wow zu zocken die sommertage damit verbringen sich mounts "zu erarbeiten".
      stubenhocker
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was jammert ihr denn so rum. also meiner meinung nach ist es doch so:
      die mounts sind belohnungen für bestimmte erfolge die man absolviert hat. einige erfolge werden auch in cataclysm nich so einfach zu erarbeiten sein, da der skill immer noch eine grundvoraussetztung ist. und den bringen dir auch keine t16-teile (wenn wir irgendwann soweit sind) sondern nur übung. die mounts können doch bleiben, weil man den erfolg ja dennoch abschließt. es wird zum teil einfacher wegen besseren stats, mehr life/dmg, aber der skill ändert sich mit equip nicht. und selbst WENN es so unglaublich leicht wird, dass es jeder hat: dann hats jeder, es is nix besonderes mehr und man kann sein augenmerk auf die seltenen cata-mounts legen und die farmen. denn DIE werden dann selten sein und die hat dann auch nich jeder. aber ich persönlich hätte gerne nen frostwyrm den werd ich aber in wotlk-zeiten nicht mehr kriegen, da meine stamm-grp in letzter zeit doch arg auseinander fällt
      Ikhaho
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dropps rausnehmen ist fail. mir doch egal wer welches hat, ich schaue auf das was ich habe. Und wenn jeder das Mount hätte, welches ich hart erarbeitet habe, seis drum..

      Und wer sich n bissl für die Story von WoW interessiert, wird merken das Invincible so oder so mal episch ist.

      Die Protodrachen sind hässlich und mal einen anderen in neuer Farbe rauszubringen ist für mich kein Grund mir den zu erarbeiten.
      Und mein Blauer Protodrache ist ganz nice ^.^
      Snowhawk
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann bleibt ja doch noch Hoffnung für das Argentum Pferd mit Flagge ^^
      Mofeist
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @51 das special mount gibts a) nur yogg 25 und b) ist es mit mehr hp etc um einiges einfacher o.O das willst du hier doch nicht etwa abstreiten?!
      Nusku
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für normale Spieler ist das eigentlich eh schon uninteressant.
      Wieviele 10er Raids schaffen derzeit in Ulduar Yogg mit nur 1 Wächter? Wieviele davon Yogg mit 0 Wächter für das Mount?

      Lachhaft. Egal ob die Leute 85/90 oder 100 sind. Ihnen fehlt der 'Skill' das zu schaffen. Ist genau bei dem LK. Wieviele Raids wipen da noch? Es gibt Raids die kommen nicht über Sindragosa raus. Die Spieler können 100 sein und werden es nicht schaffen. Weil die Encounter den Skill der Spieler überfordern.
      marantis
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      >Was ist das für eine Leistung wen man mit 10 85ern Lichking HM killt..

      Was ist das für eine Leistung, wenn man für 1000 Euro von einer Imba Gilde als 80er ab 5k GS mitgenommen bzw. durchgezogen wird und dann das mount bekommt?! auf ebay und in anderen hidden webbereichen für eingeweihte gib es genügend dementsprechende angebote.

      (wer sich fragt, wie das gehen soll, da GS ja nicht automatisch skill bedeutet, hier ein kurzer hinweis: der eigene char, der das mount für geld bekommen soll, wird einem eingespielten spieler aus der imba-gilde zur verfügung gestellt wird und der loot am ende an den "gast"-char zugewiesen, stichwort accountsharing. natürlich ist das lt. blizz agb verboten aber von blizz nicht nachweisbar und daher gängige praxis)

      Wer diese besonderen raid mounts unbedingt haben will, braucht aktuell nur geld, keinen skill!
      marantis
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      dann sollten von blizz aber auch die ganzen mounts wieder eingeführt werden, die es früher gab (bspw das flugmount aus obsi oder den armani bär) und auch das aq40 mount, für leute die die q reihe fertig gemacht haben!

      denn es ist nicht nur eine frage der schwierigkeit, sondern auch eine frage der zeit! sprich, WANN man mit dem game begonnen hat oder wieviel zeit man generell für das game hat!

      es sollte vollkommen egal sein, wie man sich einen bestimmten erfolg erarbeitet hat - ob in 1er woche in zusammenarbeit von einer imba raid grp oder in einem jahr solo.

      jeder erfolg ist für jeden spieler immer etwas sehr individuelles. und das sollte man akzeptieren (können)!

      insbesonders in einer zeit, in der besondere mounts im petshop ganz offiziell VERKAUFT werden. denn in wirklichkeit war es schon immer nur eine frage des geldes/goldes, ob man ein bestimmtes mount erhalten konnte (stichwort sich von gilden für gold/geld ziehen lassen!) oder für geld mal kurz nen serverwechsel durchführen um das AQ40 mount abzugreifen (wie bei realm are52)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778898
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Dropchancen besonderer Reittiere werden gesenkt
Mit World of Warcraft Cataclysm entscheidet das Glück, ob Ihr Mimirons Kopf und Unbesiegbars Zügel aus den Klauen der Hardmode-Bosse reißen könnt. Die Dropchancen sollen im Zuge der vereinfachten Bedingungen drastisch reduziert werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Dropchancen-besonderer-Reittiere-werden-gesenkt-778898/
26.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/news_wow_unbesiegbar_100823181724.jpg
news