• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      09.07.2010 11:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ebend @ #55: so sehe ich das auch bzw. darauf läuft es doch hinaus! aba ich hab meinen Priest ohnehin schon mit lvl.72 eingemottet wegen fehlendem AoE-Schaden (das Bomben wird ja viel gebraucht in WotLK!), und anderen Unzulänglichkeiten wie Mana-Probs(als Holy), schwache Überlebensfähigkeiten usw. usf....
      habe mit meinem HeilPala + Dudu (Eule & Baum) viel mehr spass beim heilen, und da beim Shadow das fette AoE-dmg fehlt, gilt das auch fürs Schaden machen!

      Wenn das CC bei Cata wieder in die Gänge kommt, dann werd ich evtl. mit dem Shadow zurückkommen, aba bis dahin isa eingemottet - und als Holy geht mit dem Priest vorerst garnix.... =o/
      echt schade.......... aba da kann man nix machen, oda doch!? =o)
      Manameus
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man die letzten Nachrichten zum Priester verfolgt hat, ist doch eine ganz klare Linie zu sehen: Der heilende Priester wird genervt! Da gibts nichts drum rum zu reden. Der Priester wird in seiner Vielfalt (was den Priester bislang wirklich ausgezeichnet hat) stark eingeschränkt und zum Ein-Knopf-Tipper gemacht. Schade eigentlich!
      Lillehoff
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als das handbuch noch aktuell war, und das war zu classic, waren priester sehr wohl die stärksten heiler, mit den kommenden addons wurde das angepasst, man kann mittlerweile nicht mehr sagen, wer der stärkste heiler ist, jede heilklasse hat seine vor- und nachteile
      Elonia404
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also laut Blizzard Handbuch ist der BESTE aller Heiler der Priester.Anscheinend haben sie das Handbuch nicht gelesen,denn heute überholt der Dudu,Schami uder Pala mühelos im Raid den besten aller Heiler,den Priester.Skillen kannst dann alles mögliche,leider sind die Heilleistungen trotzdem unter den Erwartungen.Mit dem nächchsten Addon erwarte ich mir eine weite Verschlechterung,da werden wieder andere Klassen glänzen,sonst nix.Soll eigentlich so sein,je stärker die Rüssi einer hat umso weniger Heal.Wäre sinnvoll und dem Handbuch entsprechend!
      Sharon
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat teh fak
      Eyatrian
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 47 #

      also Hexer und Schurke sind ja nun wirklich nicht mehr schwersten Klassen...

      Wenn man sich da die Katze anschaut ist das ein Witz dagegen !!
      iShock
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @47 sry aber Schurke ist mittlerweile auch easy geworden von der Rota her, höchstens sockelung verpeilen die meisten da noch^^

      naja bin ja mal gespannt
      DasÖrtliche
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will PdC Lightwell(Lichbrunnen) und nicht ein Buff auf Erneuerung :/ sonst kann ich ja gleich Druiden weiter spielen.
      Darksasuke
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jap priest dd ist nicht so leicht zu zocken spiel selber ein
      Sarvan
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 27 Was zockst du? DK? Pala vergelter? Taste 3: Schaden, höhö. Selten sowas dämliches gelesen. Priester ist als DD doch noch eine der schwersten Klassen neben Hexer oder Schurke zb. Also red net son gequirlten Mist und stfum <.<
      Das betrifft nur die Heiler. Ich denke, dass es nicht so schlimm wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778765
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Diese Talente verlieren Heilig-Priester
Ghostcrawler hat Details zum veränderten Talentbaum des Heilig-Priesters in WoW: Cataclysm genannt. Der Heilig-Priester kann seine Punkte nicht mehr in Heilige Gebete oder Verbesserte Heilung packen, sondern muss sich vor allem auf Verbesserte Erneuerung und die Heilige Nova konzentrieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Diese-Talente-verlieren-Heilig-Priester-778765/
09.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Priest-Mage.jpg
news