• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      10.06.2010 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Megaschlumpf
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13/14: Alles ist möglich ^^ vielleicht kommen ja die lieben Goblins und schütten ein wenig um die inseln mit Sand aus, damit die trolle mehr Platz haben und der mr. Garosh Megamächtig Höllschrei gibt ein wenig von seiner Stahlverstärkung und seiner peons ab, sodass die trolle doch eine richtige stadt bekommen ^^

      So long
      martog
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wünsch ich den Hordlern mal viel Spass bei.
      Tja da mein Gnom ja seine eigene Priorität sich schon gesetzt hat kann er da leider nicht helfen kommen
      Crosis
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: ich glaube die bauen auf den echoinseln einfach keine großstadt weil die einfach zu klein sind das man da was ordentliches drauf bauen könnte xD

      aber so ein trolltempel etwas kleiner als der der in zuldrak steht(hinten bei gundrak das dicke teil was keinen sinn hat^^) wäre ja schon nice einfach ne art minihauptstadt wo man mal nicht 2min vom AH zur pvp anmelde laufen muss um sich für tausendwinter anzumelden^^
      BlackSun84
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12_
      Anscheinend bauen die Trolle auf den Inseln ein großes Dorf, ähnlich dem in den Zangarmarschen. Und bevor gefragt wird, warum sie keine "echte" Stadt bauen: Die Trolle (egal ob Amani oder Gurubashi) haben ihre Hochkultur vor Jahrtausenden verloren und haben wohl auch das Wissen verloren, wie man große Städte wie Zul'gurub baut. Deswegen leben u.a. dort die Trolle auch nur in den Ruinen. Die einzigen Trolle mit einer höheren Kultur waren die Eistrolle und die sind ja durch den Krieg mit der Geißel und der Opferung ihrer Götter fast ausgelöscht und ihr Reich Zul'drak liegt in Trümmern.
      Imbageif
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich viel brennender interessiert: Gnomergan wird ja warscheinlich dann Hauptstadt der Gnome, aber was ist mit den Trollen? momentan sind die Echoinseln ja nahezu unbebaut. kommt da was oder war'S das?
      Morfelpotz
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      "und wundersame Wolken von beißendem Rauch treiben nach oben in die tiefe Nacht hinein."

      habs doch gewusst, das alle Trolle am kiffen sind
      Sim1589
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es wird halt ne schöne Questreihe geben, doch der Endkampf natürlich nur starken Kriegern 75-80 überlassen sein =)
      BlackSun84
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sollten die Geister Vol'jin ihren Segen geben, wird Champion Uru'zin alle kampfesgestählten Veteranen der Horde (Stufe 75-80) aufrufen, den Angriff zu unterstützen. "


      Das sollte wohl alles sagen. Wie immer wird es Begrenzungen bei dem Event geben, hier also wohl 75-80. Tiefere Charaktere werden wohl in der aktuell bekannten Phase festhängen.
      Flamet0wer
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Vol'jin heute erklärte, erhalten ehrenhafte Mitglieder der Horde, unabhängig davon, ob sie noch nie in ihrem Leben einen Eber erschlagen haben oder aber der Alptraum jedes Drachen sind, die Chance, ihren Trollbrüdern beizustehen [...]

      Das ist ja ziemlich eindeutig! Die Preevents dind also unabhängig vom Level
      Jemira
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu mich auch schon drauf, meine Toll Magiern will da mitmischen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779068
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Die Rückeroberung der Echo-Inseln – die Geschichte hinter dem Event
Ein aktueller Cataclysm-Vorbericht erläutert die Geschichte um die Dunkelspeer-Trolle und den Echo-Insel-Besetzer Zalazane. Zusammen mit den Hintergründen zur Story zur Rückeroberung der Echo-Inseln als Pre-Event vor WoW Cataclysm ist ein offizielles Logo zum neuen Inhalt von World of Warcraft erschienen – „Zalazane muss fallen!“ Den Artikel haben wir für Euch aufgeführt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Die-Rueckeroberung-der-Echo-Inseln-die-Geschichte-hinter-dem-Event-779068/
10.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Newsgrafik_Voljin.jpg
news