• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2010 23:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elisetta
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe bei all dem hier ein wenig die Eingangsbeschreibung für den Schlachtzug vermisst. Er ist im Hyal, Sulfuronspitze und die Koords sind 47.78. Für alle die sich wie ich nen Wolf in Feuerlande gesucht haben ;o)
      Nomisno
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59: Wollten sie, ja, aber ich fidne 7 Bosse nicht allzu schlimm. Solange man nicht länger als 5h dafür braucht isses doch total in Ordnung. Zudem kann man ja ID verlängern etc, das geht schon klar
      Aranshi
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hat Blizzard nicht gesagt das sie ab cata nurnoch "kleine" Raids mit maximal 6 Bossen machen werden, und dafür mehrere Raids pro tier verfügbar sind?
      AtheistIV
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @57:
      stimmt: vorallem wirds ja noch ne riesenwelle an worgen und goblin-twinks geben die alle equip bekommen wollen^^
      Karli1994
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @56 schon mal an die Leute gedacht die nach 4.0.1 85 werden die können sich dan Leichter rare sachen holen um für Raids eqipt zu sein und jemand der full epic is wird wohl um bessere epics zu kriegen in Raids gehen so wie es von blizz gedacht war
      LoveThisGame
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15 und @19 dieser 4.1 kommt erst nach cata release, was im klartext bedeutet das viele bereits wieder einiges an lila klamotten haben werden und wie zum geier willst du jemanden in eine 5er bringen der schon full epic hat wenn nicht durch bessere epics ? denke mal das das so ne art tdm,pdc,ss,gvs,hdr werden wird mit epic loot ! laß mich aber auch gern eines besseren überzeugen nur warum dann eine 5er hinterher einpatchen wenns für viele soweiso schon wieder uninterresant ist ?

      nichtsdesto trotz blackrock rulez sowieso ragnaros heimat erst recht hf cu in firelands
      Karli1994
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @52 es wurde gesagt schon befor die beta zu cata raus war das in hero inis keine epics mehr droppen also war deine beleidigung eigentlich sinnlos
      Efgrib
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo wurde denn gesagt das mit 4.1 NUR die feuerlande kommen? richtig, nirgends
      Mikell
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46:
      Dein Kommentar "Stimmte" am anfang...kaum/keine Questbelohnung, Umschmieden unbekannt. Neue talente mussten erst gelernt werden.
      Als ich meinen ersten Char auf 85 brachte stimmte das.

      Doch nun? Nach der letzten Rieseninvitewelle (warteschlange unso) mal nen 80er wieder gestartet.
      In den ersten 2 Innis war in den letzten Wochen nur 2 Probleme:

      1. AE-Aggro halten
      2. Bosse erklären.
      Wie zZ halt.

      Und in meinem letzten GrimBartol-Run (normal) auch selbes Schema: Null CC, einfach drauf, nur einmal wegen Bossfähigkeit gewipet.
      Ansonsten AE AE AE.
      Wenn ich ein resüme der letzten Innis aufem betaserver ziehe: Wie Heute.
      AE AE AE. oder halt, AE-Tanken, einzelne Umfokusen...aber CC? Ist Nice to have mehr nicht.

      Man kann ja auch mal das "CC" zusammenzählen.
      Meine letzte Gruppe:
      Kriegertank
      Hexer
      Druidenheiler
      Unheilig DK
      Jäger

      CC wären: Frostfalle/Verbannen und Frostfalle bei den "Engen" Räumen in GrimBartol? naja
      Graustahl
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hier einige davon ausgehen das eine hero mit epics gefüllt wird irgendwann. Ich würd so lachen wenn nicht. Dann whinen alle nach einem halben jahr rum das sie immernoch blau equippt sind. wuhuuu. Sind bestimmt dann die selben die vor einem halben jahr gefordert haben das Cata schön so wie Classic sein soll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800238
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Die Feuerlande und der Meeresschlund werden mit Patch 4.1 geöffnet – Neuer Ragnaros-Raid
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Die-Feuerlande-und-der-Meeresschlund-werden-mit-Patch-41-geoeffnet-Neuer-Ragnaros-Raid-800238/
22.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Sulfuron.jpg
news