• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.07.2010 14:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      worksuckslifetoo
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hosenschisser hat recht in allen punkten ^^
      wir hatten auch als der flügel grade aufging ordentlich probs mit fauldarm ^^
      da wurde an skillungen rumgeschraubt raidsupport durch buffs/debuffs aufm boss klargestellt blablabla
      aber down ging er ^^
      und mit der direkt wirkenden arp hat er recht ^^
      boss rüssi minus feenfeuer rüssi zerreißen = die 100% rüssi mit denen sich arp dann berechnet ^^
      und das wie gesagt auch nicht mit hardcap zu 100% ^^
      SystemLordAnubis
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meuchelnschurke sind wieder im Arsch, ein debuff den 3 andere Klassen erledigen. Super Naja der Kampfschurke kommt auch net gut weg, scheint so als sei die neue Schurke Täuschung heisst
      Hosenschisser
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Drachenleid

      Als der Seuchenflügel gerade geöffnet wurde und wir noch mir größten Teils PDK-Equip rumliefen. Da war der Kampf gegen Fauldarm dermaßen knapp bei uns, daß wir ihn nur mit Rüstung zerreissen legen konnten, ohne hat uns der Enragetimer einen Strich durch die rechnung gemacht.

      Ganz neben bei hat der Debuff rein gar nichts mit Arp zu tun. Es wird erst die Rüstung durch den Debuff verringert und auf den verringerten Wert greift erst Arp.
      Jetzt meinen sicher enigen, na und? 100 % sind 100 %. Aber man ignoriert nicht die komplette Rüstung des Bosses, sondern nur 97,XX %. (Auch mit 100 % Arp)

      Ich glaube das liegt am Bosslevel, bin mir aber nicht sicher.
      Killigan
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOUZZZZZZZZZZZ?!?!?!?!?!? woo ist die moonkinaura hin? beschisseritis hier oda wie *mimimi* need meine owlkinaura T-T
      Braamséry
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Drachenleid
      Toll wie du nur an Gut-EQ spieler denkst.

      Was ist mit denen die nicht so gutes EQ haben? Denen gegenüber ist deine Ansicht nicht gerade gut. Und wenn es gut EQ spielern nichts bringt, bringt es anderen eben etwas. Genauso wie dem Tank, weil der eig nie wirklich Rüstungsdurchschlag hat.
      Noregas-Baelgun
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ drachenleid

      aromrpenetration fällt als stat komplett weg, nur noch die obigen debuffs werden davon übrig bleiben.

      @ meine vorherige annahme. also zum jetzigen zeitpunkt hat meine eule noch den 5% crit bonus aufm beta, mal sehen obs so bleibt
      zkral
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Autsch...eine weitere Hiobsbotschaft für den heilenden Priester. Mit "nur" einem Buff, der auch noch über Inschriftenkunde erzielbar ist (sofern dann nicht rausgepatcht) gibt es für einen Raidleiter kaum noch Anreiz, einen Priester als Heiler mit aufzunehmen, es sei denn der Content zielt darauf ab, was bei den derzeitigen Tendenzen der Ersetzbarkeit von Klassen nicht zu erwarten ist.
      Man wird regelrecht aus dem Heiljob gedrängt, umso mehr, da die Talentanpassung von Priestern nach zwei-Knopf-Technik riecht: Stichwort Heilform.
      Bin gespannt, wenngleich ohne allzu große Erwartungen was meine Lieblingsklasse angeht...
      ZerocxVII
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Drachenleid mit Cata gibs kein Rüstungsdurchschalg nicht merh auf Rüstung^^
      Alcois
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#45 rüstungsdebuff ist weiterhin erforderlich, auch mit arp-cap
      Daloy
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und anscheinend verstärkt der druide-buff die rüstung auch nicht mehr sonst würds dort stehen oda?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778509
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Die Buffs und Debuffs im Cataclysm-Raid
Wie die Verteilung von Buffs und Debuffs im Raid mit WoW: Cataclysm derzeit aussieht, verrät Euch Lead Systems Designer Greg „Ghostcrawler“ Street in einem Bluepost zum Thema. Die Verteilung der Buffs und Debuffs durch die WoW-Klassen ist zwar noch nicht final, gewährt aber einen Einblick in kommenden Boni für die verschiedensten Skillungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Die-Buffs-und-Debuffs-im-Cataclysm-Raid-778509/
28.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Debuff.jpg
news