• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.07.2010 10:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horo@DSH-R
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nochmal: Lest euch folgendes nochmal durch @ alle die sagen fear ist unfair ... :
      " AUS DEM GRUND SCHWÄCHEN WIR DIE GEGNERKONTROLLIERENDEN FÄHIFKEITEN AB, SOLLTEN SIE ZU STARK SEIN "

      Anmerkung zum Krieger: Wenn ihr nen Hexer seht, warum nutzt ihr dann nicht Berserkerwut? 10 sek fearimmun da liegt der meist schon im dreck
      Zerokx
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja aber ohne counterspells fallen doch auch einige knöpfchen weg die man im richtigen zeitpunkt drücken muss oder? wieder ne vereinfachung?
      erwo
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wegfall von PVP in WehOhWeh"

      Lächerlich! Es gab NIE richtiges PVP in WehOhWeh!
      Byte768
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @137
      Das witzige ist, beim Shattenpriester sind Stille und Fear noch drin. Entweder es wird alles angeglichen oder sie würfeln das ganze Konzept durcheinander, weil einige es haben und andere nicht.
      Wayne o_O
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ums zu ergänzen, mein schamane verliert ebenso den stille betäubungs und furchteffekte skill, außerdem 50% weniger manakosten (juhu, oom inc (als ele))
      weniger erdbindungstotem CD und range (wurzeln unso) außerdem weniger CD auf erdungstotem (frisst nen Zauber) und nen stärkeres Steinkrallentotem (glyphen Schild) außerdem letzten Patch unsern einzigen Stun verloren, supi jez haben wir feuernova (will das feuernova totem zurück) und was soll ich jez sagen ? es kommt wies kommt, und man wird sehen wies sich auswirkt, sie werdens nich umsonnst rausnehmen und denken sich sicher was, also später rumweinen
      Wayne o_O
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134 sorry falls ich frech rüber kam, ich bin der liebste und netteste mensch, zumindest meistens. auch ich habe alle klassen gespielt am rande und spiele WoW (ja der ich spiele es schon ewig joker) seit release (jez folgt sicher gleich der beta joker x)) naja und informiere mich viel über andere klassen, ich lese oft mehr als ich spiele und ja mit cata hab ich mich nich so auseinandergesetzt das mir die vorfreude nimmt, na klar talentbäume angeschaut usw. aber okay, ähm ja ich versteh nich sonderlich viel (was spielpraxis angeht) vom warri, geb ich ja gut und gerne zu^^

      außerdem hatte ich den DK mit schneller reiten erwähnt, siehe meinen Post: 2 klassen und nen hass auf andere plattenträger, gibt ja nur 3 gell und wenns der warri nich is, wer könntes sein

      Zu deinen andern Argumenten, ich hab nich von ArP gesprochen, sondern von Crit DMG, den verlieren caster, ebenso wie der warri^^ bzw. kriegen ihn so oder weißgott was damit passiert.

      Nur weil Rüstungsdurchschlag fehlt, heißts nich das ihr opfer werdet^^ blizz wird sich schon was einfallen lassen, denk ich, spätestens wenn alle warris auf dei mimimi schiene springen.

      Soo zu den Duellen, tja die sind nich fair, waren sie nich und werdens nie sein WoW ist kein 1v1 spiel, außerdem trifft schere stein papier auch ganz gut auf WoW zu, es gibt einfach klassen gegen dies andere klassen seeehr schwer haben, das war auch schon immer so.

      Das betäubung reduzierende usw muss ich ma schauen wies bei andern klass
      Byte768
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @131
      Du bist einfach nur frech und solltest lernen, das es Menschen gibt die jede Klasse spielen.
      Es werden haufenweise Defensivmöglichkeiten genommen, die Offensivmöglichkeiten unzureichend eingeschränkt.
      Fear ist bereits jetzt das unsinnigste was es gibt, ich sehe Null Spaß darin, planlos durch die Gegend zu laufen, währenddessen eine Gruppe des Gegners vorbeikommt und dich umhaut. Das wird immer und immer wieder in den BGs passieren. Was nützt eine Insignie mit mehreren Minuten cooldown? Man wird nicht nur alle paar Minuten auf einen Gegner treffen, das ist jetzt schon nicht so und wird sich auch nicht ändern, denn aktuelle BGs werden bleiben und weitere kommen hinzu.
      Ohnehin scheinst du nicht viel von der Klasse zu verstehen, ein Krieger verliert schonmal die 20% verringerte Dauer von Betäubungs und Verzauberungseffekten, auch das Talent welches die Entwaffnungsdauer verringerte. Seine Wut wird normalisiert und Rüstungsdurchschlag betrifft Melees, aber keine Zauber.
      Auch scheinst du nicht zu wissen, das auch ein DK ein Talent hatte welches die Reitgeschwindigkeit beeinflusst. Nur was hat das mit einem Duell zu tun? Dem Gegner werden faire Chance genommen auf normale Weise zu flüchten. Solche Dinge haben erst dazu geführt, das es so weit gekommen ist, das sie alles wieder streichen. Von der Ruhestein+Gotteschild Kombo mal gar nicht zu reden, Blizzard hat sich selbst schon dazu geoutet, einfach mal lesen.
      Nurmengard
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Beta-Talentbäume sind sowas von anspruchslos, da fällt ja vollkommen die Individualität des Spielers/der persönlichen Skillung weg, ich mein was soll das?^^
      Wayne o_O
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eig. bin ich kein fan von double posts aber das muss sein...
      @ 129 du merkst schon was du schreibst isn bisschen...wie sagt man ? nicht fertig gedacht

      Was daran spaß macht gefeart zu werden ? der warri hat genug möglichkeiten sich zu wehren, was denkst wies dem WL spaß macht, wenn einer nachm andern ihn umnuked ? lustig oder.

      Der warri kriegt sein fett weg ? aha, ich spiel zwar keinen aktiven warri aber alle haben weniger crit, wenn ich mich nich irre oder meinst stange / axt spezi ? die gibs per mastery oder ? und wenn schon, 5% lol... der bonuscrit, aha, wenn ich mich nich verguckt hab, haben alle ihre + crit dmg talente verloren, schau doch ma beim destru WL

      ArP fehlt nich nur den warris, auch den SHD rogues z.b.
      Heilig resistenz ? man trifft ja auf sooo viele imba retris, anscheinend willst nur nen OP warri haben, das ja dein mainchar is, nen conter gegen alles und jeden ?

      Jez auch nochn reitaura nerf, wow xD das kann ja nich sein das 2 klassen in WoW nen ticken schneller reiten, ne ne ne blos nich, da schiebtn warri aber hass auf andere plattenträger :'(
      Wayne o_O
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Und geben nicht jeder Klasse starke PvP-Talente“

      Aha, warum fällt mir nur kkthxby dazu ein? also die aussage ansich ist schon seltsam, allein das ganze vorhaben, und vorallem warum das ganze ? So schwer mal umzuskillen ? wenn ich schon lese, kb 80g fürs umskillen auszugeben, hey dann lasst es oder habter so sehr lust drauf ? dann tut es, so einfach is das. entweder man möchte was, tut man was dafür, oder eben nicht...dieses angleichen nervt einfach tierisch Und zu den paar posts unter mir wie sinnlos warris sind, und stark palas (vergelter) sind...lol kein wunder das du mit deiner fury skillung ins pvp möchstest, hast da wohl nich so den durchblick die starken palas wenn ich nich lache xD und die schwachen warris x) oh man^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778695
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Der Wegfall von PvP-Talenten
Die WoW-Entwickler gewähren Euch einen ersten Einblick in die Cataclysm-Talentbäume, die allerdings teilweise noch tief im Beta-Stadium stecken. Was aber auffällt: Viele Talente, die vor allem einen Nutzen im PvP-Spiel hatten, fallen weg. Ghostcrawler erklärt in den WoW-Foren, warum.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Der-Wegfall-von-PvP-Talenten-778695/
15.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Tausendwinter_PvP.jpg
news