• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.07.2010 08:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Duciducduc
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is doch klar das die die fähigkeiten am anfang schwach machen, guckdir mal starsurge vom dudu an 600 schaden +, auf lvl 10 hat man nur 200-300 life ohne acc sachen .
      Braamséry
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würde mir nur wünschen, dass die Fähigkeiten zum Anfang schwach sind.

      Dass man in jedem kampf möglichst alles zünden muss und der fight net nach 2 schlägen tot ist. Dann wär das blöd.

      Ansonsten hört sich das Ganze doch gut an.
      Es ist nicht wie jetzt, dass jeder mit 2 Tasten, was keineswegs untertrieben ist, von anfang an durch. So kommt man mehr mit mehreren fähigkeiten in berührung und kann mehr lernen was viele leider verpasst haben wie man hört^^
      Olliruh
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      chillen,grillen,kasten killen
      Tobbse
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier sind ja echt ein paar sinnvolle kommentare dabei, aber bedenkt auch, die leute von Blizzard sind nicht dämlich, wenn sie dämlich wären, wäre das spiel nicht so weit gekommen,sie sind nicht perfekt und machen auch fehler aber im großen und ganzen... ruhig bleiben und abwarten, ihr solltet nicht einfach jeden halbgaren newsticker zu catclysm als "das-kommt-so-und-nicht-anders-ins-endgame-ahh-balance-gefahr!!" abstempeln und ich daraufhin gegenseitg fertig machen und rumflamen weil ausser ihr selbst niemand diese "gefahr" erkennt

      legt euch ne runde in die sonne genießt ein Eis, oder Spielt ne runde Pinball und chillt erstmal =)
      knochenhand
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Q218 ja mit level 10 hat der wl eine teufels wache,.... die kann nur nix,
      die hält wohl auch die aggro schlechter als der müllsack....
      sixninety69
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Level 10 Warlocks die mit der Teufelswache rumlaufen? olol...
      Wer´s glaubt....
      Olliruh
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds doof weil ich das 10-19 pvp mochte weil dort noch alle klassen ungefähr gleich stark waren (außer jäger*hust*).Und ich fand das man mit den attacken noch was zum "erarbeiten" hatte wo man sich drauf freuen konnte .
      HDMagosh
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds gut,da man mehr spass beim leveln hat und neulinge b.z.w reroller die die klasen nicht kennen so besser lernen da sie von anfang kompletter wirken.

      Wer deswegen meckert, den verstehe ich nicht.
      ach was solls.
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ehm leute das sind nicht die finalen Builds wozu ich noch sagen kann:

      Irgend ein Blue hat besonders den Arkanbaum und den Mutibaum hervorgehoben und sie als ich sag mal so "noch weniger abgeschlossen" gekennzeichnet.
      Ich mein wenn man im Muti baum beispielsweise ins Tier 2 will muss man ein PvP talent skillen ODER imp. Ausweiden. Ja nur komisch das der Muti kein AUsweiden benutzt .. perfekts beispiel für die unvollendeten Talentbäume ... calm down, relax und backt euch nen eis.
      Asterixx
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich stimme 205 und 206 zu.

      Nicht nur das es seit Classic keine Klassenquests mehr gab was sehr schade war,
      weil dadurch ein wneig der Hintergrund der Klasse erzählt wurde und welche rolle sie in der WoW spielt.
      Zu dem war es damals sehr toll, wenn auch manchmal nervig, das man den maximalen Level einer Fähigkeit in eine der höherstuffigen Instanzen bekommen hat.

      Es wird halt schwer seine Klasse und der grossen Fähigkeitenumfang kennen zu lernen wenn ich gleich zu anfang die jetzigen Stuffe 40-Talente hab.
      Warum soll ich dann die Anderen Dinge nutzen wenn damit doch alles einfacher ist.
      Zumal die Mobs die einem beim leveln begegnen, ja auch nicht mehr soooo herausfordernd sind.

      Und ich glaube auch nicht das es einen relevanten zuwachs an Spielern gibt die bisher noch gar nichts mit WoW zu tun hatten.
      Soll man sich doch besser um die kümmern, die schon dabei sind und es denen Recht machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778713
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Das sind die Level-10-Fähigkeiten +++Update
Mit Level Zehn sollt Ihr in WoW: Cataclysm Fähigkeiten bekommen, die Ihr derzeit in Wrath of the Lich King erst mit späterem Level über Talentpunkte freischalten könnt. Für welche Klassen schon feststeht, mit welchen Fähigkeiten sie zur zehnten Stufe beglückt werden, seht Ihr in unserer Zusammenstellung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Das-sind-die-Level-10-Faehigkeiten-Update-778713/
14.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Deathwing_FAN.jpg
news