• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.10.2010 20:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pristus
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt genau so wie zu BC Zeiten. Zuerst musste man die ganzen Blauen Items aus den Normalen Instanzen holen (z.b. das D3 Set). Dann versuchte man heroisch die Dungeons zu bestreiten was mangels Dungeon Finder und Tankmangel etliche Stunden Zeit verbrauchte. So wipte man sich von Trashgruppe zu Trashgruppe.
      Die meisten übersprangen aber die heroischen 70er Instanzen und holten sich ihre Epics in Karazhan. War ja auch klar weil die Heros hammerhart waren und von vielen Mitspielern sogar Epische Ausrüstung verlangt wurde um überhaupt mitgenommen zu werden.
      Mal sehen wie sich das ganze in Cata umsetzen lässt. Jedoch an ein Suche Tank/heal GS 10k+ für Hero xy werden wir uns dank WotLK Generation gewöhnen müssen.
      Savaera
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @131 Spass zeichnet sich für Dich also dadurch aus, dass jeder das Gleiche bekommt und jeder sozusagen gewinnt? Hältst Du das bei anderen Spielen - auch nicht PC Spielen - auch so? Wenn ja, hast Du sehr seltsame Vorstellungen vom Spass haben. Für mich ist Spass zwanglos, also unabhängig davon, ob ich was dafür bekomme. Hauptsache die Tätigkeit des Spielens an sich macht mir Spass.
      Wenn der Cata Weg weiter so verfolgt wird, wie bisher angekündigt wurde, dann reichen mir persönlich auch HC 5er, solange sie Spass machen, d. h., solange man diese SPIELT, und nicht wie ein Gorilla auf Koks da durchrennt.
      LoveThisGame
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      im übrigen alle die ohne zu raiden so dringend ihre lila kleidchen brauchen kann ich beruhigen nicht nur das die fraktionen bei ehrfürchtigem ruf episches im angebot haben es gibt in den raids auch wieder einige boe items (episch 359 versteht sich), dazu noch 75 tapferkeitspunkte für tägliche heroische und patch 4.1 kommt mit einer neuen 5er daher namens meereschlund das wird so ne art tdm,pdc,ss,gvs,hdr werden ich mein was bitte soll jemanden in eine 5er ziehen der 359 oder besser voll hat wenn nicht besseres episches zeug ? da am 7.12 wieder abertausende neue wow kunden die "wirkliche welt" erblicken werden ist es nur allzu verständlich das alte T-set zum massenprodukt werden zu lassen.

      im übrigen meine full epic ele schami hab ich mir schon bei mmo-champion zusammengeträumt
      gibt da recht hübsche loot tabellen zu den nhs,heros,npcs und natürlich zu den fraktionen man muß ja wissen wo man für seinen kopf und schulter enchant anfangen muß zu farmen und paar nette mounts gibts da auch noch schaut doch mal rein schaden kanns nicht
      LoveThisGame
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @132 lesen,verstehen,denken dann erst handeln...

      es geht darum was nach dem release des T12 contents passiert da blizz klargestellt hat das es keine weiteren punkte arten geben wird um das tausch chaos wie in wotlk zu verhindern, dann nämlich mit T12 content release ändert sich das angebot der npc punktehändler das T11 wird dann durch gerechtigkeitspunkte farmbar welche in hero 5ern zu erhalten sind das aktuelle set also dann T12 wird dann gegen tapferkeitspunkte erhältlich durch daily hero und eben in raids, selbiges dann wiederum mit T13 !
      ebenso bin ich mir 100%ig sicher das die "wirklichen pro gilden" den entry raid content also skywall nach 2 wochen bereits clear haben werden da die wirklich guten leute nicht unbedingt 24/7 spieler sind und über ausreichend erfahrung und "skill" verfügen um das mit deutlich schwächerem gear zu bewältigen als der "durchschnittsspieler" braucht um überhaupt den zweiten boss zu sehen, ein "wirklicher" casual der ca 2/1 spielt wird monate brauchen um raidtauglich equipt zu sein von seinem raiderfahrungsschatz mal gar nicht zu sprechen !

      mir is das alles deutlich zu viel SCHWARZ / WEISS malerei hier man kann nicht alles in 2 lager aufteilen ein casual wird sich weder raidguides,videos noch klassenguides zu gemüte führen was ein "durchschnittsspieler" mit sicherheit macht (ich tus) ein pro wird das alles und noch viel mehr hingegen perfektionieren ! also last mal die kirche im dorf
      Powermax90
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125

      nein die Gerechtigkeitspunkte können für BLAUE items eingetauscht werden. Diese Items braucht man für die Hero instanzen. Es wird auch weniger Ausrüstungsgegenstände geben die man einfach so kaufen kann. (wie das komplette T10, allerdings bin ich dabei nicht ganz sicher) wenn das nicht der fall ist wird es möglich sein mit den nachfolgenden Punkten solange zu sparen um gleich auf T12-13 aufzusteigen.

      Weiteres werden wir bald sehen. und ich glaube nicht das bereits nach 2 wochen cataclysm raids zu stande kommen. Denn das Equipment farmen soll schwieriger werden
      Männchen
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125
      Und was bringt es Dir als Spieler, wenn andere nicht so gut ausgestattet sind wie Du? Dir ist schon bewusst, das das ein Spiel ist, wo jeder Spaß haben sollte? Oder bist Du einer, der diese Tatsache auch schon vergessen hat und WoW als reinen Wettbewerb unter den Spielern sieht? Dann beantrage doch bitte bei Blizzard ein Duales Bezahlmodell, wo die Casuals (denen Du ja scheinbar nichts gönnst) die Hälfte von dem Bezahlen wie Du. Das wäre ein Gebot der Fairness.
      Leuren
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cataclysm wird ein gelungenes Addon weil,
      1. Sehr schöne neue Gebiete und Quest
      2. Bessere Bossmechaniken
      3. Goblins und Worgen

      Cataclysm wird seine Macken haben weil,
      1. Alles verbuggt sein wird wie nach jedem Addon
      2. Die Alte Welt ist futsch, aber man soll in die Zukunft schauen
      3. Weil Blizzard etwas mit 12 Millionen Spieler anfangen muss = Kauf dir das Item und das Mount. Ich denke das werden wir in Cata noch genug sehn

      mfg
      oldman
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sach nur pixelgeilheit
      Bullzyi
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125 ... das ist gewollt das man in jeder neuen T Serie neu miteinsteigen kann. Die Zeiten wo man durch Vorquest und Gegenstände sammeln erst mal auf das aktuelle T Instanz kommen muss sind gott sei dank vorbei. Wurde x mal schon so von Blues gesagt ... wennst zitate haben willst --> google
      apfelmusmann
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125 ja aber das ist dich nicht schlimm die hardcore gamer haben diesmal was zu tun und die casuals kommen nun auch dran dauert halt ewtas länger ich finde cata echt coll bis jetzt was ich so gehört habe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800187
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Das erwartet Euch, bevor Ihr Euch Sinestra stellen könnt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Das-erwartet-Euch-bevor-Ihr-Euch-Sinestra-stellen-koennt-800187/
26.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Beta_Bastion_des_Zwielichts_001_101121193408.jpg
news