• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.11.2010 14:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Googlehupf666
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48

      Wasserspiegelung des Chars, müsste eine Echtzeitspiegelung sein. Dies ist nur mit DX11 möglich. Vorher gab es nie Echtzeitspiegelungen.
      Mindphlux
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat sich bei mir mit dem Patch geändert:
      Dirextx11 - Fehlanzeige
      Wasserspiegelunge des Chars - Fehlanzeige
      Fps runter auf 25-30
      Grafik teils verwaschen, Schatteneffekte deffekt
      Multisampling nicht mehr einstellbar -> Treppeneffekt ohne Ende
      Latenz hoch, von knapp 30 auf inzwischen 260
      Ruckelbilder in der alten Welt
      Das schlimme, ich hab mir 2 Wochen vorm Patch erst ´nen neuen Rechner zugelegt und alle lief super...lief
      Mal schauen ob sich mit Cata was ändert, zur Zeit ist es nicht mehr als eine fiese Betaphase. Hab alles versucht, nichts hat geholfen. Aber meine 12€ werden fleißig weiter abgebucht jeden Monat..
      Sarjin
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 44

      Ich habe vor kurzem den Blizzard Support auf diesen Fehler angeschrieben. Sie meinten das meine Geforce 8600 gt kein Directx 11 unterstützt und es daher dazu kommt.
      Eine gtx 460 sollte aber eigentlich directx 11 unterstützen afaik..
      Rock79
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pirmin93

      Hab die selbe Karte und keine Probleme ausser das bei mir manche Gegenstände wie Zelte und Gegenstände total grün sind.
      Jyul_X
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie leicht sich Unwissende hier täuschen lassen ist schon sehr amüsant! Der aktuelle DX11 Modus enthält nicht im Geringsten irgendwelche optischen Verbesserungen, was selbst in Blizzards Technickforum zu lesen ist. Der einzige Vorteil besteht im Moment darin, dass sich Berechnungen in Dx11 schneller durchführen lassen und so die FPS Zahl steigen müsste. Aber wer möchte sieht natürlich auch optische Verbesserungen, klar...
      pirmin93
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kumpel von mir hat mit seiner gtx 460 probleme, seitdem patch.
      er hat schlichtweg kein wasser, d.h. er schwimmt einfach in der luft, genau wie alle mobs im wasser
      maxpayne2006
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir mal einer erklären wieso in der News steht, dass man DirectX11 nicht aktivieren kann, obwohl es sogar in den letzten Patch Notes stand?

      'SET gxApi "d3d11"' in die Config.wtf schreiben bzw. '-d3d11' in die Befehlszeile eingeben...
      Hillben
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41: Danke für die Info
      Aber was ich nicht verstehe ist, dass sich dann wenn ich d3d11 aktiviere sich die Bildwiederholrate IMMER automatisch auf 59Hz setzt. Bei einem 120Hz Monitor ziemlich nervig. Denn 120Hz ist dann nicht auswählbar, sondern "nur" 119Hz. Bei dieser Bidrate ist das Spiel bei mir jedoch unscharf. Selbst das Ändern der Config-Datei behebt das Problem nicht. Bei jedem Start habe ich automatisch wieder 59Hz
      domi3344
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 Es gibt auch momentan keine Unterschiede (bis auf die verbesserte Leistung), da kann man sagen was man will, aber das wurde sogar von einem Bluepost bestätigt.
      Hillben
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir ebenfalls. Die in der Beta beschriebene Funktion, dass sich der Char in Echtzeit im Wasser reflektiert funktioniert nicht. Ich sehe keine Unterschiede zwischen 9 und 11. Selbst wenn cih die WTF-Datei änder, ist sie nach öfterem Starten von WOW wieder in der Ursprungsform, dass heist ohne den "SET"-Eintrag.
      Habe Windoof und die GTX460.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800051
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Das bringt der DirectX 11-Modus wirklich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Das-bringt-der-DirectX-11-Modus-wirklich-800051/
08.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/wow_todesschwinge_05.jpg
news