• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.06.2010 16:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zackmann
      am 31. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der größte Schwachsinn aller Zeiten. Haben sich die Entwickler bei Blizz vielleicht mal Gedanken gemacht, WIESO nicht alle Leute Spass daran haben, Arena zu spielen? Vielleicht weil nicht 100% aller Spieler zu den besten 10% gehören können? Weil vielleicht nicht alle Spieler Lust auf endlose Diskussionen darüber haben, ob man die Arena vielleicht gewonnen hätte, wenn der cc desjenigen, der es verbockt hat, 23 Mikrosekunden früher gekommen wäre? Weil nicht alle Spieler sich einem permanenten Wettbewerb innerhalb der Gruppe aussetzen wollen, ob man bezgl. skillscore und gearscore den Anforderungen der anderen genügt? Weil vielleicht viele Spieler schon genug Stress und Wettbewerb im Beruf haben und diesen Scheiss nicht am Abend unverändert fortsetzen wollen? Weil man vielleicht Spass am PvP haben kann, ohne sich dem üblichen, innergemeintschaftlichen "wer hat den Längsten"-Wettbewerb unterwerfen zu wollen?

      Wenn ich sowas schon lese: "... und eigenständig mit möglichen Problemkindern in der Gruppe verfahrt ..." Muhaha - wo leben diese Entwickler eigentlich? Ich sag nur "Gearcheck Dala Mitte". Roflcopter.

      Was wir brauchen, ist eine Möglichkeit, damit Spieler ohne Gruppenzwang und -mechanismen an *halbwegs brauchbare* PvP-Belohnungen (vor allem auch PvP-Waffen) kommen. Diese müssen weder Itemlevel 284 haben, noch in 2 Wochen zu erreichen sein. Was wir nicht brauchen, ist eine zweite Arena-Version, die sich genau der gleichen Mechanismen bedient und lediglich anders heißt.
      Treebeard
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gilgames: Was willst du denn? Hat Blizzard doch erstklassig gelöst. BGs gehen nur noch auf, wenn auf beiden Seiten die Spieler vollzählig sind. Das Problem ist nur das nicht alle Spieler joinen bzw. in einem anderen BG spielen. Netterweise haben sie auch noch gleich die Anzahl der Möglichen Queues auf zwei limitiert, und damit gleichzeitig die großen Schlachtfelder gekillt. Blöd ist auch, das man den Spielern keinen Anreiz gibt, um Schlachtfelder zu spielen. Wozu soll man Schlachtfelder spielen, wenn man bessers Equip in Randoms schneller bekommt? Ich würde jedem Schlachtfeld dazu, auch seine eigenen Tabards, Reittiere, Rüstungsets verpassen. Crossrealm-Guilden sind auch schon längst überfällig. Warum kann man sich nicht mit Spielern von anderen Realms in einen Schlachtfeld anmelden?

      Wer Sarkamus & Ironie entdeckt darf sie behalten
      The-Quila
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das gut. ich such mir lieber unter den 2000 mitspielern meine 10-25 leute raus für n gewertetes schalchtfeld und bespreche ne taktik, als dass ich irgendwelchen leuten in grünblauerbstück klamotten dabei zusehen muss, wie sie mit 2 treffern umgeklatscht werden.
      AtarionZone
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso nicht die Gruppensuchfunktion beibehalten, und dem Raidlead die Wahl lassen, welche Gruppenmitglieder er im speziellen drin haben möchte (3-5 Heiler oder so, eben manuell einstellbar). Und wer dann trotzdem eine genau ausgewichtete Gruppe haben will (a la ich will 12 Todesritter, einen Mage und zwei Dudus) könnte die Gruppe ja immer noch selbst zusammensuchen. Aber das wäre vermutlich zu einfach gewesen
      yazZin!^
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich seh es schon kommen, multiboxer mit 10x ele schamys...have fun
      Soldus
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich seh doch schon wie das in einem Jahr aussieht:
      Suchen noch 2 Rogues, ein Tank, und 2 healer für gew. bg. Mind dps 8600 eqcheck vorm ah. ts3 und skill benötigt

      Wo bleibt da noch der Spielspaß? Nachher wird warscheinlich auch Buffed wieder sagen wie man das BG machen soll und überall wird stehen welche Vorraussetzungen man dafür braucht. Dann wird von Ghostcrawlers Optimismus auch nicht mehr viel übrig sein.
      Gilgames
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du willst random rein? Geht nicht! Erstell dir erst ne random Gruppe dann kommste rein... Was n Schwachsinn!

      Wie wärs wenn Blizz es mal hinbekommen würde nur die gleiche Anzahl Spieler ins Bg zu lassen? 4 Hordler gegen 10 Allis im WS macht selten Spass -.- Das Problem haben wir seit mehreren Jahren und gemacht wird dran nix! Dickes MINUS
      marantis
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese entscheidung ist gut für profispieler und eine katastrophe für randoms und gelegenheitsspieler!

      jetzt geht das GS geprolle um den brunnen in dala also auch für PvP los!
      Aki†A
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja einerseits gut, anderer seits wieder schlecht

      hat ghostcrawler schon gut beantwortet: wir haben so noch die entscheidung wen wir mitnehmen

      auf der andern seite is es aber irgendwie auch nich so gut... jetzt muss man sich wie bei der arena erst wieder mitstreiter suchen

      und dafür werden warscheinlich wie für arena auch nur leute mit bestem equip mitgenommen
      Jemira
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn man die zweitbeste ausrüstung (und zwar alles auch waffen ecc. wie zu bc zeiten) ist es mir egal wenn ich "nur" normale bgs mache. was einfach lächerlich zur zeit ist, ist dass man im normalen bg von arenaleuten einfach mit 2 hits zerlegt wird ohne ne chance zu hebn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778922
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Darum gibt’s keinen Schlachtfeld-Finder für gewertete Battlegrounds
Mit WoW: Cataclysm soll eine neue Bewertungsweise für Schlachtfelder dafür sorgen, dass Arena-Muffel und Battleground-Enthusiasten ebenfalls die Möglichkeit haben, an die beste PvP-Ausrüstung zu kommen. Ghostcrawler erklärt, warum es für die gewerteten Schlachtfelder keine Suche-nach-Gruppe-Funktion geben wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Darum-gibt-s-keinen-Schlachtfeld-Finder-fuer-gewertete-Battlegrounds-778922/
24.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Zwillingsgipfel_06_100823181734.jpg
news