• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.05.2010 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      perfect_dreamworld
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also für meinen Geschmack sehen die zu Katzenhaft aus. x]
      Ansonsten sind sie eig. nicht schlecht, abgesehen von ersterem & dem fehlenden Schweif.

      Na ja, mal schauen, was noch so kommt :]
      PrInCeX
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, sieht für mich vom Knochenmodell aus wie eine Draenei Frau.
      Berga123
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die sehen echt cool aus, aufjedenfall besser als die männlichen...
      Kyrio
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne Mähne bei Weibchen ??? das kommt nichtmal in der wirklichen Natur bei Wölfen vor. Weibliche Raubtier-Vierbeiner, sind in der Natur meistens etwas zierlicher, als die Männchen und sehen teilweise auch nicht so gefährlich aus.
      Das das mit der Gefährlichkeit nicht immer auch wirklich stimmt, sieht man gut bei z.B. Löwen, die Männchen sind recht groß, schwer und mächtig gebaut, besitzen eine ein Mähne und verteidigen das Rudel. Die Weibchen sind schmaler etwas kleine und haben keine Mähne, sorgen allerding für die Narung des Rudels.

      Fakt ist also: Nur weil Weibliche Worgen zierlich aussehn, heisst das noch lange nicht, das sie nicht sehr gefährlich sein können.

      Bis dahin euer Nasrem



      Aber da es hier ja um WoW und nicht um die Realität geht, um Worgen, nicht um Wölfe, hoffe ich doch stark, dass die Worg-Weibchen noch ein paar schöne Frisuren bekommen. Hübsch sind sie auch so schon aber mit 'ner gescheiten Frisur wären sie mir deutlich lieber...
      Everlast
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG^^ also ich find sie süß^^ besonders die "Hausfrau"^^










      Is Hammer WOW <3 WOW Is Hammer
      Everlast
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG^^ also ich find sie süß^^ besonders die "Hausfrau"^^










      Is Hammer WOW <3 WOW Is Hammer
      Bighorn
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmmm irgendwie erinnert mich der Stiel an meine ersten Kinder/Märchenbücher vor fast 40 Jahre. Fehlt noch eine Gnomin mit Korb und rotem Mützchen xD

      Bin ja mal gespannt, ob die nicht noch nen Puschigen Schwanz spendiert bekommen.
      Nasrem
      am 29. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne Mähne bei Weibchen ??? das kommt nichtmal in der wirklichen Natur bei Wölfen vor. Weibliche Raubtier-Vierbeiner, sind in der Natur meistens etwas zierlicher, als die Männchen und sehen teilweise auch nicht so gefährlich aus.
      Das das mit der Gefährlichkeit nicht immer auch wirklich stimmt, sieht man gut bei z.B. Löwen, die Männchen sind recht groß, schwer und mächtig gebaut, besitzen eine ein Mähne und verteidigen das Rudel. Die Weibchen sind schmaler etwas kleine und haben keine Mähne, sorgen allerding für die Narung des Rudels.

      Fakt ist also: Nur weil Weibliche Worgen zierlich aussehn, heisst das noch lange nicht, das sie nicht sehr gefährlich sein können.

      Bis dahin euer Nasrem
      Igveen
      am 29. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mir fehlen da irgendwie die haare... so ne mähne wäre was :o)
      ButcherBen
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zut Sitzhaltung; warum gehen se nich einfach in die hocke, wie die Trolle. Das würde doch gut zu anatomie passsen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779219
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Charaktermodelle der weiblichen Worgen enthüllt
Das große Cataclysm-Geheimnis offiziell gelüftet: So sehen die weiblichen Worgen aus. Blizzard zeigt die "Work in Progress"-Modelle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Charaktermodelle-der-weiblichen-Worgen-enthuellt-779219/
19.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_19_TV-Box-Worgenfrauen.jpg
news