• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      25.05.2010 11:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Okranos
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH WILL CATACLYSM SPIEEELEEEEEN *die Tastatur rumwerf*
      Bubi17
      am 29. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie viele hier geschrieben haben, ja Blizzard hat ne menge Arbeit vor sich und ja Blizzard kann es sich leisten, es vorzubehalten, wann Cata nun denn erscheint.

      Von Hinhaltetaktik würde ich nun nicht sprechen, von wegen blablabla ist ja nur ein Addon, ein Jahr sollte wohl reichen, aber da muss ich widersprechen. Von WoW:Cataclysm sprechen wir nicht nur von neuen Content, sondern vorallem davon, dass die alte Welt überarbeitet wird und diese ist verdammt groß.

      WoW wurde 2001 angekündigt, befand sich also mindestens 3,5 Jahre in Arbeit als es 2004 released wurde und selbst da war es noch lange nicht fertig. Nun sollen sie schnell mal eben die alte Welt neu machen, ja ne .... is kla.

      Ich bin froh, wenns denn kommt, dass mich die alte Welt "neu verpackt" erwartet, da warte ich gerne drauf, denn Gut Ding will Weile haben.
      Teraluna
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard kann es sich leisten die Spieler warten zu lassen - schließlich muss es den Rahmen sprengen um die Erwartungen zu erfüllen.
      Weniger als besser als alles andere würde die leute entäuschen.
      Und damit Blizzard selbst.
      Also lieber warten als Schrott zu zocken.
      (sry bin schon etwas angeheitert)
      MFG
      Teraluna
      Horst_one
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe die lassen sich noch bissel zeit damit und bringen es erst raus, wenn es WIRKLICH fertig ist.
      Bazzilus
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hinhaltetaktik um Abogelder noch mitzunehmen - sage ich nur. Jetzt noch ca. 7 Monate warten trotz Marketingankündigung - da kann man genauso gut erstmal was anderes zocken, anstatt den Jungs jetzt noch für die Wartezeit Geld in den Arsch zu schieben. Man langweilt sich ja jetzt schon ingame.
      bananenflipo
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will vorher diablo 3 :p wow ist mir recht wurscht
      Braamséry
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard ist ein Unternehmen, welches vielleicht gute Spiele rausbringen KANN, aber es macht immer wieder die gleichen Fehler wie viele Unternehmen, auch aus anderen Gebieten, die mit Auslieferdaten zu kämpfen haben.

      In diesem Punkt ist Blizzard jedoch noch besser dran als viele andere. Jedoch machen sie es sich unnötig schwer.
      In einem Gewerbe, wie zum Beispiel dem Flugzeugbau, braucht man einen Ausliefertermin, damit man damit planen kann. Dadurch kommt es oft zu kritik wie Blizzard sie jetzt von vielerseits entpfängt und mit dem Argument "Es kommt raus wenn es fertig ist" zu übertuschen versucht.

      Sie sagten, dass es wohl noch 2010 rauskommt, warscheinlich im Raum um das 3. - 4. Quartal.
      Dies widerrufen sie jetzt mit der Aussage, dass es dann vielleicht noch nicht fertig ist.
      Das gibt wieder nur Kritik.

      Was wäre aber, wenn sie sagen "Das Erscheinungsdatum liegt ab den 4. Quartal 2010"
      Sie ersparen sich viel Kritik und keiner kann sagen, dass sie sie falsche Versprechungen gemacht haben.
      Durch diese neue Ansage gibt es nämlich möglicherweise viele weiter Probleme. Wenn es jetzt nicht perfekt sein sollte, hagelt es mehr kritik als sie erwarten wollen, weil sie schon gesagt haben, dass es rauskommt wenn es fertig sei.
      Wenn das dann aber unfertig rauskommt wäre das mal ein Fail³ wenn nicht höher.

      Es gibt also auch Probleme mit sich wenn sie es, auf Druck von verschiedenen Seiten, trotzdem zu früh rausbringen.
      falke1511
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz kann sich ruhig noch zeit lassen... immerhin sind net wirklich alle aspekte durchgespielt ... die casaul gamer wollen auch evt noch arthas legen von daher lasst euch zeit (schöner wärs mal die versprochenen tänze an start zu bringen xP darauf warten wir ja nu scho fast 2 jahre....^^)
      Wow-Bravoplayer
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @209

      BRÜLLER! XD

      Geil ey darauf erstmal zu kommen xDD
      Pilgrim24
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen dan Star Wars was für eine frage
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779178
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Cataclysm-Release doch nicht mehr 2010?
In einem Interview spricht Blizzard-Vizepräsident Frank Pearce über die Release-Termine der kommenden "World of Warcraft"-Erweiterung Cataclysm, Starcraft 2: Wings of Liberty und Diablo 3. Erscheint Cataclysm tatsächlich noch 2010?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Cataclysm-Release-doch-nicht-mehr-2010-779178/
25.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW-cataclysm-logo.jpg
news