• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.08.2010 09:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JustxShoot
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, Kotick mal wieder... Geldgeile CEOs sind der Alptraum eines jeden Programmierers der anständige Arbeit abgeben will. Hop, Hop schnell releasen auch wenn´s noch lange nicht fertig ist.
      teroa
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #206 Nekrit
      Bezüglich der Bugs: Am Beta-Server ist mir in einem Monat Spielzeit kein einziger gravierender Bug aufgefallen.



      rofl du troll erklär mir mal wie du vashir durchgequestet hast wenn die weiterleitquest nicht mal gehn damit andere quest freigeschaltet werden ??
      von den ganzen anderen sachen ganz zu schweigen schlund hat ja nen paar aufgelistet.. also wenns echt noch 2010 kommen soll muss blizz sich aber gewaltig sputen..
      teroa
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nach dem jetzigen stand könnte es knapp werden find ich ...
      Dakirah
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cataclysm ist das größte Addon ,das Blizzard bis jetzt gemacht hat. Der Content für 80+ fällt zwar extrem mager aus, aber es wird ein kompletter neuer Content für Lvl 1- 60 integriert. Wir sind zur Zeit erst bei Level 83.

      Die Beta wird mindestens noch 8 Wochen laufen und dann wird Patch 4.0 auf die Testserver gebracht. Das umfast tausende von Quests und alle neuen(alten) Zonen. Das ist auch nicht in 4 Wochen abgetan.

      Ende November ist der absolut früheste Termin, der überhaupt möglich ist. Das setzt aber vorraus, das Blizzard schon Teile von Patch 4.0 vor Betaende auf die PTR bringt.
      Helms
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @212: Ich mein die letzte Beta lief ca. ein 1/4 Jahr gibt da aber auch son netten Bericht hier auf buffed wo die genauen Tage niedergeschrieben wurden
      @alle die glauben 2010 ist nicht zu schaffen: Glaubt ihr das man ne Beta von einem addon auf ein halbes Jahr zieht? das wäre jawohl ein bißchen hoch gegriffen... mal davon ab heißt es auch nicht, dass wenn ne Sache nicht auf den betaservern ist, es noch nicht entwickelt wurde... blizzard fügt nach und nach ein paar neue Sachen hinzu weil sich die Leute i nder Beta sofort auf eben diese Sachen stürzen und es analysieren.
      Bei einer Beta wird nur noch geguckt ob das was man hat geht und dann bessert man aus.
      Mein Tipp für den Release: Ende November mit Pech Anfang Dezember nachdem Ende September-Mitte Oktober die Beta beendet wird.

      mfg

      ps nich zu sehr auf meine Großschreibung achten, bin sehr shift-faul
      martog
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr redet von Bugfreiheit und wenn mal ein paar seien das die beseitigt würden.
      Geht mal in die Wälder von Terrokar questen. Da sind heute nach über 3 Jahren Release von BC noch Mobs verbugt ohne Ende. Ich will lieber ein ordentliches Addon als eines wo andauernd neue Patches saugen muss, welche denn im Nachhinein wie es schon öfters war, an anderer Stelle neue Bugs verursachen.
      Und was scherrt einem Spiel wie WOW das Weihnachtsgeschäft. Das Addon wird egal wann es kommt eh ein Kassenschlager. Und bei der teils mehr als aufgeheizten Laune wie einige sich reinsteigern wenn man Ihnen widerspricht, muss es ein Erfolg von Beginn an sein. Denn wenn es das nicht wird könnte das für WOW letztendlich der Dolchstoß werden. Und ich kann mir niocht vorstellen das sie ihr Goldene Eier legendes Produkt sich schon zerschiessen wollen.
      Horde deadman
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schlund. Bei mir die Funktion sie ist einfach nirgendwo drin. Bis es wieder drin ist teste ich nicht. Ich will ja testen und bugs reporten, und spielen. Spielen bringt eh nicht viel in der Beta, wenn das Spiel released ist .
      schlund
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst der Bugreport ist verbuggt
      schlund
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @206: Ich weiß ja nicht was du in der Beta alles gemacht hast, aber es funktionieren weder die Berufe, die Gebiete haben teilweise gravierende Bugs, genauso wie die Instanzen und Bosse, bei meinem Paladin ist nicht eine Spezialisierung spielbar, da entweder der Lehrer zum Zauber lernen, der Talentbaum oder die Talente selbst nicht funktionieren. Desweiteren sind Items, Setboni, Glyphen, teilweise völlig unbrauchbar da sie sich auf Talente beziehen die nicht mehr oder noch nicht vorhanden sind. Wem hier keine gravierenden Bugs auffallen der muss schon mit einer Augenbinde spielen ..
      sayia
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr müst euch aber auch vorstellen das alles verändert wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778399
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Cataclysm-Release definitiv für 2010 geplant
WoW: Cataclysm - erscheint die dritte WoW-Erweiterung wirklich noch 2010? Diese Frage beschäftigt die WoW-Fans seit dem Start der Cataclysm-Beta. Die Antwort liefert nun Bobby Kotick, Boss von Activision Blizzard. Laut dem aktuellen Unternehmensbericht ist die Veröffentlichung von Cataclysm weiterhin für 2010 geplant.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Cataclysm-Release-definitiv-fuer-2010-geplant-778399/
06.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Todesschwinge_nah.jpg
news