• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 8 – Die buffedStory zu WoW: Cataclysm

    WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 8 – Die buffedStory zu WoW: Cataclysm In Teil 8 unserer buffedStory zu WoW: Cataclysm versuchen Lyria, Ortro, der bierverliebte Zwerg und die namenlose Nachtelfe sich ohne Blutvergießen zu trennen. Ihr habt dafür gestimmt, dass der Zwerg einen seiner Natur entsprechenden Vorschlag zur Lösung macht. Wie der Vorschlag aufgenommen wird, und ob er der Gruppe wirklich dabei helfen wird, die Situation friedlich zu lösen, lest Ihr jetzt in Teil acht von Bier, Magie und Stahl.

    "Also ....", sagte die Nachtelfe. "Wir -"

    "Ich habe eine viel bessere Idee!" platzte der Zwerg dazwischen. "Wir trinken Bier, bis wir friedlich schlafen. Dann könnt ihr-", er zeigte auf Lyria und Ortro, "abhauen. Ich fange schon mal an!"

    Der Zwerg nahm einen tiefen Schluck aus dem Krug und wischte sich den Schaum aus dem Bart. Dann schaute er auffordernd in die Runde. Anscheinend war er von seinem eigenen Vorschlag sehr angetan. Die Nachtelfe starrte den Zwerg jedoch in der Art an, als ob sie sich nicht entscheiden könnte, ob sie ihn vierteilen, auffressen oder vielleicht doch ertränken sollte. Lyria bekam einen mittleren Nervenzusammenbruch. Sie setzte sich auf den Boden, vergaß ihre Vorsicht und schlug die Hände vor das Gesicht.

    "Warum mache ich das eigentlich alles für dich, Thalir? Sollst du doch in der Wüste hier verrotten, das ist es nicht wert", flüsterte sie.

    Die Nachtelfe zuckte mit den Ohren.

    "Du suchst nach einem anderen Blutelfen? Einem Trottel, der selbst über Äste stolpert, die noch an Bäumen hängen?"

    Lyria schaute die Nachtelfe an.

    "Du beschreibst ihn ziemlich genau." Sie wurde misstrauisch. "Hast du ihn etwa gesehen?"

    Die Nachtelfe lachte kurz auf.

    "Ich glaube, das ganze Brachland hat ihn gesehen. Er teleportiert sinnlos von einem Punkt zum anderen. Uns ist er bestimmt schon dreimal vor der Nase erschienen."

    Lyria brummte. Erst behauptete der Troll, er hätte ihn gesehen und jetzt auch noch diese Nachtelfe. Auch wenn sich Ortros Behauptung als falsch herausgestellt hatte, Lyria konnte sich nicht des Gefühls erwehren, dass jeder auf diesem vermaledeiten Stück Land ihren Bruder schon gesehen hatte, nur sie selbst nicht.

    "Nun gut. Was schlägst du mir vor, Nachtelfe?" fragte sie widerwillig.

    "Ichs hab Vorschlag!" meldete sich Ortro. "Ich geh mit Nachtelfes. Sie sagts Euch, wo ihrs Elfs findet. So alle sicher!"

    Lyria wollte Einwand erheben, aber der Vorschlag des Trolls war gar nicht so blöd. So wurde sie den Troll, die Nachtelfe und den Zwerg mit einem Schlag los. Sie schaute die Nachtelfe fragend an. Die überlegte kurz und nickte dann zögernd.

    "Nun gut. Vielleicht die beste Möglichkeit. Also -", sie überlegte kurz. "Zuletzt habe ich ihn nördlich von hier gespürt. Er strahlt wie der Sonnenbrunnen persönlich."

    Ortro begab sich zur Nachtelfe und dem Zwerg. Letzterer lag inzwischen auf dem Boden, sein Krug ruhte auf seinem Bauch. Er hatte ihn fest umklammert. Lyria nickte und ging langsam rückwärts. Als sie durch das Gebüsch gedrungen war, lief sie im Laufschritt nach Norden. Ihre Gedanken rasten. Wenn sie ihn dort nicht finden würde, wollte sie zurück nach Silbermond. Wie sie das anstellen wollte, würde sie später entscheiden. Der Sand fing an sie zu nerven. Ebenso wie die verdammte Sonne. Im Immersangwald war sie frühlingshaft warm und nicht siedend heiß! Inzwischen kreisten ihre Gedanken vermehrt darum, wie sie auf die Schnappsidee gekommen war, durch dieses Portal zu gehen. Sie verfluchte ihr heißes Blut und ihre Neugier. Hätte sie ein paar Momente gewartet, hätte sie einen Trupp mitnehmen können. Samt Magier, der ihr ein Portal für die Rückreise hätte öffnen können. Jetzt musste sie darauf vertrauen, ihren Bruder zu finden und dass er es schaffen würde, sie zurück nach Silbermond zu bringen. Oder beim Sonnenbrunnen. Sie wäre ja schon zufrieden, wenn das schwarze Schaf ihrer Familie es schaffen würde, sie in einem Umkreis von fünfzig Meilen um Silbermond herum abzusetzen. Und dabei möglichst kein Meer oder Feuer zu erwischen. Lyria stöhnte. Ihre Füße fühlten sich an, als hätte sie mindestens fünfzig Meilen innerhalb der letzten Stunden zurückgelegt. Normalerweise wäre das für sie kein Problem, marschieren war sie gewohnt. Aber dieser verdammte, heiße Sand! Plötzlich hörte sie Stimmen. Hinter einer kleinen Anhöhe unterhielt sich jemand. Lyria blieb stehen und lauschte. Vorsichtshalber zog sie ihr Schwert.

    "Aber er ist ein Blutelf!" rief eine kratzige Stimme.

    "Na und? Wer wird es je merken? Ich habe seit Tagen nichts Gescheites mehr in den Bauch gekriegt! Alle verdammten Tiere sind geflohen, seit diese Beben das Land erzittern lassen!" antwortete eine noch dunklere Stimme.

    Lyria wurde abwechselnd bleich und rot.

    _____________________________

    Wie soll die buffedStory weitergehen? Stimmt darüber im Forum ab.

    Habt Ihr Vorschläge für einen Charakter, der in der buffedStory vorkommen soll? Schickt eine PM an Smogpaster!

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sadorkan
    wäre nett hier mal auf die vorngegangenen Teile zu verlinken...
    Von Fresh_Prince
    third ^^
    Von Farukedos
    second

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • smogpaster
      21.10.2010 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wäre nett hier mal auf die vorngegangenen Teile zu verlinken...
      Parabella
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huj huj huj jetzt wirds ja richtig spannend !
      wieder klasse geschrieben , weiter so
      und der zwerg ist einfach hammer !
      achso

      First xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800259
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 8 – Die buffedStory zu WoW: Cataclysm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Bier-Magie-und-Stahl-Teil-8-Die-buffedStory-zu-WoW-Cataclysm-800259/
21.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/artwork_06.jpg
news