• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      06.10.2010 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Parabella
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup wieder ein nettes häppchen , gefällt mir gut.

      hoffe immernoch auf den auftritt meines entwurfes , hehe
      smogpaster
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juppie, das ist richtig, dass sie es sozusagen als "Chance" sahen. Eigentlich wollte Herr Malfurion sie ja alle einer gerechten (Todes-)strafe zuführen. Hat er dann nicht übers Herz gebracht.
      rasczack
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da ich vor kurzem bücherwurm erledigt hab bin ich mir aber recht sicher das die Hochgeborenen recht froh waren "ins exil" zu gehen da sie dann nichtmehr in ihrer ausführung von magie gestört wurden.
      Wobei es natürlich prinzipiell stimmt das sich blut- und nachtelfen von damals noch recht abgrundtief hassen... ach was interessiert das einen alten untoten schon...

      Gefällt mir gut eure Geschichte, freu mich immer wenn ich seh das sie erweitert wurde, nur bin ich besser darin mir die Geschichte(n) zu merken als mir eigene aus zu denken und überlasse es daher lieber dem schreiberling das weiter zu führen *g*.
      smogpaster
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, die wurden vertrieben. Freiwillig war da nicht wirklich etwas.
      LordVarot
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aber btw war es nicht so das die damaligen Hochgeborenen nicht freiwillig a ins Exil gegangen sind und nicht erst von den nachtelfen Verfolgt wurden Oder gabs da noch nen Krieg von dem ich nichts weiß ?
      LordVarot
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      must suport tötet die allianznarren xD und den verräter xD
      PrInCeX
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für das gibts ja nur eine LÖsung: Sie befreit sich aufgrund ungeahnter willenskraft aus dem zauber und tötet den troll, den zwerg und die nachtelfe!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797147
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl Teil 6
Es geht weiter mit der buffedStory! Unsere Heldin Lyria stolpert direkt in ihren nächsten Kampf. Ihr habt letztes Mal dafür gestimmt, dass unser Troll Ortro versuchen wird, Lyria aufzuhalten. Ob er damit Erfolg haben wird, oder ob es zu einem Kampf kommen wird, erfahrt Ihr in Teil 6 der buffedStory!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Bier-Magie-und-Stahl-Teil-6-797147/
06.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/artwork_04.jpg
news