• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 12 der buffedStory

    WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 12 der buffedStory Der zwölfte Teil der in WoW: Cataclysm angesiedelten buffed-Story "Bier, Magie und Stahl" ist fertig. Ihr habt das letzte Mal dafür abgestimmt, dass der kleine Drache Laslo verdächtig verfressene Tendenzen entwickelt und Thalis ständig um Futter anbettelt. Doch ist das nur der einzige Umstand, der die Geschwister von der Reise abhält? Um das zu erfahren, lest einfach weiter. Viel Spass!

    Ihr wollt Euren Charakter auch in der interaktiven Geschichte unterbringen? Dann entwerft einen Charakter - Aussehen und grundlegende Charakterzüge reichen aus. Je besser ausgearbeitet der Charakter erscheint, desto größer kann seine Rolle sein. Er kann zum Statist, zum Nebencharakter oder sogar zum Hauptcharakter werden. Wir werden uns bemühen, jeden eingeschickten Charakter auf Abenteuerreise in „Bier, Magie und Stahl“ zu schicken. Die Vorschläge schickt Ihr bitte per PM an Smogpaster.

    Ihr habt Teile unserer buffedStory verpasst? Kein Problem:

    * Teil 1

    * Teil 2

    * Teil 3

    * Teil 4

    * Teil 5

    * Teil 6

    * Teil 7

    * Teil 8

    * Teil 9

    * Teil 10

    * Teil 11

    "Wir sitzen hier jetzt schon geschlagene vier Stunden! Wann denkst du Thalis, dass das blöde Viech endlich mal bereit ist, seine Flügel auszubreiten und zu fliegen?" ärgerte sich Lyria.

    "Pscht", machte Thalis. "Du beleidigst ihn und dann wird er vielleicht niemals fliegen wollen!"

    Lyria stöhnte, der Drache knabberte gleichgültig an einem herbeigezauberten Hörnchen und Thalis schaute ihn mit verträumtem Blick an. Lyria trommelte unablässig mit den Fingern auf ihr Knie. Ab und an rollte sie mit den Augen und rief sich ihren guten Vorsatz ins Gedächtnis zurück.

    "Gutzi gutzi, magst du mal versuchen zu fliegen?" neckte Thalis den Drachen. Er hob den Drachen hoch über seinen eigenen Kopf. Plötzlich fing Laslo panisch an zu flattern und erbärmlich zu schreien. Es hörte sich an, als ob man einem Menschenkind vorschlagen würde, jetzt doch mal unter Wasser zu atmen.

    "Och, der Kleine hat Angst", sagte Thalis. "Dann lassen wir ihm halt noch etwas Zeit." Er hielt den Drachen wieder in den Armen. Laslo hatte sich allerdings noch nicht beruhigt, seine kleine Brust hob und senkte sich sehr schnell. Thalis betrachtete ihn mitleidig.

    "Du hast bestimmt noch Hunger. Schau, ich hab hier noch einen Muff-"

    "Verdammt, du hast dem Drachen jetzt schon mehr Essen in seinen Schlund gestopft als selbst einem Oger gut tun würde!" unterbrach Lyria ihn erbost. "So wird er niemals fliegen können, höchstens rollen!"

    Thalis schaute seine Schwester gekränkt an. "Er muss doch noch wachsen!" verteidigte er sich.

    "Ja, aber in die Höhe und nicht nur in die Breite! Meine Güte, bin ich froh, dass du noch keine Frau gefunden hast!" herrschte Lyria ihn an.

    Thalis zog eine Schnute und Laslo schaute Lyria seltsam feindselig an. Thalis streichelte seinen Kopf und beruhigte ihn: "Keine Angst, meine blöde Schwester hat es nicht so gemeint."

    "Du denkst wirklich, er würde dich verstehen? Er ist ein Drache! Ein Tier! Mit Schuppen!" erboste sich Lyria.

    "Natürlich versteht er mich. Schau", antwortete Thalis und wandte sich Laslo zu. "Ist die rothaarige Elfe da doof?" fragte er den Drachen und zeigte auf Lyria. Laslo schnaufte und schaute Thalis an. Dann blickte er wieder zu Lyria und machte eine ruckartige Kopfbewegung nach unten und wieder nach oben.

    "Ha! Siehst du? Er hat genickt!" triumphierte Thalis.

    Lyria starrte den Drachen mit offenem Mund an. Dann schlich sich Abneigung in ihre Züge. Sie wandte sich Thalis zu.

    "Bruder, wenn hier jetzt auf einmal seine Mutter erscheinen würde. Eine riesige und verdammt wütende Drachendame, die mich im Tausch gegen Laslo haben wollte. Was würdest du machen?" fragte Lyria und verschränkte abwartend die Arme.

    "Dich im Tausch gegen Laslo?" versicherte sich Thalis. "Also..." Thalis dachte nach und blickte abwechselnd zu Lyria und zu dem Drachen auf seinen Armen.

    "Das ist nicht so einfach", gab er zu.

    "Nicht so einfach?" schrie Lyria ihn an. "Ich bin deine Schwester!"

    "Na und?" gab Thalis schnippisch zurück. "Was hast du schon für mich gemacht, außer mich andauernd zu beleidigen? Laslo mag mich wenigstens." Er streichelte sanft über den Kopf des Drachen. Der schaute Lyria zufrieden an.

    "Hör mal gut zu, Thalis! Ich habe dich vor unseren Eltern immer in Schutz genommen, habe dir zu deiner Ausbildung verholfen und bin dir in diese Einöde gefolgt!" zählte Lyria auf. "Also solltest du mir vielleicht mal eine Gegenleistung bringen, was meinst du?"

    Thalis öffnete gerade den Mund zu einer Erwiderung, als die Erde zu wackeln begann. Es knarzte und knallte laut, dann brach die Spalte, aus der Laslo gekommen war, noch weiter auseinander. Schwarze, riesige Schwingen entfalteten sich aus dem Loch. Lyria schloss die Augen, stöhnte und schlug sich die Hände vor das Gesicht.

    "Das war so klar", sagte sie resignierend.

    "Was?" fragte Thalis als sich der zu den Schwingen gehörende Kopf aus der Spalte erhob. Er gehörte einem riesigen, schwarzen Drachen mit rot glühenden Augen.

    "Oh", sagte Thalis.

    _____________________________

    Wie soll die buffedStory weitergehen? Stimmt darüber im Forum ab.

    Habt Ihr Vorschläge für einen Charakter, der in der buffedStory vorkommen soll? Schickt eine PM an Smogpaster!

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Vuríon
    dieses "das war so klar" kam bestimmt total genervt XD
    Von komm11
    Das war klar. oh. einfach geil^^
    Von Luke Skywalker
    "Oh", fand ich viel besser. :-)

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • smogpaster
      18.11.2010 10:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vuríon
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dieses "das war so klar" kam bestimmt total genervt XD
      komm11
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war klar. oh. einfach geil^^
      Luke Skywalker
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Oh", fand ich viel besser.
      Parabella
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahah

      "das war so klar"
      bester satz !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799939
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 12 der buffedStory
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Bier-Magie-und-Stahl-Teil-12-der-buffedStory-799939/
18.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_buffedStory_PG.jpg
news