• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 11

    WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 11 Der elfte Teil der in WoW: Cataclysm angesiedelten buffed-Story "Bier, Magie und Stahl" ist fertig. Ihr habt letztes Mal dafür abgestimmt, dass Lyria ihren Bruder bei seinen Vorhaben unterstützt, damit sie wieder nach Hause kommt. Aber was hat ihr Bruder mit dem Drachenei überhaupt vor? Wird er weitere Dummheiten begehen oder vielleicht Vernunft annehmen? Um das zu erfahren, lest einfach weiter. Viel Spass!

    Ihr wollt Euren Charakter auch in der interaktiven Geschichte unterbringen? Dann entwerft einen Charakter - Aussehen und grundlegende Charakterzüge reichen aus. Je besser ausgearbeitet der Charakter erscheint, desto größer kann seine Rolle sein. Er kann zum Statist, zum Nebencharakter oder sogar zum Hauptcharakter werden. Wir werden uns bemühen, jeden eingeschickten Charakter auf Abenteuerreise in „Bier, Magie und Stahl“ zu schicken. Die Vorschläge schickt Ihr bitte per PM an Smogpaster.

    Ihr habt Teile unserer buffedStory verpasst? Kein Problem:

    * Teil 1

    * Teil 2

    * Teil 3

    * Teil 4

    * Teil 5

    * Teil 6

    * Teil 7

    * Teil 8

    * Teil 9

    * Teil 10

    "Wir haben also vorerst keine Möglichkeiten, von hier weg zu kommen?", fragte Lyria.

    "Nun, nein", antwortete Thalis.

    "Aber wenn du mit deinem Vorhaben fertig bist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du uns zurückbringen kannst?", bohrte Lyria weiter nach.

    Thalis nickte verwirrt. Er wusste nicht so wirklich, worauf Lyria hinauswollte.

    "Also gut", sagte Lyria und stand auf. "Dann los."

    Thalis starrte sie an. "Los, was?"

    "Los, in die Lavaspalte klettern, Thrall angreifen oder was auch immer du sonst vorhast. Also, was ist es?", fragte Lyria und schaute ihren Bruder erwartungsvoll an.

    Thalis wich ihrem Blick aus.

    "Du hast keinen Plan, richtig? Du weißt nicht, was du jetzt machen sollst. Du bist aus einer spontanen Laune hierhergekommen und wartest jetzt auf eine Eingebung", vermutete Lyria.

    "Es war nicht ganz so!", verteidigte sich Thalis.

    "Ok, fangen wir von vorne an", begann Lyria. "Wo hast du dieses Ei her?" Sie zeigte auf das schwarze Ei, in dessen Schale sich weitere Risse aufgetan hatten.

    "Von ...", zögerte Thalis, "... einem Händler."

    "Das wäre der erste Händler, von dem ich gehört habe, der Dracheneier verkauft. Und dazu noch schwarze", zweifelte Lyria.

    "Es war halt ein außergewöhnlicher Händler", rechtfertigte sich Thalis.

    "Das steht außer Frage. In Ordnung, weiter im Text. Was hattest du mit diesem Ei vor, und warum war es in dieser Spalte?", erkundigte sich Lyria weiter.

    "Die Erde ist in Aufruhr! Irgendwas ist im Gange und wir müssen uns darauf vorbereiten, sonst werden wir alle untergehen!", erklärte Thalis. "Das Ei und der Welpe werden uns dabei helfen, das habe ich gespürt! Aber das Ei war inaktiv und musste durch Magie aktiviert werden, deswegen habe ich es mit dem Portal durch die Dimensionen geschickt."

    Lyria nickte langsam und in der Art, wie man einem Kind geduldig zunickt, das eine Geschichte erzählt, die es für unumstößlich wahr hält. Plötzlich knackte das Ei. Beide Elfen richteten ihre Blicke auf die Schale, die an einer Stelle gebrochen war. Etwas schwarzes, feuchtes und schuppiges schimmerte darunter.

    "Es schlüpft!", rief Thalis wie ein kleines Kind, das einen Honiglutscher gefunden hat. Lyria nickte nur.

    Und tatsächlich bohrte sich in kleines Maul durch die Schale. Schnell folgte ein echsenähnlicher Kopf mit zugeklebten Augen und angelegten Ohren. Bald hatte sich der Welpe komplett befreit und lag nun auf dem Stoff in Thalis' Armen. Der schaute verzückt auf den Drachen. Lyria näherte sich den beiden vorsichtig und betrachtete die Echse skeptisch. Der Welpe fuhr sich mit den Vorderbeinen über den Kopf und das Gesicht und leckte die Flüssigkeit auf, die an seinem Körper klebte.

    "Er heißt Laslo", sagte Thalis mit väterlich klingender Stimme.

    "Laslo", wiederholte Lyria. "Warum nicht Betty oder Klein Rosa?"

    "Nein, Laslo", erwiderte Thalis als hätte er überhaupt nicht zugehört.

    Lyria seufzte: "Und was machen wir mit dem Viech jetzt?"

    "Wir warten natürlich bis es bereit ist zu fliegen!", erläuterte Thalis wie selbstverständlich. "Und dann folgen wir Laslo, er wird uns dann schon dahin führen, wo wir hin müssen."

    Liebevoll nahm Thalis den roten Stoff, in dem das Ei eingewickelt gewesen war und knotete dem Welpen ein Halsband daraus um.

    Lyria rollte mit den Augen und stöhnte.

    _____________________________

    Wie soll die buffedStory weitergehen? Stimmt darüber im Forum ab.

    Habt Ihr Vorschläge für einen Charakter, der in der buffedStory vorkommen soll? Schickt eine PM an Smogpaster!

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von PrInCeX
    echt gut aber viel zu kurz
    Von komm11
    nice
    Von Parabella
    Story entwickelt sich langsam , also weiter !

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • smogpaster
      11.11.2010 16:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PrInCeX
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      echt gut aber viel zu kurz
      komm11
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      nice
      Parabella
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Story entwickelt sich langsam , also weiter !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800009
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Bier, Magie und Stahl – Teil 11
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Bier-Magie-und-Stahl-Teil-11-800009/
11.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/artwork_09.jpg
news