• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.08.2010 12:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skanta
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nexrahkk an wem galt deine info. Wenn es an mich gerichtet war , dann sollte man vorher text lesen . aber auch nict nur überfliegebn .
      Nexrahkk
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 MBit = 1000 KBit
      16 MBit = 16000 KBit (16x 1024 KBit)

      alles klar?

      16000 MBit gibt es nicht, zumindest nicht im privaten bereich.

      es gibt 100 MBit = 100000 KB
      Skanta
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe zwar nur eine 16k standleitung über Kabel.
      So zu @41 was bringen dir die 32k leitung und höher wenn der server überlastet ist wo man die daten zieht oder auf ein Server spielt wo es nur von laags haaagggeeellltt.
      Und es hat sowieso keiner die Leitung die im Vertrag steht.
      Gründe je länger der Weg vom Verteiler zu dir ist desto weniger download/upload rate hast du und es kommt immer noch drauf an wieviele auf eine Leitung sitzen .

      Beispiel . eine Leitung wo maximal 5 user drauf dürfen packen die xy FA 8 drauf , die Telekommunikations Firma die es macht dürfte jeden bekannt sein .
      Man kann noch eine gute / hohe internetleitung haben , aber wenn der gegenüber nicht deine Leitung bieten kann und auch nicht überfüllt ist bringt der deine xy eitung nix.
      Zernikower
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @41 16000 Mbit hat nun mal keiner. das ist schon fast ne Transatlantik-Leitung, nur halt direkt zu deiner wohnung
      Falls es immer noch nicht geklickt hat, würde ich dir ein nochmaliges Lesen von dem von dir moniertem post nahelegen... MfG
      Aremetis
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 42 Genau "geschenkt" bekommen oO ne "DvD für Patch 2.4"

      smells like ... *hust ebay hust* Sry hatte einen Frosch im Hals.

      Blöder frosch jetzt habe ich doch glatt vergessen was ich sagen wollte.
      Minotar
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange Menschen an den Dingen arbeiten, wird es immer Fehler geben. Somit ist nichts von Menschen geschaffenes perfekt. Grün hat also schon immer für "kleinere Fehler" gestanden.
      Pristus
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, grün : es kann kleinere Fehler geben.

      Nun haben wir es schriftlich. Bugs muss man hinnehmen.
      Karli1994
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 bei mir warnens mal mehr als 48 Stunden da hab ich wow geschenkt bekommen und die dvd war für patch 2.4 und als ich wow bekommen habe is gerade wotlk rausgekommen
      Abno
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 Wieso sollte das keiner haben ?
      Ich habe eine 32.000 Leitung Privat über Kabel,
      die liegen auch an. einen 1 MBit Upload
      und einen Ping von 5 bei Speedtest und zu nen WoW Server von 20 ms.

      Und das ganze kostet nur 20 Euro im Monat. Etwas wo die Telekom mal überhaupt nicht mithalten kann.

      Ich finde es trozdem schlecht, was Blizz da anstellt,
      da werden viele Leute die Downloader ausmachen müssen.
      Kestrahl
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil die nächste Supernachricht aus dem Hause Blizzard. Es laggt so schon oft wie scheiße und dann auch noch saugen beim zoken wo ich mir ne 3.000'er Leitung mit meinem Bruder teile.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778439
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Bald kommt neuer Launcher mit streamendem Client
Mit WoW: Cataclysm werden die Entwickler vom MMO World of Warcraft einen neuen Launcher veröffentlichen, der Spieldaten lädt, während Ihr spielt. Das soll die Zeiten von Download, Installation und Patchen des Clients verringern. Die Cataclysm-Beta-Tester dürfen den neuen Launcher selbst ausprobieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Bald-kommt-neuer-Launcher-mit-streamendem-Client-778439/
03.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Launcher.jpg
news