• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      30.04.2010 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruchuna
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja eigentlich so, Tausendwinter war eine super Sache zum farmen von Ehrenhaften Siegen, problematisch ist es auf Servern wo der Anteil an Spielern unterscheidlich ist, erinnere mich da an nen Server wo ca 60 80er auf einer Seite gespielt haben... Und das Blizzarddas vorher hätte wissen sollen, man kann das so sehen, an dem Tag an dem die Idee für WoW kam und in den folgenden Tagen wurde sicherlich bis ins Jahr 20XX hinein geplant wie sich WoW weiterentwickeln soll, welche Spielelemente noch kommen sollen etc ... und außerdem was die Spieler noch gerne für Änderungen hätten, man kann nicht sagen was kommt ... oder wussten die alten Römer etwa wie es in der Neuzeit so aussieht, haben sie vieleicht deshalb versucht ganz Europe zu erobern um uns hier vor zubewahren, drüber kann man nur spekulieren und die Idee das ganze anzugleichen ist schon ganz nett, würde mal wieder ein wenig Taktik reinbringen anstatt stumpfen Gezerges, wir Allianzler auf Ambossar sind zwar mehr als die Hordler aber verlieren trotzdem unerhört oft, need Taktik für TW und die Welt ist wieder in Ordnung
      Megania
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie das wirklich durchbringen besteht immerhin ne Chance für Server wie Kargath-EU , weil was da in TW abgeht is einfach max lächerlich.
      Die Allies gewinnen auf diesem Server zu 98% jede TW Schlacht und man kann als Hordler froh sein wenn man in der Woche 1 maximal 2-3x TW hat um fix Tora umzuknüppeln. Die Allies sind bei uns sooo derbe in der Überzahl das sie hinten mit 40Mann von Turm zu Turm rennen und der Rest von ihnen sich über die Angreifer schlapplacht. Härtnäckigkeit bringt einem auch sowas von garnix wenn man von 10 Allies angesprungen wird.

      So far.
      oliilo
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol die idee is mal auch hammer doof anstat das dan die mit wenig sielern verlieren düfen die mit vielen leuten nichtmal mehr spielen super blizz
      Demonea
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Balance...erstmal müssen die Lags weg. ^^
      Horo@DSH-R
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee von #45 find ich gut, einige Elitewachen an taktisch wichtigen Orten wenn eine Partei arg in der Unterzahl ist. Ist zwar nicht die taktische und spielerische Herausforderung aber es reicht um die gegn. Fraktion zu behindern. Wichtig wäre eine Software die regelmäßig das Verhältnis aufm Bag prüft und die NPC danach angleicht (es gibt ja genug Nachzügler)

      #41 Die Idee hatte ich auch schon, ist aber eigentlich nur am Releas-Tag sinnvoll, im nachhinein Server zurechtzurücken führt nur zum Volksaufstand. Transfers zu blockieren sollte aber machbar sein und auch gemacht werden
      Noboru
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm.. Man könnte das zahlenmässige Ungleichgewicht in TW ja auch mit entsprechend mehr NPC's auffüllen. =) Könnte mir gut vorstellen, dass das bisserl KI manchmal das Niveau in Taktik und Teamplay spürbar anheben würde.. *duck&weg*
      Frederico_1
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 die idee hat einen riesen nachteil, wenn jetzt zum beispiel ein freund von mir WoW beginnt will ich mit ihm auf dem selbem server spielen und dafür nicht umbedingt auf einem anderem server dann anfangen weil er nicht auf meinen server kommt^^
      Blutzicke
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schlacht war und ist für die meisten WoW-Spieler nix weiter als ein ärgerliches Hindernis auf dem Weg zur Instanz 'Archavons Kammer'. Wen AK da nicht wäre, würden sich am Tag garantiert nur noch ne handvoll bezergen... zumindest auf unserem PvE-Server. Das kann nämlich wunderbar in der Abnahme der Teilnehmer im Verlauf einer Woche beobachten. Mittwoch rappelvoll...konstante Abnahme...hin bis zu 3 verlorenen Hanseln pro Seite am Dienstag vorm ID-Reset.
      Blutzicke
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 weil alle in die Kammer zum Loot wollten...
      Blutzicke
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alternativ kann man auch AK unabhängig von der Schlacht neutral und jederzeit für alle offen gestalten und...
      ... dann fürs Event alle 2h die Schlachtreihen durch die überzähligen Spieler der anderen Fraktion auffüllen. 40 Hordler: 150 Allianzler => 55 Allianzler bekommen ne rote Flagge auf den Rücken geschnallt und kämpfen auf Hordeseite mit. 95:95 ausgeglichen. Dazu müßte man aber das ganze Fraktionsmodell endlich mal prinzipiell überdenken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779379
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Balance in Tausendwinter und Tol Barad – ein neuer Versuch
Die Entwickler von World of Warcraft wollen Schlachtfelder wie Tausendwintersee ausbalancieren, damit PvP auf unterbevölkerten Servern wieder Spaß macht, so Zarhym im amerikanischen WoW-Forum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Balance-in-Tausendwinter-und-Tol-Barad-ein-neuer-Versuch-779379/
30.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/180px-Tol_Barad_location.jpg
news