• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.06.2010 15:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MewMewMewtu
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Krallenabdrücke in SW sind von Todesschwinge. Nachdem er aus Tiefenheim zurückgekommen ist hat er sich erstmal an den Menschen gerächt (ein wunder das SW überhaupt noch steht O.o)
      Malkas
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig fürs neuleveln ist das toll, das stimmt, aber ich irgednwei ist wow nur item gefarmen, und Ghostcrawler versprechen das die Innis wieder schwerer werden glaube ich nicht,.
      Motty
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dass die alte Welt neu geliefert wird ist doch lange bekannt und ich finds super. Statt nem neuen Kontinent neue Gebiete, wo ist der Unterschied und endlich wirds wieder interesannt einen neuen Char hochzuspielen und man bekommt nicht das Gefühl alles schon zig mal gesehen zu haben, altes überarbeiten statt immer einfach nur größer zu werden, genau der richtige Weg.
      BlackSun84
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @20:
      Die Spieler wollten Naxx, weil in Classic kaum jemand in dem Raid drin war. Ist schon dreist, wenn erst die Neuauflage von altem Content gewünscht ist und dann kritisiert wird, dass Blizzard eben diesen Content bringt.
      Demonea
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich schon aufs Cinematic Intro, spielen werd ichs aber diesmal nicht.
      Einfach aus dem Grund dass WC3 die Story toll aufgebaut hat bis zu Arthas, der war das höchste Ziel. WoW alleine hat aber keine so tolle Art der Geschichtenerzählung als dass man da irgendwo groß mitfiebern würde.
      Zylenia
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo@Malkas,geht mir genauso,ist erst was neues ,danach wirds wieder das gleiche öde Spiel wie vorher.
      Deshalb werde ich auch nicht wieder neu anfangen,nur weil die Städte gut aussehen.
      Nach ein paar Wochen ,kennt man wieder alles und der gleiche Mist wie immer geht weiter,in der Stadt abhängen und auf Raid warten.
      Das Spiel ist einfach schon zu alt,bieten sogar Free to Play Spiele mehr,bessere Chareditors,nicht jeder Heini sieht aus wie der andere,verschiedene Rüstungen,nicht alle haben die gleichen Sets.
      Für ein MMO bietet das Spiel einfach nichts,ausser Raids,das wars.
      Versteht mich nicht falsch,hab es über 5 Jahre gespielt,hab das Spiel geliebt.
      Aber irgendwann hängst ein zum Hals raus.
      Malkas
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, ansich ne gute Idee. Irgednwie bekomme ich kaum lust weiter zu spielen wen gehts genauso?

      Ist wie Naxx als Wotlk rauskam, altes aufgewärmt. Es mag vieleicht Hoffnung für den ein oder anderen geben,aber letzendlich ist es wiede rnur item gesammel.

      Ausser Og sieht gut aus.
      Sypral
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      :O Die Goblinkanone erinnert mich an die DragonChainCannon aus dem Manga FairyTail..... http://www.onemanga.com/Fairy_Tail/183/02/ ..... Zufall? Absicht? Was haben die Illuminati damit zu tun?
      Ghazemeister
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf den beiden Türmen am Eingang von Sturmwind... Sind das Krallenabdrücke?
      Simpley
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will catha! keine Ahnung, aber wenn es so aussieht wie es ´gezeigt wird, ist es geil^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779051
World of Warcraft
WoW Cataclysm: B-Roll-Video zeigt viele neue Gebiete
WoW Cataclysm verändert Azeroth für immer! Ein neues Videos der WoW-Entwickler zeigt die Cataclysm-Versionen von Azshara, Tausend Nadeln, Desolace, Brachland, Orgrimmar und Sturmwind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-B-Roll-Video-zeigt-viele-neue-Gebiete-779051/
13.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Thousand_Needles.jpg
news