• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.07.2010 10:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanitra
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #48 es kann nicht verhindert werden, da die Klassen zum Teil so umgebaut werden, das die dann "alten" Items gar nicht mehr die Attribute bieten die die umgestalteten Klassen brauchen

      #49 der Itemwipe wird dich eines besseren belehren, wenn deine so tollen icc25 hm Items einfach nicht das draufhaben was die umgestalteten Klassen benötigen, dann musst du sie einfach schnellstmöglich ersetzen, im schlimmsten Fall gleich mit der ersten Quest. Die neuen Quest sind so ausgelegt, das sie schnell Ersatz bieten, da die Klassen die neuen Items brauchen und mit den alten zum Teil nichts mehr anfangen können.

      Das beste was man machen kann ist, sich den aktuellen Content komplett anzuschauen, versuchen alte Erfolge und alten Content nachzuholen, Dinge zu erreichen die später nicht mehr zu erreichen sind.

      Aber es ist nicht nötig sich jetzt noch auf Zwang die aktuell beste Ausrüstung erfarmen zu wollen. Ein iLevel Durschnitt von 245-264 reicht, um dann locker in Cata die ersten Quests abzuschließen und dann gibts ja wieder neues Zeug.
      Fipsin
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #48
      Items auf 78 schon so gut wie die aus ICC, ne danke.
      Da erfarmt mann sich wochenlang T9 inc ewig vieler
      264er Items um se dan auf einen schlag das schöne
      lila Item mit dem Heroic unter dem Namen das schön
      zum Rest der rüstung Stylich passt gegen ein Grünes
      Kunterbuntes Item aus mit dennen man inc weniger
      Stunden ausieht als wäre man durch 10 verschieden
      Farbtöpfe gezogen werden.

      NEIN DANKE ich werd versuchen noch mit dem Wotlk
      in den neusten Raid Inis mitzumachen und dan erst
      gegen T11 auszutauschen.
      Byte768
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er erzählt, das Caps schwieriger oder gar nicht mehr zu erreichen sind, aber im gleichen Atemzug wird es laut Datenbank Items schon auf lvl78 geben, die mindestens so gut wie sind wie jetzige Highend Sachen? Da passt doch etwas nicht.
      Die Skalierung mit dem Level ändert sich wie bisher, aber wie wird denn verhindert, das ein 78er jeden 80er, der noch die Items aus ICC trägt einfach umhaut?
      War-Rock
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wegen bär würd ich mir keine sorgen machen, ich denke mal, dass die skalierung etwas angeglichen wird. Außerdem wird großer hp pool nicht mehr so viel bringen, da ja die schläge nicht in gleichem maße so heftig ansteigen und nicht mehr wie im moment jeder tank mit dem 2. oder spätestens 3. hit umfällt. Außerdem wird ja auch die heilung nicht so stark ansteigen. Alles in allem hätten druiden dann selbst wenn sie das doppelte der anderen tanks hätten, effektiv keinen vorteil, weil mit cata die anderen tanksstats im vordergrund stehen werden und nicht mehr so das life wie im moment.
      Pustekuchen!!!
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      angeblich sollen prister im endkampf um die 100k life haben, das ist schon übel wenn man das jetzt mit einem bär vergleicht
      naja lassen wir uns mal überraschen
      Nanojason92
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Attributs Inflation.. tz...
      Die Gold Inflation is schlimmer. Wenn die schon 20000g fürn Chopper verlangen
      The-Quila
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich find die Idee soweit gut.
      Mal ein paar Beispiele, woran man merkt, dass die Attribute zu hoch geworden sind:

      1. Während Heldentum kommt man mit Eisige Adern (evtl noch Trank) locker von 2,5s Zauberzeit auf das absolute Minimum von 1s.
      2. Wenn man genug Abhärtung hat, kann es durchaus sein, dass kritische Treffer nurnoch knapp 15% mehr Schaden machen als normale Treffer.
      3. Die Chance, dass ein Zauber (PvE) kritisch trifft ist höher, als die Chance auf einen normalen Treffer.

      Insofern gefällt mir die Änderung, die die Vorhaben.
      Legum
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt was uns da endgülitg erwartet.

      Schade das se Deathwing doch schon verheizen, anstatt ihn nur als Starter für einen neuen Plot zu verwenden. Aber egal.
      Lasta
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      72000 life * sry
      Lasta
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      aufs thema Attribute zurück zu kommen, hab ich auf diewersen datenbanken über cata, items gesehn mit ~450 ausdauer itemlvl 359. gehen wir mal davon aus
      der durschnitt liegt bei 400 ausdauer je teil auf 18 eq plätze wären 7200 ausdauer
      7200life ohne skillung..... ihr könnt euch selbst vorstellen was son Bärchen in raids dann an leben aufweist... korigiert mich wenn ich iwie falsch liege
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778727
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Attributs-Inflation über Loot soll verhindert werden
Die WoW-Entwickler bei Blizzard haben schon eine ungefähre Vorstellung, mit welchem Cataclysm-Gear Eure Helden den Kampf gegen Todesschwinge bestreiten. Und welche Klamotten der Schwarzdrache in seinen Taschen trägt. Denn eine Attributs-Inflation wie in WotLK soll in Cataclysm tunlichst vermieden werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Attributs-Inflation-ueber-Loot-soll-verhindert-werden-778727/
13.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Attribute_Cataclysm.jpg
news