• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.06.2010 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lloigorr
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *minusse und ncht Konusse, Dreckshandy -.-
      Lloigorr
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @11 keinen Spaß? Warum spielst du dann überhaupt? O.o ist ja Quatsch "ob wie Scheide wenig Spaß mir das questen macht, aber ich MUSS ja, damit ich ingame posen kann und nicht jeder denkt, ich sei ein loser" haha über deine posts muss ich immer lachen, bevor es wieder ein minus setzt

      Oh jetzt habe ich auch Konusse verdient :O
      Terlian
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich müsste der Erfolg doch einfach zu erreichen sein, immerhin kann man dann auch im klassischen Bereich fliegen.

      Oder kann man dann erst ab einem bestimmten Level, oder unter bestimmten Voraussetzungen abheben?
      Rookie
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man sollte die news vor dem posten lesen, frage 1 hat sich erledigt -_-
      Rookie
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ma ne andere frage, das achievement meister der lehren bezieht sich auf ne bestimmte anzahl von quests in classic zonen, da diese umgeformt und mit neuen quests (auch für 80+) bestückt werden, wird das achievement doch leichter zu erreichen sein oder? da ich zum 85 erreichen eh die quests dort mache...
      und ne andere frage, mit der überarbeitung der zonen, verschwinden dann auch die alten quests? gibs dann noch die klassischen crossroad quests nur in ner anderen zone oder wird das alles komplett neu aufgebaut?
      Schunder
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und ich frag mich vorallem, ob die belohnungen immer noch genau die gleichen bleiben, z.b. bei "was für eine lange, seltsame reise...", da protodrachen dann wieder relativ out sein werden und es neue geben wird.... nehme ich jedenfalls an, netherdrachen kann man ja auch nur noch im BC kontent bekommen
      beoyosel
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bin gespannt auf die Verwüsteten Lande, wie es wohl mit dem Dunkelen Portal aussieht....
      Kryos
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen die Nax Drachen wieder reinbringen, damals keine 10er Gruppe dafür gefunden nur im 25er geholt. Der weisse Protodrachen fehlt mir seit dem. Hab alle anderen Mounts nur den ned.
      Todbringer93
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 7 und dann sollen die punkte wegfallen?
      NIEMALS, genau das wäre der erste grund für mich aufzuhören, wenn die punkte drastisch sinken, weil alle erfolge, die nicht mehr oder anders möglich sind, in heldentaten umgewandelt werden!
      also schreib es erst gar nicht, das wäre das dümmste was blizz machen könnte
      Yveri1985
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an sich schon , nur stell dir mal vor du faengt als spieler mit cata komplett neu an und machst dir nen worgen , und siehst ueberall diesen schicken tiger... den es dann nicht mehr gibt , aergerlich is doch dann schon irgendwo oder nicht ?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778899
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Alte Erfolge wie Meister der Lehren und Weltenbummler bleiben erhalten
Mit World of Warcraft Cataclysm verändern sich die Gebiete und Quests Kalimdors und der Östlichen Königreiche; die Erfolge Meister der Lehren und Weltenbummler werdet Ihr dennoch absolvieren dürfen. Spontane Ausflüge in den Geschmolzenen Kern und den Pechschwingenhort bleiben ebenfalls möglich.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Alte-Erfolge-wie-Meister-der-Lehren-und-Weltenbummler-bleiben-erhalten-778899/
26.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/news_wow_sulfuras_100823181725.jpg
news