• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Cataclysm: Aktueller Stand der Talentbaum-Arbeiten

    Aus dem Camp der Schadensausteiler werden einige Klagen laut, dass an einigen WoW-Klassen viel geändert wird, während andere überhaupt keine Aufmerksamkeit der Entwickler erhalten. In den amerikanischen Cataclysm-Beta-Foren gibt Ghostcrawler einen Überblick über die aktuelle Talentbaum-Lage.

    WoW Cataclysm: Aktueller Stand der Talentbaum-Arbeiten Welche WoW-Klasse ist wohl schon für Cataclysm fertig, welche noch nicht? Solche Fragen stellen sich aktuell die WoW-Spieler rund um den Globus, nachdem sie einen scharfen Blick auf die Beta-Talentbäume geworfen haben. Eine Wasserstandsmeldung kommt aus dem Hauptquartier von Blizzard; Greg Street lässt im amerikanischen Beta-Forum zu Cataclysm verlauten, an welchen Talentbäumen die Arbeiten am weitesten vorangeschritten seien: Magier, Schurke, Schamane und Krieger sowie Paladine können sich über den größten Fortschritt freuen. Was aber nicht bedeutet, dass noch Talente dieser Klassen hin und her geschoben werden.

    Im gleichen Forenbeitrag weist Ghostcrawler aber auch darauf hin, dass nicht alle Klassen mit einer so umfangreichen Überarbeitung rechnen können wie beispielsweise Paladine. „Wir haben allerhand Beiträge gesehen, in der sich beispielsweise Schatten-Priester und Wilder-Kampf-Druiden vorstellen, sie bekämen eine ähnliche Überarbeitung der Talente spendiert wie Paladine. Mit neuen Zaubern. Weder Schatten-Priester noch Wilder-Kampf-Druide sind bis jetzt fertig, doch das Gerüst steht. Talente können sich noch verschieben, vielleicht gibt’s ein oder zwei neue Talente, aber die Klassen erhalten weder neue Ressourcen, und Dinge wie „Aufschlitzen“ und „Gedankenschinden“ bleiben“, so Ghostcrawler. Den Originalbeitrag findet Ihr im amerikanischen WoW-Forum.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Saradock
    Wenn ich diesen Mist sehe, wird mir übel, echt. Jeder skillt gleich weils nicht anders geht. man brauch nicht mal mehr…
    Von neosyntax
    Ich hab mir mal grad diesen Cataclysm-beta-talentplaner angesehen. Kann mir pls einer sagen was eine Eindeutige DD…
    Von Zíu Frostwolf
    Oder doch ohne "h" ;) immer dieses neu deutsch/english ach ihr wisst schon was gemeint is

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Elenenedh Google+
      26.07.2010 14:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Saradock
      am 15. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich diesen Mist sehe, wird mir übel, echt. Jeder skillt gleich weils nicht anders geht. man brauch nicht mal mehr überlegen und schauen was für einen die richtige Spielskillung ist .
      Naja soll lockt man neue Spieler die es dann einfacher haben durch zu blicken, es geht wieder nur um die kohle nix anderes.
      Zíu Frostwolf
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder doch ohne "h"
      immer dieses neu deutsch/english

      ach ihr wisst schon was gemeint is
      Zíu Frostwolf
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie wird's Wetter heute?

      Genauso eine spannende Frage wie die meisten beiträge hier.
      Whine, flame, whine und Ende stehen sie wieder nachts vor den Kaufhäuser weil sie
      Panik bekommen das addon um einen Ta
      g zu verpassen.
      SireThorin
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Demonea,

      Keine Ahnung was Dich umtreibt, du hast es wahrscheinlich nie geschafft eine Katze ordentlich zu spielen. Ich habe von Anfang an meinen Dudu als Katze gespielt und kann heute behaupten, mich vor keiner anderen dmg-Klasse verstecken zu müssen. Bei absolut gleichem Equipstand macht mir kein Schurke etwas vor, und auch die Mages mit ihrem Mega-Burst hab ich in der Endabrechnung noch nie vor mir gesehn, zumindest nicht mehr seit dem ICC-Patch. Beim Singletarget bin ich eigentlich fast immer erster oder zweiter im Schaden, egal welcher Boss.
      Ich habe sowohl im 10er als im 25er die Eiskrone clear.
      Würde wer auf den Gedanken kommen, die Katze wegzupatchen, wäre dies für mich das Zeichen, mir ein anderes Spiel zu suchen.
      Redday
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, wenn man jetzt die talente auch noch vergeben könnte, was momentan in der beta nicht möglich ist, könnte ich sie sogar ausprobieren.
      Cyrisp
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja die Eule ist in DD-Baum, ich weiß, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass egal was sich ändert, es wird immer jemanden geben, der etwas anderes möchte und versucht seine Wünsche durch Kritik zu realisieren. Der Dudu ist die Hybridklasse, die alle Klassen in sich vereint. Ohne Katze wäre der Dudu unvollständig.
      Cyrisp
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Katze entfernen..... Man könnte Wetten drauf abschließen, wer beim leveln dann am lautesten nach einem DD-Talentbaum schreit.
      backstepper
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds cool das die schurketalentbäume schon so weit fortgeschritten sind
      die passen im moment grad voll zu meiner spielweise
      Drachenleid
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      „Wir haben allerhand Beiträge gesehen, in der sich beispielsweise Schatten-Priester und Wilder-Kampf-Druiden vorstellen, sie bekämen eine ähnliche Überarbeitung der Talente spendiert wie Paladine. Mit neuen Zaubern. Weder Schatten-Priester noch Wilder-Kampf-Druide sind bis jetzt fertig, doch das Gerüst steht. Talente können sich noch verschieben, vielleicht gibt’s ein oder zwei neue Talente, aber die Klassen erhalten weder neue Ressourcen, und Dinge wie „Aufschlitzen“ und „Gedankenschinden“ bleiben“, so Ghostcrawler.

      Interessant find ich das Ghostcrawler mit diesem Statement neue Fähigkeiten für Shadows und Ferals nicht wirklich ausschließt. Er sagt lediglich, dass die Ressourcen erhalten bleiben und die noch in Bearbeitung sind, sich also wohl noch stark verändern können.
      Hosenschisser
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @42
      Irgendwie werden mir gerade die Leute, die du beschreibst, sehr symphatisch.

      Weiter so!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778542
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Aktueller Stand der Talentbaum-Arbeiten
Aus dem Camp der Schadensausteiler werden einige Klagen laut, dass an einigen WoW-Klassen viel geändert wird, während andere überhaupt keine Aufmerksamkeit der Entwickler erhalten. In den amerikanischen Cataclysm-Beta-Foren gibt Ghostcrawler einen Überblick über die aktuelle Talentbaum-Lage.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Aktueller-Stand-der-Talentbaum-Arbeiten-778542/
26.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Talente_02.jpg
news