• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.03.2011 17:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dreifragezeichen
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe 11/12 und 1/12 hc im 10er down, bloß nef auf nhc ärgert uns bissl^^ ok wir gehen auch gildenintern, was auch ein vorteil seien könnte. ich persönlich würde die nhc so seien lassen wie die jetzt sind. bei hc will ich noch nicht äussern.... erstmal sollte man abwarten was mit den neuen 5er inzen passiert, sprich items etc. vllt schaffen den die "normalen" spieler mit dem gear das zu meistern in den nhc, und ich bein kein pro oder semi pro spieler, zogge wow aus leidenschaft, nur ich möchte gerne was erreichen und das optimale aus meinen char rausholen was geht.

      -/ vote kein nerf in nhc

      MrEpaul
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den aktuellen schwierigkeits grad sehr gut auch wenn ich bislang nur Magmaul legen konnte nach ca.13 wipes
      DiDibew
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, dass Choki bisschen generfed wird, da er im 10er HC einfach total hart ist für nur 2 Heiler. Hoffentlich liegt er jetzt die nächsten Tage, damit man einen guten Vergleich hat, wenn der Patch draussen ist ^^
      Baerwolf
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die leute wahrheitsgemäß abgestimmt haben, sehe ich das der schwierigkeits grad genau richtig ist in bezug darauf das bald die erweiterung kommt.

      in unserer gilden haben wir 2 10ner laufen die eine hat diese woche 10/12normal und die andere hatt 1/12hero
      dragonfire1803
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es kommt mit 4.1 aber keine Erweiterung des Raidgeschehens.
      SuppenSchiss
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar ist 10er schwerer ansich als 25er. das war aber auch schon immer so, nur das es jetzt mehr auffällt. manche bosse sind halt stark setup abhängig. dafür hatt man im 10er mehr Platz, koordination geht schneller und auch das einüben sollte schneller gehen. Was mich im mom einfach stört ist das der try schon vorbei ist wenn einer stirbt und kein dudu im raid ist. Aber daran wird ja schon gearbeitet.

      Ansonsten find ich es gut eine normale und eine Heroische version der bosse zusehen. auf normal sind mir die bosse jetztschon langweilig vorallem wenn man als tank jedes mal vor denen steht. doch dann auf heroisch den boss zusehen mit seinen neuen styls usw ist ein anreiz und hatt wirklich was.
      Schaust dir halfus nhc an, als tank einfach dumm rummstehen am boss und der 2. holt noch die drachen.... wuuhhu nach 10 mal killen sowas von langweilig. aber auf hero geht der voll ab. vorallem der anfang ist sehr stressig und es macht mega spass. und so ist es bei allen.
      der hero modus macht die bosse einfach wieder intressanter. nef / choknall normal langweilit mich auchschon aber auf hero freu ich mich schon sehr. 7/13 hc bald seid auch ihr dran !
      Nexilein
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu Lichking Zeiten haben viele auch einfach nicht verstanden wie sich das overgearen auswirkt. Das der Tank z.B. weniger Schaden bekommt, der Heiler aber mehr (und schneller) heilen kann, was er garnicht muss da die Bosse durch mehr DPS schneller umfallen

      Aber viele haben den 10er natürlich nur mit ihrem 25er Equip zu Gesicht bekommen, und daraus den Schwierigkeitsgrad abgeleitet.
      The-Dragon
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das als Tank jemals anders? Vorm Gegner stehen und die Aggro halten, mal ein wenig rumziehen, mal abspotten und gelegentlich nen CD verwenden?

      Wenn dir tanken zu langweilig ist, versuch dich doch mal als Heiler. Das ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung.
      Nexilein
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign

      Ich erinnere mich noch an Grobbulus im 10er Nax, und meinen ersten random 25er Run dort.
      10: Heiler 1 hat die Seuche -> rennt; Heiler 2 hat die Seuche -> rennt auch; Heiler 1 hat die Seuche schon wieder.... = Streß

      25: 3 DD aus unserem 10er unter den Top 4 DD, Boss fällt fast doppelt so schnell um; kein Streß...

      Gilt natürlich nicht für alle Bosse.
      Sèv!
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Vor allem manche heroischen Fassungen der Raid-Kämpfe für 10 Spieler bräuchten noch zusätzliches Tuning."

      Ohne perfektes Setup sind halt manche Bosse garnicht zu schaffen.

      Neiss
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nen Raid mehr anstatt nen Hero mode wäre schon sehr geil, damit man nich immer vor denselben bossen steht. Das war einer der Punkte die mich zu Lich King zeiten sehr gestört haben. BC war einer der oder sogar der beste Kontent bisher weil man immer was neues zu erreichen hatte und nich drauf geiferte in den hero modus zu stellen, sondern auf neue Bosse zulaufen konnte und was neues erleben konnte. Ich mein, dass dann mit neuen Patches zwischeninstanzen eingefügt werden, die das ganze erleichtern sollen is ja noch ok, also wenigstens beim ersten teil des Kontents um Leute Raidfertig zu bekommen.
      Michithekiller
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85 ja nHc stimme ich dir vieleicht noch zu aber was ist mit dem HC Content? Jeder der sich mal mit dem 10er und 25er Content beschäftigt hat weiß eigentlich was ich meine und da ist der 10er schwerer und das teilweiße nicht nur ein wenig aber irgendwie bekommt man alles down^^
      Parits
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsahm aber sicher bin ich dafür das Greg Street den platz räumt für einen neuen balance seit 6 jahren nicht geschafft das nächste problem an der sache ist es zu schwer wird geflamet kann das wer bei einen konsolen spiel ? nein und das hier ist kein konsolen spiel sehts endlich mal ein und jetzt mal anders rum wie lernt man spielen wie kann man andere spieler unterstützen und nicht nur draufballern wie ein bekloppter genau wenn etwas ne herausforderung ist und das fehlt den meißten denen es zu schwer erscheint weil sie sich mit ihrer klassen nicht beschaftigen und ganz im ernst mit so einen geh ich nicht in raids !
      Hitora
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar Satzzeichen sowie Absätze würden sowohl deinen Text verschönern als auch die Augen der Leser extrem entlasten.
      Du sagst in einem Satz (*hust*), dass in WoW zu viel geflamed wird und dass man bei Konsolenspielen nicht flamen kann (doch kann man, es bringt nur nichts ;-P) und direkt danach sagst du, dass WoW kein Konsolenspiel ist.
      Erläutere mir bitte, was du uns damit sagen willst, denn daraus werde ich irgendwie nicht schlau...
      Kelthuzard
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb Keldon in jeden Punkt recht.
      Ich find es eine Frechheit keinen Punkt oder Komma zusetzen, das ist ehrlich gesagt eine zumutung das zu lesen ...
      Keldon93
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lern du erstmal, wie die deutsche Rechtschreibung inklusive Zeichensetzung funktioniert, dann können wir mal sehen, ob Greg Street ja so unfähig ist, wie du ihn hier gerade beschreibst
      Garbage
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      der schwierigkeitsgrad ist im grunde ok bei raids nur hat blizzard noch immer nicht verstanden dass es den leuten net an der motivation fehlt sich an bossen zu versuchen sondern dass hauptsächlich der ganze normale mode, hero mode scheiß dazuführt dass sich der content viel schneller auslutscht also zu classic, bc zeiten. man hatte früher die motivation etwas neues zu sehen, neue instanzen, neuer boss, neue taktik aber im grunde ändert sich auf hero außer 1-2 fähigkeiten und mehr hp der boss net wirklich.

      und nein ich habe die cata raid nicht alle auf hoer clear aber im grunde war nach dem normal mode und den ersten bossen auf hero die luft wieder drausen ... und nein nicht weils zuschwer war und wipen mir auf die nerven ging sondern weils schlicht und ergreifend öde ist.
      Hitora
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hardmodes ansich finde ich persönlich nicht sehr toll, allerdings fand ich es in Ulduar wirklich gut umgesetzt. Man musste verschiedene Dinge machen oder eben lassen, um den Hardmode für den jeweiligen Boss zu starten und dann hat sich der Kampf wirklich geändert.
      BC fand ich auch sehr toll, da man wirklich immer was neues zu entdecken hatte.
      Es wäre sehr wüschenswert, wenn Blizzard also entweder statt Hardmodes neue Instanzen implementiert oder eben die Ulduar-Hardmode-Mechanik verwendet.
      knochenhand
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ulduar system wäre besser, gewesen, dieses umschalten ...ist ein sch..system.... 1/13 hc 25er....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816582
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Aktueller Raid-Fortschritt - Ghostcrawler zu Spiel-Balance und Schwierigkeitsgrad
WoW Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street äußert sich wieder einmal im offiziellen Entwickler-Blog. Diesmal widmet sich Ghostcrawler dem Schwierigkeitsgrad der Cataclysm-Raids.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Aktueller-Raid-Fortschritt-Ghostcrawler-zu-Spiel-Balance-und-Schwierigkeitsgrad-816582/
18.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Pechschwingenabstieg_Atramedes_12.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news