• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.07.2010 20:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, wenn die Inis schwerer werden (bzw. anspruchsvoller) und man mehr wiped, wäre es schon nett wenn die Reppkosten zurück gingen, oder ne andere Möglichkeit gefunden wirddiese zu begrenzen....
      clash99
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für das Zusammenspiel in Gruppen,war das längst wieder fällig.
      Hoffe der Anspruch geht wieder zurück auf das anfangsniveau zu BC Heroini zeiten.
      Dieses 5-10 min Ini gefarme hat mir bissel Lust am Game genommen.
      Aber wenn erst mal wieder rumgeheult wird,macht Blizz eh wieder ein Rückzieher
      IIIFireIII
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder crowd control einsetzen zu müssen finde ich als DD gut, da ich es noch aus meiner WoW Anfangszeit kenne. Aber ich wage einfach mal die Prognose, daß von 10 Instanzbesuchen man nur 1-2 mal zum Endboss kommt, weil alle entnervt vorher schon abhauen, weil die Instanz nicht wie aus WOTLK binnen 5-10 Minuten clear ist oder die Gruppe durch einen misslungenen CC Versuch stirbt und alle wegen repkosten heulen und abhauen.
      colll
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ denjenigen der meinte video guides und so hätten wow vereinfacht mh komisch zu
      bc zeiten gabs die auch schon und willlst mir nun sagen bc zeiten waren genauso einfach wie jetz also ersma denken dann schreiben
      Sadorkan
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand die Classic- und BC-Zeiten besser, weil WoW damals anspruchsvoller war! (net nur tank & spank)
      Ich verwehre mich aber entschieden dagegen als "Whiner" oder so bezeichnet zu werden!
      Oder glaubt hier echt wer dass ich hier vorm Monitor hocke und Tränen vergiesse weil mir die Inis seit WotLK weniger Spass machen!?
      davon mal ab: es gab ja auch Sachen die ich saugut finde, wie dualskill, Questverfolgung, Ini- / raid- SnG-tool etc.
      und nur weil ich die ganzen Vorteile net jedesmal mit-aufzähle, möchte ich nicht automatisch als "Rumheuler" oder "Whiner" bezeichnet werden, nur weil ich eine geplante oder bereits eingeführte Änderung nicht mag!!!
      Sadorkan
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Deis: genau so sehe ich das auch! "Tank & Spank reicht seit WotLK. Der Tank tank, der Heiler heilt, die DDs machen Schaden." (und mehr braucht's net)
      WotLK ist (mal abgesehn vom PvP) zu nem 3-Tasten-Spiel verkommen! Und zählen tun nur noch GearScore, Damage-meter und dass man ganz viele epics looten kann!
      wird Zeit dass sich das ändert, und es wieder wichtiger wird seine Klasse zu beherrschen; also mit CC arbeiten, auf Aggro achten, mit Mana haushalten usw.!

      @ Squall00: son Schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gelesen: "Und änderungen sind gut mal erlich so muss man sich immer aufs neue Beweisen"
      ich kann ja mal dein Auto abfackeln, und dann kannst du dich freuen weil du dich beweisen kannst indem du du zeigst dass du deine Wege auch zu Fuss schaffst!?
      klingt wie "was uns nicht umbringt macht uns nur härter!" 2. Beispiel: von Weichmachern in Plastik verlieren deine Spermien die Fruchtbarkeit, und du bekommst n leichten Ansatz von Brüsten - aba du hast es überlebt, und bist ja jez "härter" - lol !!! =oP
      nicht Jede Änderung ist automatisch gut - so wie du das hier behauptest - weil es ne Herrausforderung darstellt!

      und mal ganz allgemein in die Runde:
      Ich kann das Wort "rumheulen" langsam nemme ab, denn es diffamiert jede(n) der/die irgendwas kritisiert bzw. als nicht-wünschenswert ansieht! nach dieser perversen Logik gibts ja quasi nurnoch Ja-sager (bedingungslose fans) und Whiner/rumheuler...
      Leute, so lässt sich doch keine vernünftige Diskussion führen!!
      Deis
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An meinen Vorredner:
      Es geht hier nur darum, dass die Leute heulen weil sie GS doof finden, oder dass sie sich beklagen, dass alles einfacher wird, oder dass es mehr XP gibt und man dadurch schneller Leveln kann.
      Es geht einzig darum, dass anscheinend ein großteil es Schade findet, dass viele schoene CC Moeglichkeiten die Kaempfe uebersichtlicher und einfacher zu gestalten lange nicht mehr genutzt wurden, weil man sie nicht nutzen musste, weil hirnloses Tank & Spank reicht seit WotLK. Der Tank tank, der Heiler heilt, die DDs machen Schaden.
      Sadorkan
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, wenn man in Cata als DD wieder CC benutzen muss (was ich gut finde!) wird dabei auch weniger Aggro erzeugt als wenn man ständig nur Schaden macht....
      hoffe nur dass man die Bosse dann auch noch schaffen kann bevor der Boss Enrage geht....
      Oddygon
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich bin auch der meinung das wenn sie alle angekündigten änderungen sofort bei beginn von cata einsetzen, das das spiel viel zu sehr verändert wird und ich glaub mir wirds dann auch kein spass mehr machen weil ich erst mit wotlk angefangen hab und mich da auch sehr in die mechaniken meiner chars reingesteigert habe ... z.b. habe nich umsonst monate lang eq gefarmt wien blöder um tempo, manaregg und krit bei meinem schamy so in einklang zu bekommen das ich bei jedem bosskampf die ganze zeit volle heileistung geben kann trotz encounter. wenn der da jez wieder mit kleine welle anfang muss war das die letzte gamecard! gibt genug andere und bessere spiele!!!
      Hammersmith
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie soll man das den Wotlk verwöhnten DD dann beibringen?Von heute auf morgen ist Schluß mit blind draufrotzen.... Omg ich als Tank kann mir schon vorstellen wers abkriegen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778746
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Aggro reduzierende Talente werden entfernt
Mit der Überarbeitung und Ausdünnung der Talentbäume in WoW Cataclysm wird es keine Aggro reduzierenden Talente mehr geben. Wie die Bedrohung zukünftig gehandhabt wird, bleibt offen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Aggro-reduzierende-Talente-werden-entfernt-778746/
10.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/news_wow_aggro.jpg
news