• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.08.2010 14:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karpos89
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin zwar hordler, find es aber nicht schlimm wenn sie den film aus allianzsicht drehen. das heist ja nicht das die horde garnicht auftauchen wird. hauptsache sie setzen ihn gut um.
      aber bis es soweit ist vergehen eh noch einige jahre. aber wenn der film dadurch an qualität gewinnt ist das ja mehr recht als schlecht.

      ps: gibts das video zufällig auch mit deutscher übersetzung? mein englisch reicht da leider nicht aus...
      incen
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stell mir es auch leichter vor den Film aus Allisicht zu drehen weniger maske weniger animation... einfach leichter als wenn es aus sicht der Horde gezeigt wäre xD
      Nexus.X
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ob Ihr hierzu den neuesten Roman „The Shattering“ lesen müsst, wurde nicht leider erwähnt."
      Das Ende hört sich etwas verdreht an.

      Zum Film: Solang er gut dargestellt wird ist es mir völlig egal aus welcher Perspektive er spielt. Hauptsache es wird kein 0815 Streifen, da ich viel an Storyinhalt und Umsetzung erwarte, solange wie das mitlerweile schon bekannt ist.
      Karass
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute hört doch ml mit euren Horde-ally streit auf. Ich denke ürgendwo mal gelesen zu haben das der film über Arthas geht (Buch Arthas Aufstieg des Lichkönigs) muss Quelle nochmals suchen.
      MandaraxTobi
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus sicht der allianzler ...mhh ist doch gut
      ich meine ein Film mit Gnomen , das ist wie Dr.Evil meets MacGyver.
      Lustig mit viel bumm bumm und bäng bäng
      Streamghost
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die arbeiten schonnam
      4 add on
      Gatar
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass die Leute sich immer über Horde / Allianz aufregen...es ist doch immer noch dasselbe Spiel, lasst PvP doch im BG oder PvP-Server und vertragt euch wenigstens in den Foren

      ob ich mir den Film anschaue wird letztendlich an der Qualität liegen und nicht daran aus welcher Sicht er gedreht wurde.
      Thrall4ever
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 der Troll-Boss heisst Vol´Jin.
      Thrall4ever
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich bin ja schon von Blizz enttäucht.Ich werde mir den Film anschauen aber als Hordler finde ich mich dadurch benachteilicht es kann zwar sein wie 12 sagte aber trotzdem doch unwarscheinlich.Ich hoffe nur das sie sich umentscheiden und es doch einen Film aus beiden Perspektiven geben wird, falls nich dann im (hoffentlich) 2.Teil!

      Karl for President
      The Paladin
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @11

      Es muss ja nicht gleich heißen dass meine Ordensbrüder die Welt retten und so. Aus Sicht der Allianz könnte auch sein wie:

      Kleines Kind, glückliche Kindheit, Horde überfällt Dorf, Kind wird erwachsen und hat hass auf die Horde, wird von Untoten (Geißel) angegriffen, Hordler retten ihn, sie werden Kumpels und machen irgendwas um irgendetwas zu retten, mit Drama, Humor, Liebe und so ein scheiß.

      Oder: Wir sehen Jaina wie sie für ein paar Gold für Thrall, Cairne und den Troll-Anführer strippt. Altersfreigabe 12 laut USK ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778375
World of Warcraft
WoW Cataclysm: 44-minütiges "Epic Loot Panel"-Video
Warcraft-Film, Action-Figuren, Comics und das neue Trading Card Game - Im 44-minütigen Video zu World of Warcrafts "Epic Loot Panel" von der San Diego Comic-Con 2010 besprechen "Blizzards Cheerleader" Chris Metzen und weitere Designer die neuesten Vorstellungen zum Warcraft-Franchise.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-44-minuetiges-Epic-Loot-Panel-Video-778375/
08.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/wow_todesschwinge_100823181137.jpg
news