• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      09.06.2010 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      falke1511
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Druiden-Eulen sollen mit WoW: Cataclysm höhere Schadensspitzen genießen können. "

      .....äh ok es ist ja nen neues addon und wer weis wie es gerade aussieht, aber zurzeit:

      (und ja PvP ist auch ein wichtiges argument bevor die pveler wieder rumflamen)

      zurzeit (auch wie in arena server) gern bei 2 ddler vs irgendwas+moonkin => sternregen und etwas bei einander stehen => innerhalb von 10/15 sek geht man down egal ob man den dudu im cc hält oder wegläuft (was ja meist eh net möglich ist durch den anderen dd oder eule rennt hinterher) oder noch irgndwas ... also erhöht den schaden nochmal ums doppelte damit sie nur noch 5 sek brauchen :X eine taste drücke und eier schaukeln lassen.... hat echt skill
      Dietziboy
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Artikel ist übrigens immernoch Quark/ falsch übersetzt und daher sind die meisten der 209 Kommentare unter diesem hier für die Katz ^^
      Caitiff
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch klar, dass sowas kommt um die neuen Funktionen attraktiv zu machen... wie damals bei DAoC... neue Sachen rein und se interessanter machen, als die alten... dazu noch diese beknackte Itemkauferei via Hartgeld... nenene... das Ganze geht den Bach runter und die ganzen Suchtis wahrscheinlich mit ^^
      Nexarius
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Ziebebe

      Ich habe das gewusst? Ja, zu Classic Zeiten hab ich das gewusst, da hatte das aber alles noch eine gewisse "Ordnung" was die Aufgaben angeht. Da konnte nicht jeder alles und musste nur mal kurz ein Knöpfchen drücken um vom Über-Tank zum Über-Heiler zu werden. Die Balance stimmt einfach in der Hinsicht nicht, dass Pure-DDs nutzlos geworden sind - wenn jetzt sogar die Hybriden noch Debuffs wie Fluch der Elemente oder Buffs wie Schamanistische Wut verteilen, sind sie sogar noch besser als die Pure-DDs - denn die "buffen" gleichzeitig den Raid, machen den selben Schaden und können aber in bestimmten Situationen einfach mal zwischendrin wechseln so wie es gerade passt - da stimmt doch was nicht. Und da kannst du mir nicht erzählen, dass das Blödsinn ist. Eigentlich könnte man Hexer / Magier / Jäger / Schurke komplett aus dem Spiel entfernen, da sie nutzlos sind. Alle Hybriden können die selben Dinge gleich gut oder besser.
      Nexarius
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt Murks? Das ist Fakt. So wie das zu Classic Zeiten war war es gut, jeder hatte eine Haupt-Aufgabe und das andere stand im Hintergrund, jetzt kann jeder ( mit jeder meine ich jede Klasse die mehr als eine Aufgabe übernehmen kann ) alles gleich gut. Zu Classic Zeiten hat der Priester geheilt weil der das einfach am besten konnte und der Krieger hat getankt weil das seine Aufgabe war - jetzt kann er tanken, Schaden machen, dann mal ne Runde heilen und so weiter - das schlimmste ist es ja bei den Druiden und Paladinen. Priester, Krieger etc. die nur zwei Aufgaben übernehmen stören mich so garnicht, aber Druiden die ALLES! in den Arsch geschoben bekommen gehen mir gehörig auf den Keks. Super tanken, super heilen, super Schaden machen da kann ja was nicht stimmen, genauso ist es bei den Paladinen... 2 Bereiche super können ok aber dann gleich alle 3? Balance FAIL der obersten Klasse.

      Und _acid:

      Was erzählst du mir von Interpunktion? Die hat rein gar nichts mit einer sauberen Rechtschreibung zu tun und sorry, wer das Wort "viel" mit "f" am Anfang schreibt ist aus meiner Sicht einfach zu tief in der virtuellen Welt drinnen und hat anscheinend seine Bildung ( in Anbetracht auf GRUNDLEGENDE!!! Dinge wie Rechtschreibung ) vernachlässigt. Genauso mit den zig anderen Fehlern, jeder Mensch der ein wenig in der Grundschule aufgepasst hat und vielleicht mal hier und da ein Buch gelesen hat sollte Rechtschreibung eigentlich problemlos beherrschen. Leider ist dem nicht so...
      _acid
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #202 Nexarius
      Wenn du schon andere auf Grund ihrer Rechtschreibung flamest, dann achte auch bitte auf deine Interpunktion. Fail!
      MoVedder
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Retriiiiiiiiiii!! <3
      Ziebebe
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @202 Wieso soll ein Hybrid weniger fähig sein Schaden zu machen wie reine Schadensklassen? Nur weil er alle Skillungen anbieten könnte? Das ist doch Blödsinn. Zock dir halt auch n Hybrid hoch, du hast doch vorher gewusst was für ein Char du wählst und wenn du halt n reinen DD wolltest dann brauchst im nachhinein ned heulen.
      Nexarius
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "mahl" "fiel" "Hybrieden" "Shamnen"

      Meine Güte ihr solltet mal an eurer Rechtschreibung arbeiten und die Zeit dafür lieber weniger in WoW verbringen.

      Hybriden sind Hybriden die können 2/3 Dinge aber alles weniger gut als die eigentlichen Hauptvertreter - nur leider ist das nicht mehr der Fall. Ich finde es lächerlich wenn Feral Druiden oder Verstärker Schamanen über Hexenmeistern oder Magiern stehen - da verlieren die "Pure-DDs" gleich doppelt, einmal weil sie "nur" Schaden machen können und das zweite Mal, weil sie darin auch noch schlechter sind als die Hybriden die Mehreres können.

      Außerdem kommt SWTOR nicht bald, das dauert noch über 1 Jahr wie es aussieht...
      Sadorkan
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #198: healer ham heutzutage so gut wie alle dual-skill! (tanks auch)^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779076
World of Warcraft
WoW Cataclysm: 200 Prozent mehr kritischer Zauberschaden für Hybridklassen in Cataclysm?
WoW: Cataclysm bringt 200 Prozent höheren kritischen Zauberschaden für Hybridklassen: Um die WoW-Hybriden an den Schaden der reinen Schadensklassen anzupassen, sollen sie einen Bonus auf kritischen Zauberschaden von 200 Prozent bekommen. Bisher besitzen alle Klassen einen Bonus von 150 Prozent.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-200-Prozent-mehr-kritischer-Zauberschaden-fuer-Hybridklassen-in-Cataclysm-779076/
09.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/wow-art.jpg
news