• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.10.2013 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Muerdo
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todbringer93, ich weiß ja nicht ob du lernfähig bist, aber das bin ich deffinitiv. Und von Videos kann man immer noch was dazu lernen. Statt ein video wo ich nur geschreie höre und wie die es gelegt haben. Das ist bestimmt sehr viel interessanter als sonst. Klar
      Muerdo
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer wieder erstaunlich was buffed wieder für themen raus holen. Interessant wäre es wenn man ein video hätte von den kompletten kampf oder so ect. aber vom erfolggeschreie ? kann ich mir nichts backen. tut mir leid aber entweder oder.....dennoch glückwunsch Method
      Selain
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magst Du auch mal anfangen dich zu informieren, bevor Du rumnörgelst? Es gibt kein Video zum Kill! Method wird, wie jedes andere Male auch, erst dass Killvideo hochladen, wenn eine zweite Gilde Garrosh im heroischem Modus umgetreten hat. Schieb nicht buffed dafür die Schuld in die Schuhe.
      Muerdo
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todbringer93, ich weiß ja nicht ob du lernfähig bist, aber das bin ich deffinitiv. Und von Videos kann man immer noch was dazu lernen. Statt ein video wo ich nur geschreie höre und wie die es gelegt haben. Das ist bestimmt sehr viel interessanter als sonst. Klar
      Todbringer93
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, was backst du dir denn vom Killvideo, das interessiert mich jetzt aber.
      Morak
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn es jemand interessiert ...
      Derulu
      am 01. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      K.a., sie haben ja keine Pullanzahl angeben diesmal - das einzige was man sagen kann ist, dass es fast 6 Tage zwischen Paragons und Garrosh waren
      Todbringer93
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, an Ragnaros HC wird wohl kein Boss mehr rankommen :/
      Derulu
      am 01. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Sorry, ich finde das nicht schön. "


      Und er hat mit Sicherheit deutlich mehr Pulls (in den 6 Tagen, an denen er versucht wurde) als jeder Boss von Classic (bei dem man nicht schon aufgrund von Bugs oder falschem Tuning gescheitert ist), als die Leute wirklich hobbymässig gespielt haben und nicht 3 Wochen intensiv jeden Tag 10 Stunden und mehr NUR in dem einen Raid (wirklich gesponsorte Gilden gibt es erst seit WotLk - Method zB. wird von Razer und Sapphire unterstützt)

      Bosse sind vll. doppelt so schwer wie noch zu Classic, die WoeldFirstGilden aber 100x so professionell (es hat schon seine Gründe, warum in letzter Zeit so einige der "großen" Spieler aufhören, weil ihnen der professionelle Aufwand im Wettkampf zu hoch wird und sich von Tier zu Tier noch steigert, weil Gilde XY noch viel mehr investiert, man aber mit Gilde VW vorne bleiben will)
      Annovella
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ps: Man hört aus dem "freude"-Video, wie sie sich auch nur noch künstlich freuen. Damals ist man als Spieler aufgesprungen und durch die Bude gerannt, wenn man einen Boss(nicht einmal den Endboss) besiegt hat. Da war noch wahre Freude & wahrer Spass dahinter.
      Annovella
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich interessiert es nicht, ich bin nur hier, um zu schreiben, dass es mich kein Stück interessiert.

      Bin dafür, dass DBM etc. verboten wird, dann werden die Bosse auch mal wieder so anspruchsvoll, wie zu Classic(ich denk nur an Ouro).
      Auch wenn es "Profi"-Gilden sind, geht es einfach zu schnell. Das ist der Endboss eines Addons auf dem heroischen 25er Modus & der ist jetzt schon down? Sorry, ich finde das nicht schön.
      Derulu
      am 01. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      3118 Aufrufe seit Newserstellung (sieht man ja in der Hitzeanzeige oben)- ich glaube, es interessiert jemanden
      PureLoci
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Glückwunsch dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090828
World of Warcraft
WoW: Bye, bye Garrosh - Method schnappt sich den heroischen Firstkill im 25er-Modus
Eine Erfolgsmeldung aus Europa: Die WoW-Gilde Method hat den einstigen Kriegshäuptling Garrosh Höllschrei vom Thron geschubst und ihn im heroischen 25er-Modus besiegt. Um 02:08 Uhr am 1. Oktober musste der Orc dran glauben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Bye-bye-Garrosh-Method-schnappt-sich-den-heroischen-Firstkill-im-25er-Modus-1090828/
01.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/WoW_Method_Garrosh-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news