• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.02.2010 15:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PickelBee
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das heißen, wenn wir nur alle christlich-orthodow oderso wäre hätte es BC hier nie gegeben....Traum, dafür wäre ich religös geworden und hätte Classic zocken können^^
      My_name_is_MR_wow
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44&46 Wie war das als Blizz den Serververtreiber in China gewechselt haben? Genau von 11Mio Spieler auf 5 Mio Spieler also soo viele Chinesen werden wohl doch nicht auf koreanischen Servern spielen Oo
      TheForsaken
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 Da hast du recht, es ging lediglich um WotLK nicht um BC, das wurde schon vor langer langer Zeit angepasst
      Foxie
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne News sind das. Wenn man hier die Kommentare lest, erfährt man mehr als in der newsmeldung.
      macadr
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm in China BC spielen?? Ich arbeite seit 2 Jahren in China und ich weiss ganz sicher, dass die Chinesen schon ewig BC spielen sogar Sunwell haben die auch.Es muss wohl ein Fehler sein. Bis jetzt war WoTLK in China verboten. Die Chinesen die Wotlk spielen wollten, spielen auf taiwanesischen Server.
      Stancer
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 : Die meisten Chinesen spielen soweit ich weiss auf koreanischen Servern und somit sind die auch schon bei Lichking.
      Snatchel
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44: Du hast ja nicht die geringste Vorstellung^^
      Malokos
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 SO viele sind die nun auch nicht die da WoW spielen. Weltweit sinds ~12 Millionen WoW-spieler. davon sind bestimmt 1Mio deutsche, dann nochmal in Amerika 2Mio, Großbritanien, Frankreich, Italien, würde ich auf vllt je 0,5-0,75Mio schätzen. Korea bestimmt auch so 0,5-1Mio. dann wirds noch in vielen anderen Ländern vertrieben. Glaube kaum das da mehrere Millionen Chinesen WoW spielen vllt. so 0,5-0,75Mio. Mehr ist meiner Meinung nach überschätzt.

      Ansonsten sollense doch die Chinesen, wennse so zu frieden sind isses doch kein Problem^^
      Natálya
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 42:Also mich interessiert es. Wenn es dich nicht interessiert musst du die News ja nicht lesen UND kommentieren.
      Ich finds immer wieder krass, was in China alles abgeht. Und da ist die Sache mit WoW ja echt noch harmlos.
      ZuranOrb
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieso sollte das die Kundschaft dieser Seite interessieren?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780003
World of Warcraft
WoW: Burning Crusade darf offiziell in China erscheinen
Chinesische „Burning Crusade“-Version erhält Zulassung durch GAPP
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Burning-Crusade-darf-offiziell-in-China-erscheinen-780003/
15.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/burning_crusade.jpg
news