• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.03.2009 12:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bobtronic2
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum werden die Klassen immer angepasst für Pvp?? nur damit macht blizz die Klassen fürs Pve Kaputt.
      maglarius
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19/26
      Genau meine Meinung ^^
      hab aus prinzip keinen gemacht ... Schurke auf zwei schnellen dolchen und beide mit kreuzfahrer und dan noch zerhäckseln -.- die 2k life kann ma einfach nicht wegprügeln
      Solche Sachen Das im Schlachtfeld Channel kommen wie :
      Mist Killer ( wirklich Imba PvP Twink auf realmpool Blutdirst ) hat flagge ... Flaggenträger schmeiß pls flagge weg das kommt aufs selbe raus und erspart zeit
      will ich wirklich nicht mehr hören
      Ok früher gabs ja durch nen bug PvP Twinks mit Mungo und Schafrichter drauf ^^
      endlich kann man wieder als lvl 16 oder so Warsong gehen on einen dauerbesuch beim Geistheiler
      Arvel
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibts das argentum teil auch bald auf die richtigen server als daylis?^^
      Natálya
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 19: seh ich ganz genauso, die völlig overpowerten PvPtwinks machen die lowlvl BGs total kaputt.
      ichPWNdicke
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22

      nach 1 woche auf dem live würde aus genau so guides geben.... macht im dem sinne eh kein unterschied.

      wer kein guid nutzen will.. der soll sie nicht lesen und muss sich ne gilde suchen die das genau so sehen
      maglarius
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 :
      Sry aber spinnst du ??? ich hab kein bock dan auf verbuggte bosse , bosse die wegen eines fehlers einfach viel zu schwer sind ... usw.
      Und wen du die taktik usw. aufm richtigen server erst rausfinden willst ... dan schau dir net die videos von dem bossen an oder lies die news vom test server -.-
      Und es werden ja nicht alle bosse getestet ... der eine zusatz boss da wird nicht getestet und Yog-Saron auch nicht
      Da ha 4v4l4nche wirklich mal recht ... ptr server sind WICHTIG
      Avalanche
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @22: So ein Blödsinn... Sei froh, dass es die Testserver gibt und die User (!!) die Neuerungen testen und Feedback geben können!
      IceAngel84
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Testserver sollten abgeschaft werden, macht doch keine Laune mehr wenn jeder weiss wie welcher Boss geht und was die Droppen, Blizz soll wieder selbst Testen. Der Spiel Spaß geht sowieso mehr und mehr Verloren weil jeder nur noch leute mit nimmt die T7 oder T7,5 Equip haben, da kommt man doch zu keiner Erfahrung in Raids. Also Blizz Testserver weg und Testet eure neuen sachen selbst da kommt wieder Laune in das Spiel weil die Gilden sich mal anstrengen müssen und wieder Überlegen wie machen wir das jetzt und nicht ich guck mal im Inet wie der Boss geht ;P
      Maninblack94
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich Verstehe manche Leute nicht oO wenn ihr es noch nicht bemerkt hab das ist ein TESTrealm, da ist doch klar das sie Sachen ändern und testen ... Guckt mal im Duden nach was testen bedeutet.
      Ich bin froh das Blizz immom soviel ausprobiert und versucht das Spiel der Masse freundlich zu machen
      Meckert doch jetzt nicht hier rum, sonder tut mal was produktives indem ihr auf dem ptr spielt und Da dann ein Feedback geben ... Hier bringen diese Kommentare nichts.
      Eyrie
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe immer noch nichts von dem neuen Build! Ist nur der alte drin! Macht doch einfach ne extra Seite für die undokumentierten Änderungen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783469
World of Warcraft
WoW: Build 9722 auf dem Testserver
Patch verändert wieder Fähigkeiten und Glyphen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Build-9722-auf-dem-Testserver-783469/
24.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Ulduar_19.jpg
news